56

Seine Affäre verzeihen - war es richtig?

blackeyed
Zitat:
Und für mich erst


Ein Satz hat sie verraten.

09.12.2017 19:23 • #46


Memyself
Zitat von blackeyed:

Ein Satz hat sie verraten.


09.12.2017 19:56 • #47


A


Seine Affäre verzeihen - war es richtig?

x 3


L
Zitat von blackeyed:

Weil?

Und später ging es vor den Richter? Wegen Deiner erwünschten Aussprache?

Klingt alles irgendwie....hm.



Klingt alles irgendwie....hm.[/quote]

Doch 10 bis 30% aller Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt: Das Kind kann nicht ausgetragen werden.

Was ist eine Fehlgeburt

Von einer Fehlgeburt (Abort) spricht man, wenn das Kind mit einem Gewicht unter 500 Gramm tot geboren wird. Totgeborene Babys mit einem Gewicht über 500 Gramm werden als Totgeburten bezeichnet. Nach dem Verlauf der Schwangerschaft wird dann noch einmal zwischen einer frühen Fehlgeburt (bis zur 12. SSW) und der späten Fehlgeburt (bis zur 25. SSW) unterschieden.

Ursachen einer Fehlgeburt

Es gibt verschiedene Ursachen für eine Fehlgeburt:

Genetische Defekte des EmbryosMütterliche Faktoren wie Infektionen oder Fehlbildungen der Gebärmutter bzw. der PlazentaHormonelle Störungen (z.B. eine Gelbkörperhormonschwäche)BlutgruppenunverträglichkeitenAuf der Seite des Vaters können unter anderem Missbildungen des Spermas und genetische Störungen zu einem Abort führen.

Über die Hälfte der frühen Aborte beruht wahrscheinlich auf fehlerhaften Fruchtanlagen. Es ist also eine durchaus sinnvolle Reaktion des Körpers, diesen fehlgebildeten Embryo nicht weiterwachsen zu lassen.

Eine Fehlgeburt ist schrecklich und gar nicht so unwahrscheinlich. Menschen die mit soetwas (glücklicgerweise) noch keine Begegnung hatten, sollten sich zurück halten. Oft können diese Frauen nämlich nie Kinder bekommen.
Und dennoch muss man zinächst mit einem Kind rechnen. Es handelt sich hier um menschliche Körper und nicht um Maschinen.

09.12.2017 21:16 • #48


L
Und hier schreibt ihre Freundin für sie, weil sie kein Kopf und keine Kraft dafür hat. Trotzdem interessiert uns die Meinung anderer.

09.12.2017 21:23 • #49


blackeyed
Zitat:
Doch 10 bis 30% aller Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt: Das Kind kann nicht ausgetragen werden.
Was ist eine Fehlgeburt

Von einer Fehlgeburt (Abort) spricht man, wenn das Kind mit einem Gewicht unter 500 Gramm tot geboren wird. Totgeborene Babys mit einem Gewicht über 500 Gramm werden als Totgeburten bezeichnet. Nach dem Verlauf der Schwangerschaft wird dann noch einmal zwischen einer frühen Fehlgeburt (bis zur 12. SSW) und der späten Fehlgeburt (bis zur 25. SSW) unterschieden.

Ursachen einer Fehlgeburt

Es gibt verschiedene Ursachen für eine Fehlgeburt:

Genetische Defekte des EmbryosMütterliche Faktoren wie Infektionen oder Fehlbildungen der Gebärmutter bzw. der PlazentaHormonelle Störungen (z.B. eine Gelbkörperhormonschwäche)BlutgruppenunverträglichkeitenAuf der Seite des Vaters können unter anderem Missbildungen des Spermas und genetische Störungen zu einem Abort führen.



Das war gar nicht die Frage.

Ich weiss, dass die Häufigkeit von Fehlgeburten in den ca. ersten ~ 12 Wochen auch bei ansonsten gesunden Frauen hoch ist und eben - wie Du aus dem www zitiert hast - die Ursachen dafür vielfältigst und im _Nachhinein_ in diesem _frühen_ Stadium der SS nicht eruierbar sind.

