Zitat von Traurig82:Oh man.. darum ging es auch gar nicht. Bist du gerade bei ihm zu Hause und bekommst es mit? Ich denke nicht. Alles nur Vermutungen.
Boah ey...Merkst du eigentlich nicht mal langsam wie lächerlich du dich mit diesen peinlichen und nicht zu Ende gedachten Dauerparolen machst?
Wenn du schon mit diesem lächerlichen "Totschlagargument" um dich schmeisst, dann sei wenigstens so Intelligent zu erkennen, dass auch DU nur eine wildfremde Person in einem Forum bist und die nur weil sie einen Thread erstellt hat, nicht auch automatisch alles was sie von sich gibt auch der Wahrheit entsprechen MUSS! WIR KENNEN DICH AUCH NICHT UND STEHEN NICHT NEBEN DIR!
Wenn dir also die ein oder andere Meinung nicht passt oder du diese einfache Wahrheit nicht verkraften kannst, dann wäre der beste Schutz dagegegen, entweder erst gar keinenTherad zu eröffnen oder aber diese permanenten Mutter Theresa Oferaussagen zu unterlassen bzw. gegen sachliche und ehrliche Argumente einzutauschen...
Stattdessen machst du in Dauerschleife das hier :
Zitat von Traurig82:Und fertig mit Nachtreten?
Zitat von Traurig82:Du hast echt den Durchblick. Oh man.. du scheinst allwissend zu sein.
und wenn dir nix mehr einfällt dann kommt das hier:
Zitat von Traurig82:Ich werde darüber nichts mehr sagen, sorry. Ich möchte mich jetzt um mich kümmern.
Natürlich, weil alle so dumm, böse und gemein sind und einfach nix verstehen wollen! Alles verbitterte Existenzen in deinen Augen die keine Ahnung davon haben was WIRKLICH abgegangen ist..
Erinnerst mich an Pippi Langstrumpf..."Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt"
Ach ja..und um dich selbst kümmern, dass tust offenbar schon seit Jahren, nur merkst du es einfach nicht !