Tisiphone
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9942
Zitat von Sturmhöhe:. Stattdessen ist er nur ein weiteres Mal über deine Grenze gelatscht und in deinem Bett gelandet.
Ich glaube, das war Teil des Plans. Das geschah nicht einfach so. Traurig schrieb ja mehrmals, dass sie ihren Plan weiter verfolge, ohne Details zu nennen. Das ganze Ende war von ihr so geplant und Teil ihrer Rache und Genugtuung. Denn so konnte sie einerseits ihren Lover abservieren, der sie schwer gekränkt hatte, indem er sich eben nicht ganz und gar für sie entschied, sondern weiterhin nur als Affäre behalten wollte, andererseits hoffte sie, die Ehefrau so für ihre Ziele instrumentalisieren zu können, indem diese nun endgültig diesen untreuen Ehemann vor die Tür setzt. Und er dann alleine da steht. Dann erst merkt, was er alles verloren hat, insbesondere die märchenhafte Zukunft mit der TE, die ihm ihre Liebe bedingungslos zu Füßen gelegt hätte. Er das aber nicht zu schätzen wusste und nun die Quittung dafür bekommt. Ich will den Mann überhaupt nicht verteidigen, für mich ist er ein gnadenloser Egoist ohne Empathie, von Liebe keine Spur, weder zur EF noch zur AF. Beide dienen nur seiner Bedürfniserfüllung. Die einzige, die mir wirklich leid tut, ist die Ehefrau. Diesen langen Betrug zu verzeihen oder zu vergessen, scheint mir unmöglich.