56

Seine Affäre verzeihen - war es richtig?

R
Zitat von Ingakdt:
er liebe mich auch und will nur ein Kind und zwar mit mir.

Deswegen wurde die andere schwanger
Zitat von Ingakdt:
Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte

Na, so ein Luder aber auch
Zitat von Ingakdt:
und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte.

Was erdreistet sich dieses Frauenzimmer? Er soll Verantwortung übernehmen? Da bleibt mir glatt die Spucke weg, bei soviel Impertinenz

Nur, weil er bei der Polizei war, weißt Du, dass er NIE WIEDER eine andere anschaut?
Ich muss jetzt los. Polizei wartet.

04.12.2017 15:50 • x 2 #16


E
So tief scheinen seine Gefühle ja nicht gewesen zu sein, wenn man nach 3 oder 4 Monaten bereits mit jemand anders in die Kiste steigt.

Lies dir die anderen Erfahrungen durch - bei Langzeitbeziehungen sind Alltag, Routine, Vernachlässigung, psychische Probleme oder gar ganz normale biologische Vorgänge (Trennung durch Natur vorgesehen) gar nicht so unüblich... wenn jemand nach 3 oder 4 Monaten gleich mit jemand anders in die Kiste steigt ist er einfach nur ein Riesenar*** und denkt nur an sich.
So jemanden würde ich nicht bei mir halten wollen.

04.12.2017 16:08 • x 1 #17


A


Seine Affäre verzeihen - war es richtig?

x 3


WhosThatGirl
Zitat von Ingakdt:
Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte.


Das liest sich, als hätte er sie dazu genötigt, ihr (gemeinsames) Kind abzutreiben. Damit befinden wir uns im Strafbereich.

Dir verkauft er seine menschenverachtende Art auch noch als Liebesbeweis. Das ist krank.
Und Du glaubst auch noch an den Liebesbeweis?
Ich weiß nicht, was Du schlimmerweise für eigene familiäre Probleme hattest/hast. Aber sie scheinen mit (psychischer) Gewalt zu tun zu haben oder warum schaudert es Dir nicht bei dem Vorgehen Deines Freundes?

04.12.2017 16:13 • x 2 #18


R
Zitat von WhosThatGirl:
warum schaudert es Dir nicht bei dem Vorgehen Deines Freundes?

Weil er ihr das als den ultimativen Liebesbeweis verkaufen konnte.

04.12.2017 16:15 • #19


Valera
Zitat:
Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte.


Man kann eine Abtreibung nicht erzwingen, auch nicht mit einer Anzeige. Niemand hat das Recht dazu. Nur sie allein kann darüber entscheiden. Hier glaube ich, hat er dir Leuschen erzählt.

Zudem ist/wäre der Kindesvater zum Unterhalt verpflichtet und von daher bleibt ein gewisser Kontakt vorhanden. Das kann er auch nicht per Anzeige oder Gericht durchsetzten.

Dein Freund hat sie geschwängert, dann muss er auch dafür Verantwortung tragen. Das würdest du auch von ihm erwarten oder? Das kannst du ihr nicht zum Vorwurf machen.

Das sie eine Affäre hatten kannst beiden zu Recht vorwerfen, denn dazu gehören immer zwei.

Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, ob du wirklich mit so jemanden eine Beziehung und Kinder willst.

04.12.2017 16:36 • x 1 #20


W
Ich habe es so verstanden, dass die andere Kontakt sucht zwecks Kind/Unterhalt vermutlich und gegen ihre Annährungen wollte er eine einstweilige Verfügung erwirken. Was die Polizei damit zu tun hat, ist mir allerdings schleierhaft, so rein rechtlich und vom Ablauf her, aber gut ... tut hier nichts zur Sache. Ich glaube er erzählt überhaupt Müll und die TE glaubt es, aufgrund ihrer Bedürftigkeit.

04.12.2017 16:44 • #21


R
@willan
Zitat von Ingakdt:
Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte. Und um mir zu beweisen, dass er nie wieder eine andere Frau anschaut, ist er zur Polizei, damit sie nicht immer wieder in Kontakt mit ihm treten kann.

04.12.2017 16:49 • x 1 #22


W
@regenbogen05 Ja, das meinte ich. Eine einstweilige Anordnung um eine Abtreibung zu erzwingen gibt es nicht. Es kann sich nur darum drehen, dass sie dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden. Dagegen wollte er wohl was tun. Das ist aber genauso blöder Quatsch.

04.12.2017 16:52 • #23


R
Zitat von willan:
Das ist aber genauso blöder Quatsch.

Natürlich ist es das. Würdest Du den Mist glauben? Ich jedenfalls nicht.
Und genau so selbstverständlich ist es, dass sie mit ihm Kontakt gehabt hätte. Schließlich erwarteten beide miteinander ein Kind. Und dieses Kind kann nichts für seinen a****igen Vater.

04.12.2017 16:54 • #24


W
Ich glaube ja auch nicht, dass einstweilige Anordnungen bei der Polizei beantragt werden ... kenne mich aber nur in Bayern aus, um ihm daraus einen Strick zu drehen. Vermutlich ein Dampfplauderer der gar nicht mal bei der Polizei war ...

04.12.2017 16:56 • #25


R
Jetzt simma wieder beinand

04.12.2017 16:58 • x 1 #26


WhosThatGirl
Zitat von willan:
@regenbogen05 Ja, das meinte ich. Eine einstweilige Anordnung um eine Abtreibung zu erzwingen gibt es nicht.


Nein, die einstweilige Verfügung gibt es, wenn der besagte Freund die Frau anzeigt und ggf. als hysterisch etc darstellt. Stalking etc.
Würde mich nicht wundern, wenn die Frau hohl dreht, sollte er sie zum Schwangerschaftsabbruch genötigt haben.
Womöglich behauptet er, es gar nicht gewesen zu sein und weigert sich einen Vaterschaftstest zu machen. Solange der nicht vorliegt, muss auch kein Unterhalt bezahlt werden. Es gibt soviele Möglichkeiten.

Und an die Freundin wird die Sache voller Liebe verkauft.

Vielleicht war es gar Samenraub.

Jedenfalls liest sich die Geschichte und das Vorgehen mehr als skrupellos.

04.12.2017 17:02 • x 2 #27


Gwenwhyfar
Dieser nette Mann hat seine Freundin mit Sicherheit nicht wegen ausgefallener Abtreibung, sondern wegen Stalkings angezeigt. Entsprechend auch die einstweilige (Amtsgericht in Zivilsachen), wenn er sie denn überhaupt bekommen hat. Den Beschluß würde ich mir mal zeigen lassen .

Wegen Unterhaltszahlungen muss niemand Kontakt haben, allenfalls schriftlich. Allerdings sind schon Urteile mit dem Tenor ergangen, dass der Vater die Pflicht habe, mit seinem Kind Umgang zu haben. Zu was das führen soll, ist mir schleierhaft. Steht ja aber hier nicht zur Debatte.

@ TE
Solltest Du in irgendeiner Form eine recht trostlose Kindheit verbracht haben, komme bitte nicht auf die Idee, ohne an Dir selbst etwas getan zu haben, Kinder in die Welt zu setzen. Das Risiko, dass sie Ähnliches mit Dir erleben, was Du erlebt hast, ist zu hoch. Auch wenn Du es besser machen willst.

Ist bei Dir in der Familie jemand fremd gegangen? Oder hat sich auf andere Art separiert?

04.12.2017 17:04 • x 1 #28


R
Zitat von WhosThatGirl:
Jedenfalls liest sich die Geschichte und das Vorgehen mehr als skrupellos

Das zum Einen und zum Anderen von der grenzenlosen Naivität der TE. Sorry, ich möchte hier niemanden beleidigen.

04.12.2017 17:05 • #29


Valera
Zitat von willan:
Ich glaube ja auch nicht, dass einstweilige Anordnungen bei der Polizei beantragt werden . kenne mich aber nur in Bayern aus, um ihm daraus einen Strick zu drehen. Vermutlich ein Dampfplauderer der gar nicht mal bei der Polizei war .


Die Polizei muss jede Anzeige aufnehmen, aber die geht mit Sicherheit nicht durch, d.h. sie wird eingestellt und Anordnungen kommen m.W. nur vom Gericht.

Wobei ich das mit der Anzeige von ihm nur für ein Gerücht halte

04.12.2017 17:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag