DieVerwirrte
Gast
Vor einigen Monaten machte ich beim Hundespaziergang eine Bekanntschaft mit einem verheirateten Mann. Zunächst trafen wir uns nur hin und wieder zufällig, verstanden uns direkt ziemlich gut, haben immer was zu quatschen. Dann wurde es immer öfter, mittlerweile fast regelmäßig. Allerdings machen wir nie eine konkrete Verabredung aus, aber man kennt inzwischen die Gewohnheiten.
Vor einigen Wochen hat er mir öfter (täglich) sehr schöne Dinge über WhatsApp geschickt, keine stupiden Anmachen, aber doch sehr geschmackvolle Posts, die mich zum Lächeln gebracht haben. Das ist inzwischen kaum noch der Fall, die Treffen sind aber immer noch sehr nett und ich freue mich auch immer, ihn zu sehen.
Er schreibt zwar kaum noch, taucht dafür aber immer öfter "zufällig" an Orten auf, wo er mit mir rechnen muss und auch darüber freue ich mich jedesmal.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn eigentlich haben wir geklärt, nur Freunde zu sein.
Ich bin seit Jahren sehr gerne Single, habe aber nicht vergessen, was zu zweit Spass macht . Soll heißen: ich hätte nichts gegen Freundschaft plus, denn mehr kommt für mich micht mehr infrage. Ich will aber auch diese wertvolle Freundschaft nicht riskieren.
Kann mir irgend jemand sein Verhalten erklären? Ich komme mir gerade vor wie ein Teenie, bin aber 49 (nur zur Info)
Danke
DieVerwirrte