Meine Frage war, welche Erklärung Dir Dein Arzt im _Vorhinein_ gab, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fehlgeburt erleiden wirst.

Das kann kein Arzt der Welt in diesem Stadium einer SS _vorhersagen_. Denn dann müsste er hellsehen.

Wenn im Ultraschall eine fehlerhafte Fruchthöhle (ohne Embryo oder ohne Dottersack) oder negative Herzaktion angezeigt wird, spricht der Arzt ebenso nicht von ziemlich wahrscheinlicher Fehlgeburt.

Warum ich da jetzt so drauf rumreite?

Ich finde Deine/Eure Geschichten echt sehr unterhaltsam.
Not.

09.12.2017 22:07 • #50


T
blackeyed - dann sollte man einfach das posten lassen. Ich bin auch unsicher, ob ich das Ganze glauben sollte/kann. Aber es besteht die Möglichkeit, dass das wahr ist... und das wäre dann kein Thema, was dann so behandelt werden sollte, wie die letzten Postings das hier tun.
Wäre ich mir sicher, würde ich auch anders reagieren.

09.12.2017 22:09 • x 1 #51


blackeyed
@tintin1980:

Da gibts mehr Ungereimtheiten.
Ich hab nur die für mich eindeutigste hervorgekramt.

Und ganz allgemein: Es ist total üblich, dass man als Affäre, die angeblich sogar vor den Richter musste, im Thread der betrogenen, offiziellen Partnerin schreibt.

Und dann schreibt die Freundin - weil es der vorherigen Schreiberin so schlecht gehe, sie aber jetzt Meinungen hören wollen.

Und alle als Gast.
Jo.

Edit: aber Du hast Recht. Ich füttere die Trolle nicht weiter.

09.12.2017 22:18 • #52


Gemini
Vielleicht stimmt die Geschichte ja. Warum sollte man so einen langen Text nur zum trollen schreiben? Zeitverschwendung wäre das.... Und es wäre nicht das erste Mal, dass jemand in Foren einen Beitrag über sich selbst findet.

11.12.2017 20:05 • #53


T
Egal ob Troll oder nicht... Trolle sind einfach Menschen mit zuviel Zeit und finden es witzig (egal, wie sehr sie Zeit investieren müssen) andere zu verulken. Das sind so die armen Seelen, die sonst nichts anderes haben und so Aufmerksamkeit einfordern. Habe da schon so einiges erlebt.

11.12.2017 20:23 • x 1 #54


Memyself
Deswegen soll man sie nicht füttern. Momentan wird hier extrem viel getrollt

11.12.2017 22:23 • #55


L
Ich weiß, dass meine Geschichte wahr ist und dass es mehr als erniedrigend ist, so behandelt zu werden von jemanden, der zu seinem Vergnügen zweigleisig gefahren ist. und dann als nichts mehr nach seinem Plan lief, auf so schäbige Weise versucht seinen Ar. zu retten. So ein Verhalten ist krank und egoistisch. Es ging die ganze Zeit nur um ihn. Auf Gefühle anderer hat er nie Rücksicht genommen.
Aber jeder bekommt irgendwann das, was er verdient. Sein Verhalten wird sich eh nie ändern und es tut mir Leid, dass es Frauen gibt, die so naiv sind und dies glauben.

Ich wüsste nicht, warum ich mir all das ausdenken und dann hier reinschreiben sollte. Und ich bin auch nicht ein naiver Teenager. Ich habe studiert und einen anständigen Beruf. So wie der Betrüger auch. Aber Schein und Sein sind halt immer noch Unterschiede. Ich habe mich nur zur falschen Zeit auf den falschen Typen eingelassen. Aber aus Fehlern lernt man und je mehr sie wehtun desto mehr.

Ich wünsche es NIEMANDEN so missbraucht zu werden. Auch nicht seiner sogenanntem großen Liebe. Hoffentlich öffnet ihr mal jemand die Augen.

12.12.2017 22:09 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag