Zitat von Traurig82:Ja, mir fehlen auch die Worte. Bei den EF, die allen ernstes glauben, sie werden noch geliebt, wenn der Mann sich emotional an jemand anderen bindet. TOP. U
Also ich werde geliebt, stell dir nur vor, ich habe meinen Mann rausgeschmissen , ganz nach deinem Gusto, und ?
Gegangen ist er nicht, wollte er nicht, stattdessen wurde die Affäre beendet.
Und ?
Bin ich glücklich ? Ja
Hab ich das Gefühl das nur wegen a) b) c )
blieb, nö !
Warum nicht ?
Abgearbeitet alles und restlos ohne , wie heisst es hier ? Erneut zur grünen Wiese zu traben.
Weisst es mag durchaus vorkommen das sich ein Mann u.a für die Neue trennt, dass gibts hier auch im Forum.
Aber nicht nach 2 Jahren und 2 mal auffliegen.
Du hast es mit einem notorischen Fremdgänger zu tun , du bist nicht diese erste und er hat gezielt gesucht.
Das hat er also mit Vorsatz getan und da kenne ich keine einzige Geschichte die so oder ähnlich gehalten war und es dann zum Happy End gekommen wäre.
Und dieses bewusste Suchen nach einer anderen Frau , während die eigene hoch schwanger ist, dass ist schon das Kaliber schlecht weg.
Zeugt vom miserablen Charakter.
Ihr habt euch nicht zufällig kennen gelernt und nach und euch angenähert.
Sondern von seiner Seite knallhartes Kalkül, und du hast das frühzeitig erfahren und dich dem trotzdem hingegeben.
Statt das einzig richtige zu machen.
Auf nimmer Wiedersehen.
Und nun setzt sich sein mieser und verlogene Charakter weiter durch.
Aber schuld ist seine Frau.
Du bist gar nicht mehr in der Lage. Recht und Unrecht auseinander zu halten , vor Gericht hiesse so was , Befangenheit.