Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Als wir uns Mittwoch Abend trafen, sagte er mir, dass er noch wahnsinnige Gefühle hat, zwischen mir und seiner Familie steht. Er schlug vor, dass wir uns erstmal freundschaftlich treffen und uns wieder eine gemeinsame Basis aufbauen, denn er möchte mich nicht verlieren. Ich sagte ihm, wie das gehen soll gegenwärtig. Er meinte mit Gefühle und Bedürfnisse unterdrücken. Er weiß momentan nicht, wie es weiter geht. Ich bin dann gegangen, nachdem ich ihm sagte, dass das seiner Frau gegenüber und auch mir gegenüber gerade das Letzte ist, weil es so wirkt, als ob er darauf hinarbeitet, dass es letztendlich so weiter geht. Er sich das schön redet. Er nicht von Freundschaft reden kann, wenn er sich mir gegenüber als mehr wie ein Freund verhält. Keine 5 Minuten später hat er mich angerufen und um ein weiteres persönliches Gespräch gebettelt. Ich sagte ihm da schon, dass ich diesen Lug nicht mitmache. Ich habe ihm wirklich die Chance gegeben, endlich Eier zu haben, zu dem Einen oder zu dem Anderen zu stehen. Er nutzte sie nicht. Ich sagte ihm, dass ein Gespräch dann auch nichts mehr bringt. ER meinte, du willst du noch etwa den Kontakt jetzt abbrechen, nicht mal telefonieren. Ich sagte, genau das mache ich jetzt. Sagte ihm, er soll zu seiner Frau stehen und sie nicht weiter hintergehen, letztendlich auch auf meine Kosten. Und am Morgen danach, ist mir der Kragen geplatzt innerlich und ich war zu diesem Zeitpunkt der festen Überzeugung, dass seine Frau wissen sollte, was er ihr zu Hause vorspielt. Es war eine Kurzschlussreaktion. Kann man mir glauben oder nicht.