Balkonia
Gast
Wenn ich das lese, bete ich gleichzeitig, dass die Gschicht erfunden ist, denn der Gedanke, dass da irgendwo im deutschsprachigen Raum eine Ehefrau sitzt und dich zum Ehemann hat...da bekomme ich Zahnbelag.
Balkonia
Gast
Isely
Gast
abteilungmann
Mitglied
SanSan
Gast
Naja
Gast
Mairenn
Mitglied
Zitat von Peppone:Ich würde derzeit wohl eher zurückkehren, weil sich nichts "besseres" findet und das wäre falsch.
Hat jemand einen Ratschlag für mich
BeastyWitch
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Peppone:Ich werde den Bauch wachsen sehen Woche für Woche. Sie bekommt ein Kind, von dem ich mir insgeheim erhofft hätte, es wäre meins (mit meiner Frau hat es die letzten Jahre mit dem Kinderwunsch einfach nicht klappen wollen,
Ex-Mitglied
Gast
Winterblume
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat:Beide Männer verfolgen das gleiche Ziel - das Dorf und seine Bewohner glücklich zu machen. Nur sind ihre Vorstellungen vom Glück leider grundverschieden.
RalphW
Mitglied

SanSan
Gast
Zitat von Mairenn:
ja hab ich - überdenke mal deine Wertvorstellungen
Und befreie deine arme Frau von dir ! Sie hat ganz sicher was besseres verdient !
Blanca
Mitglied
Zitat von Peppone:Das hat mir echt einen Tiefschlag verpasst, mit dem ich nicht weiß, wie ich umgehen soll.
Zitat von Peppone:Ich versuche mich schon abzulenken über Tinder/Parship etc in der Hoffnung eine andere Frau "zu finden", die so toll ist, dass ich die Affäre vergessen kann - vermutlich aussichtslos.

Zitat von Peppone:Vielleicht ist es eine Frage der Einstellung

Abendrot
Gast
Zitat von Blanca:Was genau ist die Motivation hinter Deinem Thread, Gast Peppone?