Ok wie meint er das , du würdest dich klein machen?
Bei uns war das alles nicht so einfach....
Wir waren die ganze Zeit zusammen also nie getrennt.
Ich erzähl dir noch mal ein stück weiter bzw von vorher.
Diese Frau mit der es passiert ist, war eine gute Freundin meines Freundes. Als wir zusammen kamen hab ich mich natürlich dann auch mit dieser Frau angefreundet. Also ich kannte sie.
Sie saß oft bei mir zu hause und wir haben gequatscht und Kaffee getrunken. Ich bin heute davon überzeugt das sie sich angeschaut und angehört hat wie gut unsere Beziehung läuft. Ich arbeite auch im Schichtdienst und bin deshalb abends ab und an nicht zu hause.
Naja auf jeden Fall gab es einen etwas größeren stress und ich war eine zeit lang nicht mehr mit ihr befreundet. Im Januar diesen Jahres hat sie sich dann wieder bei mir entschuldigt und wir haben uns auch wieder getroffen.
In dieser Zeit hatte sie schon das Gefühl das sie schwanger ist.
Allerdings wusste ich da ja noch nichts von dem ganzen.
Ich finde es halt nur sehr dreißt dann sie mit meinem Freund pop., sich dick machen lässt und sich dann wieder bei mich in die Küche setzt.
Wir haben auch über die angebliche schwangerschaft gesprochen und sie wollte absolut nicht zum frauenarzt gehen um es klarstellen zu lassen.
Also ich bzw irgendwann dann auch mein freund hatten dann das gefühl das sie das mit dem kind absichtlich gemacht hat um sich meinen Freund zu angeln.
Irgendwann kam nämlich dann auch zur Aussprache das sie sich in ihn verliebt hat.
Aber man hat es meinem Freund von anfang an angemerkt das er den größten fehler seines lebens begangen hat!
Also er hat wirklich um mich gekämpft und ich zeige ihr jetzt das sie trotz des kindes keine chance hat. Auch wenn ich ab und an mal zu einem Biest werde
Naja es ist wieder ein bisschen vertrauen da, aber lange noch nicht so wie vorher.
Ich würde manchmal sagen das unsere Beziehung etwas aufmerksamer geworden ist. Wir sprechen öfters und intensiver über die Gefühle und Gedanken des anderen.
Allerdings muss ich auch sagen, ich habe von anfang an ein paar dinge gefordert, wo ich sage wenn das nicht so läuft dann bin ich weg.
Fakt ist für mich, das mein Freund sich nie alleine mit ihr trifft. Bei jedem anruf bin ich dabei um zu hören was sie will und wie gesagt wenn das erste treffen statt findet mit dem Kind dann auch nur in unserem zu Hause.
Mein Freund kommt noch nicht so ganz klar mit der Vaterrolle, da er das Kind ja auch nie haben wollte. Ich denke es ist für ihn auch nicht einfach.
Uns hilft es echt verdammt viel darüber zusprechen, was in der zukunft passiert.
Aber schwierig ist es trotzdem, man brauch sehr sehr viel Kraft.
Ganz liebe Grüße