So-What
- 2892
- 8958
So-What
Zitat von CleoK:Es gibt hier eine Instanz, die festlegt, wer gut und wer böse ist.
CleoK
Zitat von FrauDrachin:Dieses Verhalten einer Ehefrau auf der gleichen Ebene zu sehen, wie mit einem Ehemann eine Affaire zu führen, das finde ich, gelinde gesagt, na ich spars mir.
Valerieee
Zitat von Philinea:Aber ich muss zugeben, , dass diese Dynamik immer dann entstehen zu scheint, wenn dazukommt. Sie teilt wirklich ständig unter der Gürtellinie aus
CleoK
Zitat von So-What:Dass jeder aber trotzdem eine andere Moralvorstellung hat und jeder Mensch sie sich auch mal aus Eigennutz zurecht biegt, wissen die meisten aber auch.
Valerieee
Zitat von So-What:Wir leben einfach in einer Gesellschaft, in der der Anteil der Affären (und der damit einhergehende Betrug und die Lügen und alles was sonst dazu gehört) für moralisch verwerflich hält.
FoolishHeart
CleoK
Zitat von Valerieee:Doppelmoralische, biedere, verklemmte, selbstgerechte, besitzergreifende, anmaßende, beleidigende, arrogante Poster kann man gar nicht genug unter der Gürtellinie treffen.
CleoK
Zitat von FoolishHeart:Und die Moral spielt dabei keine Rolle...
Valerieee
FoolishHeart
Zitat von Valerieee:Warum auch sollte man auf einen Menschen, zu dem eine nicht aufzuhaltende Anziehung besteht, verzichten?
CleoK
Zitat von Valerieee:Warum sollte ich das Glück einer wildfremden Frau, die sich womöglich so gebärdet wie die EF bestimmter AF- TEs hier, über mein eigenes stellen?
Zitat von Valerieee:Umgekehrt würde die EF über Leichen gehen, um ihren Mann zu behalten.
CleoK
Zitat von FoolishHeart:Verantwortung
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Wenn eine AF nach dem Auffliegen den Mann in Liebe gehen lässt, weil er sich entscheiden muss, dann ist das schon etwas, das eine EF nicht ansatzweise fertigbrächte.
Valerieee
Zitat von CleoK:Wie schon erwähnt ich habe unzählige Threads gelesen wo Menschen mit Gefühlen auch AF genannt hier um Hilfe gebeten haben und die Antwort waren unzählige Hasspostings
Zitat von CleoK:Bei Valerieee war es sogar so schlimm, dass sie am Schluss wirklich die FL um Schließung x-Male gebeten hat. Ich wurde gesperrt, gleich so, weil ich OT war.
Zitat von CleoK:Eines steht fest. Ich werde hier so lange sein, wie es mir Spaß macht.
Zitat von CleoK:Ich werden mich niemals vertreiben lassen oder irgendwann aus Angst die Seiten wechseln.
Zitat von CleoK:Und nichts und niemand wird mich davon abbringen können, meine Meinung kundzutun.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Weil natürlich alle EF gleich sind, ist klar.
Zitat von Blind-Meg:alle werden über einen Kamm geschoren. Die AF, aber ja genauso die EF.
Zitat von Blind-Meg:Und dass Betrogene eher auf der weißen Seite der Moral stehen und AF auf der anderen, das ist nunmal einfach so und wird auch so bleiben.