100

Affäre schwanger von Ehemann - Gefühlschaos

B
Mir graut vor dir. Dir ist echt nimmer zu helfen.

Wenn ich das lese, bete ich gleichzeitig, dass die Gschicht erfunden ist, denn der Gedanke, dass da irgendwo im deutschsprachigen Raum eine Ehefrau sitzt und dich zum Ehemann hat...da bekomme ich Zahnbelag.

06.06.2019 11:50 • x 7 #16


I
Wenn ich schon Safe lese. Das Wort sicher, ist zu umständlich ? Safe..... ja so einen habe ich meistens im Hotelzimmer.

06.06.2019 11:54 • x 2 #17


A


Affäre schwanger von Ehemann - Gefühlschaos

x 3


A
Schade dass das Kind nicht von dir ist.
Ihr passt mega gut zusammen.

06.06.2019 12:25 • x 1 #18


S
TE super Beitrag, mein Tip arbeite an deinem Selbstvertrauen und mach mit deiner Frau Schluss, diese hat dich nicht verdient.
Such dir eine die genauso einen ausgeprägten Kinderwunsch hat und evtl. schon eines damit du weißt das es bei der klappt.

06.06.2019 23:24 • #19


N
Worüber sorgst du dich?
Deine Situation ist schwierig und ungeordnet. Wo möchtest du hin?

07.06.2019 05:35 • #20


Mairenn
Zitat von Peppone:
Ich würde derzeit wohl eher zurückkehren, weil sich nichts besseres findet und das wäre falsch.
***
Hat jemand einen Ratschlag für mich


ja hab ich - überdenke mal deine Wertvorstellungen
Und befreie deine arme Frau von dir ! Sie hat ganz sicher was besseres verdient !

07.06.2019 10:20 • x 1 #21


BeastyWitch
Ich weiß gar nicht ob ich dich Ernst nehmen kann, oder soll.

Nicht ein wenig Reue, dass du da grade deine Frau betrügst.
Die Dame mit der du deine Frau betrügst ist momentan nicht greifbar, also wird auf Tinder weiter gesucht.

Ganz ehrlich, du hast doch da mehrere geistige Umnachtungen.
Trenn dich bitte und gib deine Frau frei, damit sie endlich einen Mann finden kann, der wirklich einer ist.

07.06.2019 10:30 • x 7 #22


A
Zitat von Peppone:
Ich werde den Bauch wachsen sehen Woche für Woche. Sie bekommt ein Kind, von dem ich mir insgeheim erhofft hätte, es wäre meins (mit meiner Frau hat es die letzten Jahre mit dem Kinderwunsch einfach nicht klappen wollen,


Bei Frauen umnebelt der Kinderwunsch manchmal das Gehirn . Ist so etwas auch bei Männern möglich ?

Hat Deine Frau sich bezüglich Eures Kinderwunsches untersuchen lassen ?
Sollte es an ihr liegen keine Kinder zu bekommen , mach einen sauberen Schnitt und such Dir eine andere Frau ,aber hintergehe sie nicht so .

07.06.2019 10:45 • #23


N
Da scheinen eine Reihe von Baustellen zu bestehen. Warum ist die Beziehung zu deiner Frau so angreifbar geworden? War der Kinderwunsch beidseitig und die Fruchtbarkeit deiner Frau war eingeschränkt? Wenn ja, leidet sie ebenso unter der Kinderlosigkeit? Oder war sie (noch) nicht für Kinder bereit? Gab es ganz andere Schwierigkeoten in eurer Ehe?
In Bezug auf deine Affäre: Hat sie dir erzählt, dass sie und ihr EM weiterhin eine körperliche Nähe leben? Wenn nein, wie geht es dir mit dieser offenbar neuen Bewertung ihrer fatalen Ehe? Warum hat sie nicht verhütet?
Was erwartest du von dir als EM in Zukunft? Was erwartest du von dir als AM in Zukunft? Möchtest du eine der beiden Beziehungen von ganzem Herzen weiterführen? Wärst du bereit Konzessionen zu machen? Wie ginge es dir in ein paar Jahren damit?

Welche Schritte möchtest du einleiten, um entweder die Ehe wiederzubeleben oder die AF für dich zu gewinnen oder die Ehe und die AF komplett zu beenden und neu zu starten?

Viele Fragen, vielleicht beantwortest du sie, damit das Bild deiner Situation klarer wird.

