Zitat von CleoK: Wie schon erwähnt ich habe unzählige Threads gelesen wo Menschen mit Gefühlen auch AF genannt hier um Hilfe gebeten haben und die Antwort waren unzählige Hasspostings
So ist es und es ist ein Armutszeugnis für dieses Forum, um es nochmal deutlich zu sagen. Kritik kümmert die Betreiber halt nicht, solange der alteingesessene Stab der Guten hier den Laden am Laufen hält.
Die Leute, die Menschen wie mich nicht leiden können, sind hier ganz klar in der Überzahl, im Ernstfall muss dann eben ich gehen oder gegangen werden.
Die starke Asympathie beruht ja auf Gegenseitigkeit, aber es ist natürlich klar, wer hier bleibt und wer nicht.
Zitat von CleoK: Bei Valerieee war es sogar so schlimm, dass sie am Schluss wirklich die FL um Schließung x-Male gebeten hat. Ich wurde gesperrt, gleich so, weil ich OT war.
Ja... Richtig zugesch...haben sie meinen Strang. Aber egal - das Leben findet draußen statt und mein AM gehört gottseidank weiterhin dazu. Er ist ein wohltuender Ausgleich zu all den Gestalten hier.
Zitat von CleoK: Eines steht fest. Ich werde hier so lange sein, wie es mir Spaß macht.
Warum auch nicht. Das Forum gehört nicht den Betrogenen allein, die tun nur immer so.
Betrug/ jemanden für einen anderen verlassen ist nicht das einzige Leid, das man einem Menschen zufügen kann, es wird nur immer so getan hier.
Zitat von CleoK: Ich werden mich niemals vertreiben lassen oder irgendwann aus Angst die Seiten wechseln.
Bleib unbedingt bei dieser Einstellung. Sei froh, nicht der Masse hier anzugehören. Wer nicht dem Durchschnitt angehört, hat es immer etwas schwerer im Leben.
Zitat von CleoK: Und nichts und niemand wird mich davon abbringen können, meine Meinung kundzutun.
Außer eine Sperre, aber wie gesagt- Armutszeugnis. Und zwar nicht für dich.