[quote="GastBB":3pS.20e ]Nun treffe ich mich immer noch mit der anderen Frau - hatte vorletzte Nacht aber auch S. mit meiner Frau. Ich fühle mich hundeelend [/quote:3pS.20e]
aach du armes bißchen... hast duuuu Probleme
der Kerl steckt zwischen zwei Frauen und kann sich nicht entscheiden, mit wem er als nächstes unter die Decke schlüpfen soll ... das ist echt hart, Mann
[quote="GastBB":3pS.20e]Ich weiß, dass das alles moralisch äußerst fragwürdig ist[/quote:3pS.20e] - sag bloß... ach er weiß, dass es moralisch fragwürdig ist

bloß nur " fragwürdig" ?
[quote="GastBB":3pS.20e]Ich hätte mir eine Beziehung mit der anderen Frau wirklich vorstellen können. Zugleich möchte ich meine Frau aber auch nicht verletzen und lasse die Tür - gefühlt - einen Spalt offen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal klappen könnte. [/quote:3pS.20e]
Du meinst, sollte die Schnecke Nummer 1 nicht mehr zur Verfügung stehen, lässt du die Nr. 2 dann durch die spaltoffenen Tür durch, damit du ja nicht völlig alleine da hocken müsst
[quote="GastBB":3pS.20e] Ich möchte hier - eigentlich - keine Moralpredigt hören, was für ein Ar. ich bin, das weiß ich selbst. [/quote:3pS.20e]

du möchtest nicht? und es soll hier, in einem öffentlichen Forum, jemanden jucken, was DU möchtest und was nicht?
Oder meinst du, du bist der Bauchnabel der Welt und kannst DEINE Wünsche einfach so bestellen und die Erfüllungen dann abholen?
[quote:3pS.20e]Ich möchte hier - eigentlich - keine Moralpredigt hören, was für ein Ar. ich bin, das weiß ich selbst.[/quote:3pS.20e] ob du es weißst oder nicht, hier haste noch eine weitere Bestätigung auch von mir _ Ja, du bist ein Ar. ! Und was für ein rieses!
[quote="abteilungmann":3pS.20e]Ich moechte dir nur auf dem Weg geben, dass du deine Frau doch eigentlich noch liebst.[/quote:3pS.20e]
ach was ... das glaubst du doch nicht wirklich lieber @abteilungmann. Der Kerl hat keine Ahnung von Liebe... und wenn überhaupt, liebt er bloß sich selbst und seine Kronjuwelen.
Hiermit möchte ich mich bei allen anderen Forum-Leuten für meine recht deftige Post / Beitrag entschuldigen.
Manche Menschen sind einfach sau - unsympathisch. Eine Blumen-Sprache ist da reine Vergeudung .