07.06.2019 10:48 • x 1 #24


W
In jeder Hinsicht fatal. Du betrügst deine Ehefrau und machst dir was vor. Sollte das Kind von dir sein, ist deine Ehe vorbei. Für deine Ehefrau ein Schlag ins Gesicht. Sollte deine Affäre sich dann trennen, haste dann eine Frau an der Backe für die du dann noch finanziell aufkommen darfst, viel Spaß! Dann hast du noch ein Stiefkind an der Seite und einen Ex der dein/euer Leben mitbestimmt. Tolle Voraussetzungen für eine Beziehung. Sollte es nicht dein Kind sein und der Ehemann sich trotzdem trennt, haste dann 2 fremde Kinder an der Backe. So oder so, rosig sehe ich das für dich nicht.
Aber trenne dich um himmelswillen von deiner Frau! Wenn du tatsächlich Kinder willst, dann ist sie es nicht. Sie hat einen treuen Partner verdient die sie so nimmt wie sie ist.

07.06.2019 10:58 • #25


SlevinS
Dann ist der Ehemann deiner AF Don Camillo, wenn es nach deinem Nicknamen geht?

Zitat:
Beide Männer verfolgen das gleiche Ziel - das Dorf und seine Bewohner glücklich zu machen. Nur sind ihre Vorstellungen vom Glück leider grundverschieden.


Vielleicht wäre es wirklich am Besten, zuerst für dich zu entscheiden was deine Vorstellungen sind und was du genau möchtest.
Einach zur EF zurück weil Safe, wird keinen glücklich machen.

07.06.2019 11:07 • #26


RalphW
Ob die Geschichte jetzt genau so stimmt oder nicht sei einmal dahin gestellt, ich bin jedoch sicher, dass so etwas ganz oft in so einer oder ähnlichen Form passiert/passieren kann.....und das nimmt einem doch, sowohl als Mann, als auch Frau, die Zuversicht auf eine Beziehung, wenn jeder, jederzeit einfach mal fremd geht, wenn ihm danach ist.
Heute noch die große Liebe, in der Krise sich aber die Bestätigung irgendwo anders holen.

Du scheinst hier einfach nicht alleine sein zu können. Ist es nicht deine Frau, dann deine Affäre oder dann wieder eine x-beliebige über Tinder etc. Hauptsache es ist jemand da und dann auch hauptsächlich für das eigene Ego.

Ich glaube nicht, dass du schon die wirkliche Reife besitzt, zu erkennen, was denn eine Beziehung wirklich für einen Wert haben kann. Ich würde dir wünschen, dass deine Frau sich trennt, mit allen Konsequenzen, deine AF vll erkennt, was sie an ihrem Mann hat (obwohl sie keinen Deut besser ist) und du in ein tiefes emotionales Loch fällst....nicht als Bestrafung, sondern dass du Zeit hast, über alles nachzudenken und erkennst, was bei dir alles nicht richtig läuft...sozusagen Krise als Chance.

07.06.2019 11:28 • x 2 #27


S
Zitat von Mairenn:

ja hab ich - überdenke mal deine Wertvorstellungen
Und befreie deine arme Frau von dir ! Sie hat ganz sicher was besseres verdient !


Super Beitrag!

07.06.2019 12:17 • #28


Blanca
[Deine Affaire ist schwanger von ihrem Ehemann]
Zitat von Peppone:
Das hat mir echt einen Tiefschlag verpasst, mit dem ich nicht weiß, wie ich umgehen soll.

Zitat von Peppone:
Ich versuche mich schon abzulenken über Tinder/Parship etc in der Hoffnung eine andere Frau zu finden, die so toll ist, dass ich die Affäre vergessen kann - vermutlich aussichtslos.

Ernsthaft?

Zitat von Peppone:
Vielleicht ist es eine Frage der Einstellung




Preisfrage:
Was genau ist die Motivation hinter Deinem Thread, Gast Peppone?

07.06.2019 22:15 • x 1 #29


A
Zitat von Blanca:
Was genau ist die Motivation hinter Deinem Thread, Gast Peppone?

Peppone antwortet doch auf keine Fragen . Vielleicht empfindet er den Gegenwind .der ihm hier geboten wird . schon als Orkan .
Viele ich bezogene Menschen können sich und ihr Verhalten nicht reflektieren . Sie reagieren auf den leichtesten Windhauch von Kritik sehr empfindlich .
Aber ich glaube, stürmisch ging es hier schon manchmal zu .

07.06.2019 23:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag