Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
Ich hätte an Deiner Stelle nicht verziehen . Betrug an den Partner
verdient keine zweite Chance .
Never !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Chleo:@Sonnenblume1969 Ich hätte an Deiner Stelle nicht verziehen . Betrug an den Partner verdient keine zweite Chance . Never !
So-What
Mitglied
Chleo
Mitglied
Zitat von Lumba:Aha und was soll dann der Erguss von Dir: " Vielleicht versteht man diesen Sinn nicht immer, aber man gewinnt dadurch immer an Reife und Stärke ...
So-What
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Chleo:Erfahrung vielleicht? Woraus soll man bitte wachsen an Stärke ? Sich selbst hinterfragen und philosophieren warum und weshalb der Partner mich betrogen hat ? Vergeudete Lebensenergien. Das Vertrauen ist nicht mehr wie vorher . Den Bruch kann man eben nicht mit einer schönen Zauberformel wegzaubern. Es gibt keinen ...
Chleo
Mitglied
Zitat von Lumba:Du kannst doch nicht alle Beziehungsgeschichten über einen Kamm scheren.
Lumba
Mitglied
Zitat von Chleo:Kann man wohl.
Welche Erfolgsquote gibt es denn
bei Verzeihen ?
Isely
Gast
Zitat von Lumba:Aber gebe zu: Mit 13 Jahren dachte ich auch noch so.
Chleo
Mitglied
Chleo
Mitglied
Zitat von Isely:👍
Sonnenblume1969
Mitglied
Zitat von Chleo:@Sonnenblume1969 Ich hätte an Deiner Stelle nicht verziehen . Betrug an den Partner verdient keine zweite Chance . Never !
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:ERNSTHAFT jetzt?
Der / die Partner*in als Bedürfniserfüller/in und Glücksgarant? Krass sowas 2022 zu lesen.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Aber sich so ein wenig Mühe geben mit dem Partner gut auszukommen kann ja wohl nicht verkehrt sein ............
Du_bist_toll
Gast