14

Affäre, verliebt, aufgeflogen, Land zum AM verlassen

Wurstmopped
Und prüfe wer sich ewig bindet....oder wie heißt das nochmal?
Keine Ahnung ob das funktioniert, Du solltest Dich jedoch fragen, ob Du dich nach so kurzer Zeit in ein solches Abhängigkeitsverhältnis begibst.
Und da hätte ich immer große Probleme, du gibst dein altes Leben für eine Beziehung auf, die bisher nur von der Verliebtheit profitiert.
Du kennst diesen neuen Mann überhaupt noch nicht, nicht im geringsten. Frage Dich doch einmal, ob der neue Mann einfach nicht nur ein Ventil darstellt um dem alten Leben entfliehen zu können? Ich denke ein Warmechsel kann meist nicht funktionieren. Die alte Beziehung ist noch viel zu present und du leidest garantiert auch unter der Trennung.
Und das wird Dir ggf. noch auf die Füße fallen. Wenn der neue Mann dich wirklich liebt, dann kann er auch noch 6 Monate warten und du hast Zeit, zu schauen ob Du wirklich alle Zelte abbrechen möchtest und benötigst die Zeit deine vorherige Beziehung zu verarbeiten. Ich denke nach dem halben Jahr, wirst du erkennen, dass du Dein Leben auch alleine gut meistern kannst und das wird Dir helfen die Richtige Entscheidung zu treffen.

28.12.2019 11:39 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag