61

Affäre mit verheiratetem Freund

B
Wie kommst du denn auf eine Affäre oder Freundschaft? Warum machst du dir Gedanken über eine Freundschaft Plus?Hat er dir soetwas in Aussicht gestellt?
Du scheinst da viel zu viel reinzuinterpretieren oder müsstest es nochmal ausführlicher erklären

01.03.2020 06:31 • x 4 #16


J
Wobei im Endeffekt es doch egal ist, was er will - Du schreibst, Du bist generell einer Freundschaft Plus nicht abgeneigt.

Aber eine F+ mit einem vergebenen Mann hat ja deutliche Nachteile:
- eingeschränkte Zeitplanung
- kein öffentliches Treffen
- schlechtes Gewissen bzgl. Ehefrau
...


Deswegen würde ich da nicht drauf eingehen und mir fürs Bett lieber einen Single suchen, vollkommen unabhängig davon, was der Gassimann möchte

01.03.2020 08:13 • x 2 #17


A


Affäre mit verheiratetem Freund

x 3


O
Zitat von VictoriaSiempre:
Nicht jeder verheiratete Mensch, der freundlich ist und gerne flirtet, sucht eine Affäre..


das kann ich nur bestätigen.
Ich gehe täglich mit meinen Hund und treffe unterwegs auf Leute.
Nach einer gewissen Zeit kennt man die Menschen die auf einen Treffen und so unterhält man sich halt. Selbstverständlich sind da auch Frauen bei und die eine oder andere ist so wie ich auch verheiratet. Doch nur weil ich nett bin bedeutet es nicht dass ich auf etwas aus bin. Wenn ich aber merken würde das sich da von der anderen Seite etwas anbahnt, würde ich die Notbremse ziehen.

Da du auf nichts aus bist bzw nichts gesucht hast, einer F+ trotzdem nicht abgeneigt bist, würde ich mein Focus auf einen ungebundenen Mann setzen.
Vielleicht erzählst du aber auch mal einbischen mehr.

Angenommen es ist so wie du es sagst oder interpretierst, würdest du mit ihm obwohl er verheiratet ist ein F+ eingehen? Nur mal angenommen.

01.03.2020 08:28 • #18


SweetCookie
Affäre mit verheiratetem Freund -- der Titel stimmt ja in keinster Weise.

Er ist weder dein Freund, noch habt ihr eine Affäre. Was für ein sinnfreier Hang zum Drama. Das findet alles in deinem Kopf statt. Vielleicht solltest du dir mal ein Leben zulegen und mir persönlich wäre das sehr unangenehm, wenn plötzlich eine Person immer wie zufällig an Orten auftaucht, an denen ich auch bin...aber gut. Wer nach Aufmerksamkeit hungert, nimmt wirklich alles mit.

Und wieso hat man einfach so die Handynummer und schreibt über Whattsapp, wenn es doch nur rein zufällige Gassigehmomente sind (wie romantisch: oh, guck mal, meiner ist gleich fertig, ich hol mal Tütchen raus... )

Nee wirklich, komm mal von deinem Kopfkino runter. Er holt sich vielleicht ein bisschen Gebauchmietzel ab, mehr aber auch nicht und du flippst gleich aus und drehst dich im ein Kreisel im...Kreis...

01.03.2020 10:25 • x 4 #19


S
Hallo, liebe Verwirrte,

ich bin auch verdutzt hier, wie meine Vorschreiber.

Du möchtest SEIN Verhalten erklärt bekommen?
Er wird Dich nett finden, gern mit Dir reden? Warum denn auch nicht?

Aber vielmehr solltest du daran interessiert sein, DEIN Verhalten zu verstehen. Du siehst in ihm etwas, was in keinster Weise da ist und Dir, sollte es mal so eintreffen, nur Probleme machen würde.
Warum?

01.03.2020 10:36 • x 1 #20


D
Ihr Lieben, wieso hinterfragt ihr mein Verhalten? Ich mache doch gar nichts. Die dramatische Überschrift habe ich gewählt, um zu sehen, wie viele verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen.

Zum Thema hinein interpretieren: vielleicht tu ich das, deswegen wollte ich Antworten. Danke dafür

01.03.2020 11:56 • #21


S
Zitat von DieVerwirrte:
Ihr Lieben, wieso hinterfragt ihr mein Verhalten? Ich mache doch gar nichts. Die dramatische Überschrift habe ich gewählt, um zu sehen, wie viele verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen.

Zum Thema hinein interpretieren: vielleicht tu ich das, deswegen wollte ich Antworten. Danke dafür


Doch, liebe Verwirrte,

Du machst etwas, indem Du Dir über sein Verhalten Gedanken machst - also etwas (hinein)interpretierst.

Und Du wolltest wissen, wieviel Verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen? Seltsames Argument, mMn.

01.03.2020 12:02 • x 6 #22


I
Zitat von DieVerwirrte:
Die dramatische Überschrift habe ich gewählt, um zu sehen, wie viele verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen.



Ach so .... Du wolltest nur provozieren , na dann sag das doch gleich.

Da bin ich doch mit Freude raus aus deinem Thread.

01.03.2020 12:16 • x 4 #23


L
Zitat von DieVerwirrte:
Die dramatische Überschrift habe ich gewählt, um zu sehen, wie viele verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen.

