17

Affäre - plötzlich will er Abstand. Brauche Tipps!

M
Ehrlichkeit ist mir wichtig sehr sogar. Wenn er mir sagen würde hier pass auf ich will das nicht mehr mit dir aus dem und dem Grund würde es mir besser gehen wie son affentanz. Ich hab ihn auch zu keiner Affäre mit mir gezwungen war seine Entscheidung genauso wie meine. Ehrlich sein kann nicht jeder

28.11.2016 10:57 • #16


J
Zitat von dyness:
Ich glaube schon, dass man Männern trauen kann- manchmal zumindest. Einigen Exemplaren. Nach gründlicher Prüfung.
Ihre Absichten sind meist eher zu durchschauen, als die der Frauen. Wir sind einfach viel schlauer und verschlagener, durchtriebener.... wenn einmal tief verletzt. Also unvorsichtig bin ich schon lange nicht mehr, dafür sehr wachsam. Und für vielerlei Aktionen habe ich nur noch ein müdes Lächeln übrig.

28.11.2016 11:01 • x 2 #17


A


Affäre - plötzlich will er Abstand. Brauche Tipps!

x 3


N
Zitat von Moonlight39:
Ehrlichkeit ist mir wichtig sehr sogar. Wenn er mir sagen würde hier pass auf ich will das nicht mehr mit dir aus dem und dem Grund würde es mir besser gehen wie son affentanz. Ich hab ihn auch zu keiner Affäre mit mir gezwungen war seine Entscheidung genauso wie meine. Ehrlich sein kann nicht jeder

Wird er aber nicht machen, weil Du sein Backup bist. Und mit Sicherheit nicht die Einzige!
Warum ehrlich sein, wenn man mit Spielchen doch viel eher erreicht, dass der andere weiterhin hinterherläuft?

Wer Dir klar was und wen Du willst. Bevor Du Dir darüber nicht im Klaren bist, wird das nix

28.11.2016 11:03 • x 1 #18


D
In so einer Situation Schnauze voll, ich bleib alleine zu denken ist doch nachvollziehbar. Es tut weh, wenn einem klar wird, dass man belogen und benutzt worden ist. Ich bin 50 und ich hab mir ganz teeniemäßig schon Ähnliches gedacht in meiner Wut und meinem Schmerz. Aber das geht auch wieder vorbei.

28.11.2016 11:06 • x 1 #19


K
Zitat von JungeRoemer:
Ihre Absichten sind meist eher zu durchschauen, als die der Frauen. Wir sind einfach viel schlauer und verschlagener, durchtriebener.... wenn einmal tief verletzt. Also unvorsichtig bin ich schon lange nicht mehr, dafür sehr wachsam. Und für vielerlei Aktionen habe ich nur noch ein müdes Lächeln übrig.


Ich hab Männern immer einfach das geglaubt, was sie gesagt haben. Weil ich ehrlich gesagt glaube, dass Frauen viel manipulativer sind, wenn es um Liebe, Gefühle und Beziehungen geht, und Männer dagegen einfach sagen, was sie auch tatsächlich denken. Wenn ein Mann sagt: ich will keine Beziehung mit Dir. Dann will er keine. Punkt.
Da muss man dann auch nicht drüber nachdenken, warum nicht, oder sich einreden, man würde ihn schon rumkriegen irgendwann, wenn er erstmal sieht, was für eine tolle Frau ich doch bin ... wenn er sagt, er will nicht, will er nicht.

Bei Frauen ist das in der Tat oft anders, wir sind wohl einfach wankelmütiger als Männer. Machen auch mal Schluss, obwohl wir es danach bereuen und wieder zurück möchten - das kenne ich von Männern auch nicht, wenn ein Mann sagt, es ist aus, dann ist es meistens auch aus. Wir sagen, dass wir keine Beziehung wollen, um am nächsten Tag festzustellen, dass wir doch eine wollen. Und so weiter.
In Gefühlsdingen erlebe ich die meisten Männer als deutlich sicherer - oder entschlossener? - als viele Frauen. Es sei denn, es handelt sich um sehr unsichere Männer natürlich, die benehmen sich dann in dieser Hinsicht halt - wie Frauen

28.11.2016 11:08 • x 1 #20


K
Zitat von dyness:
In so einer Situation Schnauze voll, ich bleib alleine zu denken ist doch nachvollziehbar. Es tut weh, wenn einem klar wird, dass man belogen und benutzt worden ist. Ich bin 50 und ich hab mir ganz teeniemäßig schon Ähnliches gedacht in meiner Wut und meinem Schmerz. Aber das geht auch wieder vorbei.


Das hat mit dem Alter leider nix zu tun- wenn wir uns verlieben, werden wir Frauen gerne mal wieder zu naiven Teenagern

28.11.2016 11:09 • x 1 #21


D
Und zum Thema Ehrlichkeit- im Zusammenhang mit einer Affäre wäre ich da sowieso sehr sehr vorsichtig. Wenn man eines in einer Affäre lernt, dann Lügen, meiner Meinung nach. Man muss es ja auch- Heimlichkeiten und Lügen sind nötig, damit sie überhaupt möglich wird, jetzt mal ganz ohne Wertung. Und der seitenspringende Ehemann muss ganz gewaltig gut lügen können, um nicht aufzufliegen.

Ja, ich hab auch mal gedacht, Männer sind geradliniger und einfacher zu durchschauen. Und weniger wankelmütig als Frauen. Ich hab gelernt, sie sind anders wankelmütig als wir und man muss ihre Aussagen oft genauso dechiffrieren wie es heißt dass man das bei Frauen muss.

28.11.2016 11:27 • x 2 #22


J
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von dyness:
In so einer Situation Schnauze voll, ich bleib alleine zu denken ist doch nachvollziehbar. Es tut weh, wenn einem klar wird, dass man belogen und benutzt worden ist. Ich bin 50 und ich hab mir ganz teeniemäßig schon Ähnliches gedacht in meiner Wut und meinem Schmerz. Aber das geht auch wieder vorbei.



Das hat mit dem Alter leider nix zu tun- wenn wir uns verlieben, werden wir Frauen gerne mal wieder zu naiven Teenagern


Ich bin gern verliebt. Naivität gehört bis zu einem gewissen Grad wohl dazu. Möchte mir keinen anderen auf den Leib/an die Wäsche rücken lassen, als diesen unvollkommenen Mann. Genau den will ich. Auch ich habe schon viele Federn gelassen in meinem Leben.
Sichere Indizien sind für mich immer gewesen: Leuchten seine Augen? Wird er zum Teenie? Reagieren die beiden auf mich? Ist die Sehnsucht da (groß)?

28.11.2016 11:37 • #23


M
Ja ist bei uns beiden vorhanden gewesen.

28.11.2016 12:59 • #24


Kummerkasten007
Naja, die wahre Liebe kann es seinerseits nicht gewesen sein, denn sonst wäre er nicht so auf die alte Ex angesprungen.

Meiner Meinung hält er Dich warm, wenn er mal S. oder Nähe haben will, kann er das bei Dir ja bekommen.

Die Affäre habt Ihr beide gewollt, das ist wohl richtig. Aber Du wirst diejenige gewesen sein, die sich schnell mehr davon erhofft hat, richtig?

Und wenn Dir bzw. Euch Ehrlichkeit wichtig ist - warum hat er dann seine EF belogen, betrogen und hintergangen? Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun.

28.11.2016 13:08 • #25


M
Es ist seine Ehefrau und er muss damit klar kommen. Nein habe ich nicht er kam an mit Gefühlen und so. Ist aber jetzt rum Danke für die Antworten

28.11.2016 19:06 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag