Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwin45
Mitglied
Zitat von Traurig82:Wer liebt der hat nur Augen für seinen Partner.
Traurig82
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Traurig82:Jeder kann es sich so hinbiegen,wie er will. Aus Sicht der EF slles sehr schlüssig.. ja
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Wer liebt der hat nur Augen für seinen Partner.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Nela-Mary:Hast du dir schon mal was zu den Trennungsphasen durchgelesen?
Traurig82
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Paula9478:falls du mich meinst: ich war nie verheiratet und nie eine Affäre... ups, Theorie dahin... verflixt^^
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Neveragain27
Gast
Zitat von Traurig82:In meinem Fall ist er nur von mir weg, weil ich sein Vertrauen verletzt habe bzw. ich ihn verletzt habe.
Traurig82
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Traurig82:Tippe mal eher, mir fällt es schwer zu akzeptieren. Da stehe ich auch zu.
Dauert. Trotzdem. Geh zur nächsten Phase, sobald du kannst. Wird nochmal so richtig eklig. aber erst danach gehts aufwärts.
Mia1
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Neveragain27
Gast