Gast2018
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 56
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast2018
Mitglied
Sammiya
Mitglied
Gast2018
Mitglied
Sammiya
Mitglied
Schmackes
Gast
Gast0815
Gast
Schmackes
Gast
Gast2018
Mitglied
Gast0815
Gast
Blickwinkel
Gast
Zitat:Manchmal glaube ich, es geht gar nicht mehr um ihn, sondern um das Problem, dass ich nicht alleine sein kann. Wenn ich weiß, es gibt ihn irgendwie in meinem Leben, macht mir das Alleinsein nichts, wenn ich mich getrennt habe, habe ich zu nichts mehr Lust. Ich glaube wirklich, dass das nichts damit zu tun hat, dass ich nicht abschließen will damit, sondern dass das tatsächlich ein psychisches Problem ist, halt wirklich eine Abhängigkeit.
Zitat:Ich habe hier ein Haus, mich versetzen zu lassen, wäre für mich mit finanziell hoher Belastung verbunden. Das geht also nicht. Viele Freunde habe ich auch nicht mehr. Die meisten gingen irgendwann studieren und man hat sich "auseinandergelebt". Die anderen Freunde leben in Partnerschaften, sind also auch nicht ständig erreichbar. Sport machen geht nicht, da ich ein Problem mit meinem Knie habe. Ich lese gerne, aber darauf kann ich mich natürlich zurzeit auch nicht konzentrieren. Meine Familie ist recht problematisch.
Auszeit
Gast
Gast0815
Gast
Schmackes
Gast
Gast2018
Mitglied
Gast0815
Gast