56

Seine Affäre verzeihen - war es richtig?

I
Ja er hat sie wegen Stalking angezeigt. Die Anzeige wurde aber fallengelassen, da anscheinend kein strafstandbestand vorlag. Dabei hat mein Freund eine Woche lang Nachrichten von ihr bekommen in denen sie eine Entschuldigung verlangte für alles. Dabei hatte er ihr gesagt,er möchte keinen Kontakt mehr, da sie sich ja eh für das kind entschieden hat und er nicht mehr mitreden kann. Dabei hat er ihr sogar angeboten das Geld für die Abtreibung zu zahlen.
Die einstweilige Verfügung ging aber durch, allerdings von beiden Seiten. Sie wollte nämlich auch keinen Kontakt mehr und beide dürfen sich gegenseitig für 6 Monate nicht kontaktieren.
Ich habe nur Angst, dass sie sich nach der Zeit wieder meldet.

04.12.2017 17:21 • #31


R
Zitat von Ingakdt:
Dabei hat mein Freund eine Woche lang Nachrichten von ihr bekommen in denen sie eine Entschuldigung verlangte für alles.

Wie muss der arme Kerl gelitten haben?
Zitat von Ingakdt:
Dabei hatte er ihr gesagt,er möchte keinen Kontakt mehr, da sie sich ja eh für das kind entschieden hat und er nicht mehr mitreden kann.

Er hatte doch seinen Anteil an der Schwangerschaft, oder?
Zitat von Ingakdt:
Dabei hat er ihr sogar angeboten das Geld für die Abtreibung zu zahlen.

Was für ein guter Mensch.
Wie alt bist Du noch mal?

04.12.2017 17:24 • x 4 #32


A


Seine Affäre verzeihen - war es richtig?

x 3


bifi07
Tut mir leid, aber kann es sein, dass du ihm hörig bist? Das ist jetzt kein Vorwurf, aber es würde auch dazu passen, dass du ihm alles so einfach glaubst und du ihn dennoch idealisierst.
Es wäre bestimmt besser, wenn du dir eine prof. Meinung oder Hilfe von außen suchst, auch um klarer zu sehen.

Viel Glück!

05.12.2017 12:07 • #33


W
Zitat von Ingakdt:
Dabei hat er ihr sogar angeboten das Geld für die Abtreibung zu zahlen.


Lies das bitte nochmal ganz genau! Gehts noch? Frage ich mich da ernsthaft. Ich schließe mich den Ratschlägen an, Dich mal professioneller Hilfe zu bedienen. Du kannst gerade nicht klar sehen, was da los ist. Der Hinweis mit der Hörigkeit ist übrigens auch mein Gedanke gewesen.

05.12.2017 14:01 • x 2 #34


R
Soso, du brauchst ihn also.

Was ab sofort passieren wird hast du dir selbst eingebrockt.

05.12.2017 16:29 • x 1 #35


K
Ein Mensch egal ob Mann oder Frau, welcher mit Partner und Affäre im Bett ist, ist weder ganz bei dem einen noch dem anderen! Das was er von sich gibt, ist ein Selbstbetrug!

05.12.2017 16:34 • x 1 #36


F
[]Ich habe nur Angst, dass sie sich nach der Zeit wieder meldet]

Na hoffentlich meldet sie sich, um ihm die Marsch zu *beep*. Was ist denn das bitte für ein Mensch?!
Wenn wir jetzt alle schwangeren Frauen anzeigen, weil sie Kinder bekommen und weil sie möchten, dass der Gegenpart sich auch um das Teil seiner Gene kümmert, dann ist unsere Welt verdammt arm dran. Früher zu Omas Zeiten gab es sowas zum Glück nicht (von Oma vorhin noch bestätigt bekommen).

Und dir kann man nur wünschen, dass er dasselbe nicht mit dir durchzieht.

06.12.2017 18:30 • x 1 #37


Gemini
Zitat:
Ja er hat sie wegen Stalking angezeigt. Die Anzeige wurde aber fallengelassen, da anscheinend kein strafstandbestand vorlag. Dabei hat mein Freund eine Woche lang Nachrichten von ihr bekommen in denen sie eine Entschuldigung verlangte für alles. Dabei hatte er ihr gesagt,er möchte keinen Kontakt mehr, da sie sich ja eh für das kind entschieden hat und er nicht mehr mitreden kann. Dabei hat er ihr sogar angeboten das Geld für die Abtreibung zu zahlen.

Der Kerl ist doch ein echtes Schwein!
Dich betrügt er nach nur 4 Monaten, schwängert die andere Frau und behandelt sie daraufhin nur noch menschenverachtend und gemein. Dir verkauft er dieses Verhalten als Liebe...
Stell mal vor du wärst schwanger und willst das Kind behalten und der Kerl will dich unbedingt zur Abtreibung überreden und bricht dann einfach den Kontakt ab weil er keinen Bock hat die Verantwortung für seine Tat zu übernehmen. Wer eine Frau schwängert, hat genauso die Verantwortung und kann sich nicht einfach entziehen. Das die Frau ihm Nachrichten schreibt ist doch allzu verständlich oder nicht? Wie würdest du dich fühlen, schwanger sitzengelassen zu werden?
Und als wäre das noch nicht genug, zeigt er sie auch noch wegen Stalking an....
Du scheinst sehr leicht manipulierbar sein und lässt dir alles als Liebe verkaufen....

07.12.2017 00:13 • #38


Kummerkasten007
Komisch, dass in einem anderen Forum die Geschichte der Ex auftaucht.......

07.12.2017 00:25 • #39


Lebensfreude
Also nee, wat für ein Quatsch erzählt der Typ? Zur Polizei gehen, damit er für ein ungewolltes Kind keine Verantwortung übernehmen soll? Kaum zu glauben.
Lass bloß die Finger von so einem Windbeutel.

07.12.2017 00:28 • #40


bifi07
Die TE möchte wohl die Wahrheit nicht hören und nicht sehen. Kann man da überhaupt helfen?
Meistens bringt ja Kritik das genaue Gegenteil...leider...

08.12.2017 16:59 • #41


Irmeli
Zitat von Kummerkasten007:
Komisch, dass in einem anderen Forum die Geschichte der Ex auftaucht.......


Wo denn? Interessiert mich ja jetzt echt mal, was sie dazu sagt..

08.12.2017 17:21 • #42


L
Hallo,

eine Freundin hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht , denn ich bin die andere Frau.
Ich erzähle gerne aus meiner Sicht. Zu Inga möchte ich allerdings lieber nicht sagen. Alles was ich möchte ist Verständnis und Gerechtigkeit, aber manchmal liegt dies leider nicht in unsere Hand .
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und jeder darauf sich gerne selbst ein Urteil machen.

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen, weil ich los werden möchte:

Ich bin vor ca. 5 Monaten aus beruflichen Gründen in eine neue Stadt gezogen. In dieser Stadt wohnt auch ein alter Bekannter, der wohl mitbekommen hat, dass ich dort hinziehe und hat mich daraufhin angeschrieben, was mich auch zunächst freute. Wir schrieben miteinanander, auch anzügliche Sachen, und verabredeten uns. Wir haben uns getroffen und wie früher auch miteinander geschlafen. Irgendwann teilte er mir mit, dass er eine Freundin hat und wir alles noch heimlicher machen müssen, da diese etwas ahnt. Es gab nie irgendwo Anzeichen dafür und schon gar nicht von seiner Seite aus. Dann erzählte er mir, dass sie erst seit 4 Monaten zusammen sind, er könne sich aber nicht vorstellen jemals immer nur mit einer frau zu schlafen, darum hat er die Affäre mit mir weitergeführt, da wir uns ja schon von früher kannten. 
Nun kam es soweit, dass ich von ihm schwanger wurde (trotz Verhütung, es war ein Unfall) . Die ganze Affäre flog auf. Er drängte mich zur Abtreibung und wollte auch alles zahlen, denn wenn ich das Kind bekommen würde, würde ich sein Leben und das seiner Freundin zerstören. Er möchte nämlich nur ein kind und das von ihr, seiner angeblich großen Liebe. 
Als ich ihm aber mitteilte, dass ich das Kind bekommen werde, wenn es so sein sollte (weil mein Arzt teilte mir mit, dass es sehr wahrscheinlich zur fehlgeburt kommen werde), machte er mir ununterbrochen Vorwürfe. Ich hätte alles mit absicht gemacht und so geplant (dabei hatte er sich das Kond. damals ganz allein angezogen) und ich würde sein ganzen Leben zerstören und seine Freundin würde wegen allem so sehr leiden; sie könne nicht mehr arbeiten. Wie es mir mit allem geht, hat ihn nie interessiert. 
Letztendlich ignorierte er mich und entzog sich jeglicher Verantwortung. Ich schickte ihm daraufhin Nachrichten, wo ich eine Entschuldigung für all die Anschuldigungen verlangte und um ein klärendes Gespräch. Er aber spielte meine Emotionen runter und hat mir diese gar sogar sozusagen verboten. Dabei war ich voll von Hormone, schwanger, allein gelassen und total überfordert von der Situation. 5 Tage lang versuchte ich ihn vergebungslos zu kontaktieren, da er mich über den Messenger blockierte und ich keine Adresse oder Telefonnummer von ihm hatte, die hatte er immer schön verheimlicht vor mir. 
Schließlich hatte ich eine Fehlgeburt und der Typ hatte nun alles was er wollte. Doch während ich blutend und mit Schmerzen leidend beim Arzt liege, rennt er zur Polizei und zeigt mich wegen Stalking an, nur weil ich ca 1 Woche versucht habe eine Aussprache mit ihm zu bekommen. Dazu forderte er eine einstweilige Verfügung, die der Richter letztendlich nicht so durchsetzte wie er verlangte. Wir haben uns nämlich geeinigt und dürfen uns gegenseitig 6 Monate lang nicht kontaktieren. 
Ich wurde von diesem Menschen zutiefst gedemütigt. Ich wurde wie eine Verbrecherin dargestellt und musste alles intime vor einem Polizisten und einem Richter erzählen. Ich komme nicht darauf klar. Er hat mich geschwängert und hatte nie ein Hauch Mitgefühl für mich. Stattdessen zeigte er mich an. Das ich jemals soetwas erlebe , hätte ich nie geahnt. Ich komme aus einem guten Elternhaus und kenne so ein Verhalten nicht. Ich habe auch mit meinen Freunden und meinen Eltern immer über all dass ganze gesprochen und weiß darum dass ich nichts Falsch gemacht habe, dennoch muss ich meine Geschichte loswerden. Es ist für mich wie ein schlechter Film. 

09.12.2017 18:47 • #43


blackeyed
Zitat:
mein Arzt teilte mir mit, dass es sehr wahrscheinlich zur fehlgeburt kommen werde


Weil?

Und später ging es vor den Richter? Wegen Deiner erwünschten Aussprache?

Klingt alles irgendwie....hm.

09.12.2017 19:02 • #44


Memyself
Zitat von Lala88:
Es ist für mich wie ein schlechter Film. 


Und für mich erst

Keine Angst vor der Troll Patrol?

09.12.2017 19:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag