puhhhhhh ich melde mich mal wieder...
Ein paar harte Tage liegen hinter mir, ich weis auch noch gar nicht wo mir der Kopf steht.
Am Samstag war Kirmes bei uns. Mein Freund wollte dort nicht hingehen weil er Angst hatte SIE könnte auch dort sein. Ich habe ihn überredet und habe gesagt komm lass uns gehen. Wenn dich jemand auf das Thema anspricht, sagst du einfach du möchtest heute Abend nicht darüber reden.
Wir waren noch keine 2 Stunden dort war es dann soweit. IHRE Mutter ist zu meinem Freund. Hat ihn zugetextet wie schei. es wäre wie er sich verhalten würde und bla bla bla.
Ich habe mir die Sache kurz angeschaut und bin dazwischen. Haben gesagt sei uns nicht böse aber wir möchten heute Abend nicht darüber reden und das gespräch ist jetzt hiermit beendet.
Ich würde angepöpelt, was ich denn überhaupt wöllte und mich ging das gar nichts an und ich sollte mich doch schließlich daraus halten.
Die Bombe war geplatz, ich habe zurück geschrieen das werde ich dir schon noch zeigen was mich das alles angeht.
Sie hat keine Ruhe gegeben....(Es ist eine Frau im Alter von 50+). 5 Leute mussten sie dann irgendwann von meinem Freund weg ziehen damit sie dann irgendwann mal Ruhe gibt.
Wir waren beide auf 180 und sind dann der Party verfallen.
Irgendwann zum späteren Zeitpunkt führte ich dann mit dieser Frau nochmal ein Gespräch und die Stimmung normalisierte sich wieder.
Sie fand es gut wie ich denke und wir haben später dann sogar einen zusammen getrunken.
Gestern(Mittwoch) komme ich nach Hause, war ein Brief im Briefkasten für meinen Freund. Relativ komischer Absender. Ich habe ihn angerufen und wir haben den Brief dann per Telefon gemeinsam geöffnet.
Dann waren wir stumm......
Ein Brief vom Anwalt
Sie klagt Unterhalt für SICH und das Kind!
Hallo? Warum denn jetzt sowas? Wir waren gerade dabei alles zu klären ohne Anwalt? Mein Freund hatte nie gesagt das er nicht zahlen wird für sein Kind. Aber gut, nun fahren wir wohl diese Schiene....
Morgen haben wir einen Termin bei unserem Anwalt. Ich bin gespannt.
Sorry wenn ich euch so zu texte aber ich musste gerade mal Dampf ablassen.
Gast 1011, ich hoffe es geht dir gut?