Zitat von Aline_8: Von was genau bist du denn eigentlich getriggert und kaperst hier den thread?
A: Technische Probleme
B: Den Thread zu kapern war darum nicht möglich, weil der hier Hilfesuchende Mensch, nämlich @solost das Forum verließ. Somit gab es hier nichts zu kapern.
C: Naja, es macht Spaß.
Zitat von Aline_8: 3 Beiträge wo sich alles immer und immer wiederholt?
Naja, vermutlich hast Du recht.
Man kann es manchmal noch tausende male wiederholen, es führt nicht zu dem Ergebnis, welches man sich erhofft.
Schön, Danke @Paul 258 für Deine Unterstützung.
Und, ich finde es wirklich interessant.
Zitat von paul258: die überwiegende Anzahl der Menschen nimmt das Angebot an, sich auf Deine Schwäche einzuschiessen.
Hier bezog ich mich dsbzgl auf meine eigenen Erlebnisse.
"sich auf Deine" bezog sich nicht auf meinen Gesprächspartner.
Zitat von paul258:Ich streite auch nicht, denn dann wärst Du hier schon längst Geschichte.
Nochmal, ich persönlich streite nicht.
Sonst wäre ich hier nicht mehr präsent.
Ich führe ein für mich zumindest interessantes Gespräch.
Fühle mich weder angegriffen noch beleidigt.
Da es hier nun überwiegend um Werte, sowie um persönliche und intime Eigenschaften geht, versuche ich eben meinen Standpunkt zu vermitteln. Würde dies aber nicht mal als Verteidigung sehen, auch keine Rechtfertigung.
Und natürlich gehören ja zwei dazu.
Es sei denn, man kommuniziert mit seinem Spiegelbild .
Es aber auch die Möglichkeit gibt, gespiegelt zu werden.
Was mit persönlich wichtig ist: Wer austeilt, sollte auch einstecken können..
Manche Menschen nehmen für sich in Anspruch, sich das Recht herauszunehmen eigene Theorien oder gar Traumata frei auszuleben, ohne in irgendeiner Form Verantwortung dafür übernehmen zu müssen.
Dieser Wesenszug ist mir eher durch Kinder bekannt, die wie erwachsene behandelt werden wollen, dies vehement durchsetzen und fordern.
Um dann aber schon beim geringsten Problem Mama die Kartoffeln aus dem Feuer holen lässt, dies als selbstverständlich fordert.
Wird dem nicht Folge geleistet wird krakelt, geplärrt etc, Mama als Rabenmutter geführt.
Und nochmal, der Tread hier hatte im Prinzp ausgelebt.
Und na klar, man könnte dies auch unterlassen.
Und Dir @Aline_8 widme ich Zeit, Energie, Aufmerksamkeit um zu versuchen, mich Dir aufgrund Deiner Frage zu erklären.
Ebenso gegenüber @carlos7.
Das gebirt dem Anstand, sowie Respekt.
Und wie gesagt, jeder kann ja eruieren wo Menschen sich aus der Verantwortung mogeln. Offene Fragen bleiben, zum Beispiel hier im Forum, Treat. Man kann mich ja auch ignorieren usw. Niemand ist verpflichtet, sich rechtfertigen zu müssen. Oder mein Gedöns zu lesen, welchem ich eben hier freien Lauf lasse.
Hiesige, schon lange hier tätige User empfinden meine Aktivitäten nun vermutlich eher als harmlos und unbedeutend.
Im Gegensatz zu früher
🧐😷Hilfe.
🤐Schau, die Situation ist mMn diese:
Ich erkannte eine für mich persönliche Unsicherheit, eben auch in Bezug auf den fordernden Vorstoss, @solost möge doch ihr intimes Sechsleben hier datailliert auszubreiten, ansonsten könne man ihr nicht helfen. Die Reaktionen darauf kann man selbst verfolgen,sauch den Gesprächsverlauf.
Obwohl ich es nicht als Angriff usw empfinde und empfand, hatt ich das Bedürfnis, hier der Sache auf den Grund zu gehen. Dies, so glaube ich durch entsprechende Offenheit, Engagement und auch nicht durch passive Agresión zu erzwingen.
Um @carlos7 erstmal zu bedienen erklärte ich mich erstmal auch durch meine Erkenntnis, durchaus tendenziell prüde zu sein.
Wie solch persönliche Offenbarungen oft verwendet werden kann jeder selbst nachlesen, sich dsbzgl ne Meinung bilden.
Wozu sich natürlich niemand verpflichtet fühlen muß.