01.03.2020 14:53 • x 1 #24


G
Zitat von DieVerwirrte:

Zum Thema hinein interpretieren: vielleicht tu ich das, deswegen wollte ich Antworten. Danke dafür


Die Antwort darauf kann wohl am Besten er dir geben.
Es bleiben zu viele Möglichkeiten. Vielleicht ist er gar nicht verheiratet und hält sich damit die Frauen vom Hals. Vielleicht ist er schon Affäreerfahren und du passt doch nicht so in sein Schema, aber nett unterhalten ist okay. Vielleicht führt er mit seiner Partnerin eine irgendwie geöffnete Beziehung aber es soll niemand aus der unmittelbaren Nähe sein ....oder oder oder....frag ihn doch

Wenn ihr euch beim Hundespaziergang begegnet seid wohnt ihr ja auch recht nahe beieinander. Inhalt einer Freundschaft+ ist ja, dass man freundschaftlich miteinander verbunden ist, Dinge gemeinsam macht, vielleicht auch mal einen Urlaub zusammen verbringt. Wenn die Partnerin damit nicht einverstanden ist wird das eine geheime Affäre, also nix Öffentlichkeit, oder Treffen so weit weg, dass man theoretisch niemandem begegnet den man kennt. Dazu braucht man wiederum viel mehr Zeit.

Wie gesagt, nur Sprechenden kann geholfen werden. Wenn du selber keine richtige Beziehung möchtest ist das doch auch völlig ok. Meine Idee dazu wäre, dass du dich dafür auf einem entsprechenden Internetportal anmelden könntest, wo du du finden kannst was du suchst.

01.03.2020 15:22 • #25


E
Hallo und willkommen im Forum

Kannst Du bitte ein wenig mehr auf den WhatsApp Kontakt zwischen Dir und ihm eingehen? Da scheint ja sehr viel davon diese Erwartungshaltung stark geformt zu haben.

01.03.2020 20:08 • x 3 #26


B
Zitat von DieVerwirrte:
Ihr Lieben, wieso hinterfragt ihr mein Verhalten? Ich mache doch gar nichts. Die dramatische Überschrift habe ich gewählt, um zu sehen, wie viele verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen.

Zum Thema hinein interpretieren: vielleicht tu ich das, deswegen wollte ich Antworten. Danke dafür


Aber natürlich wolltest du hier nur testen
Alles Gute

01.03.2020 20:10 • #27


K
Zitat von DieVerwirrte:
Ihr Lieben, wieso hinterfragt ihr mein Verhalten? Ich mache doch gar nichts. Die dramatische Überschrift habe ich gewählt, um zu sehen, wie viele verheiratete sich hier aufhalten und sich auf ein solches Thema einschießen.

Zum Thema hinein interpretieren: vielleicht tu ich das, deswegen wollte ich Antworten. Danke dafür


@

dein Verhalten wirft Fragen auf....und du hast sehr wohl etwas gemacht - und zwar AUCH die Nähe
des Mannes irgendwie gesucht. Eine andere Route zu gehen...wäre eine Möglichkeit gewesen.
Kam dir das noch nicht in den Sinn....oder ziehen dich die (zufälligen?) Treffen an? Dazu - die
WA auszutauschen...auch daran ist dir gelegen? Eine andere Route zu wählen - schon wäre der
Spuk beendet. Aber...stattdessen bist du einer F + mit DEM Mann nicht abgeneigt.

Affäre? Freundschaft? Freundschaft +?...mit einem Mann, der verh. ist.

Zitat:
Zitat:
Ich mache doch gar nichts


Was verstehst du unter machen, bzw. nichts machen? Du machst sehr wohl etwas - nicht nach außen, sondern nach innen... für DICH allein.

Zudem - es liegt NICHT an dem Mann, was daraus wird. Es liegt allein an dir, was du aus der Situation zu gestalten gedenkst. DU hast dich hier angemeldet...das hat einen Grund, evtl. gar
mehrere!? Absolution für F +, für Affäre? Zukünftig eine andere Route gehen? Die Entscheidung
triffst du allein.

Habe ich jetzt interpretiert.... oder habe ich nur DAS festgehalten, was du in deinem Eingangspost
und allen weiteren Posts eingebracht hast?

Ist es nicht eher so, dass DU versuchst, in Posts etwas hinein zu interpretieren, weil dir die Wucht
der Antworten nicht gefällt?

Also... es gilt eher, dass DU deine Fragen und Ansichten den Mann betreffend hinterfragst - der
Mann macht das so, wie es viele andere auch machen (würden).

Und ja.... durch den stetigen Kontakt zu dem Mann - verbindest du damit eine Hoffnung oder hast du gar eine Erwartungshaltung den Mann und die gesamte Situation betreffend?

01.03.2020 20:27 • #28


M
@dieverwirrte
Werte TE, die Fragen die Du stellst, kann Dir keiner beantworten! Keiner hier weiß, was er von Dir möchte.
Das musst Du ihn schon selbst fragen. Außerdem warnen Dich die Mitglieder hier, dass es bei einem verheirateten Mann Probleme geben wird. Bei Dir, bei ihm und in seiner Familie (Kinder?).

Das ist die Quintessenz, die ich hier so raus lese.

Mehr kann hier niemand sagen. Wir kennen ihn nicht, können nicht in seinen Kopf schauen und haben die Glaskugel gerade verlegt.

Frag ihn ganz direkt, wenn Du es wissen willst. Mach Dich aber darauf gefasst, dass er Dich vielleicht nicht ganz will, weil er noch verheiratet ist. Kannst Du damit leben, immer die Nr. 2 zu sein und ggf. nur für 6 gebraucht zu werden?

Du willst keine Beziehung und Dich (vielleicht) nicht verlieben?
Aber wie James Bond schon zu sagen pflegte: Sag niemals nie.

LG
Michael

02.03.2020 12:57 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag