Gast 1011
Gast
fühl dich erstmal gedrückt
Das ist ja echt schlimm so ein Verhalten an den Tag zu legen. Ich versteh als gar nicht, warum man nicht in einem Gespräch Dinge klären kann, sondern 1. gleich zum Anwalt rennt und 2. als Mutter auch noch so ein peinliches Verhalten hinlegt. Das Schlimme ist, dass das Kind wahrscheinlich alles ausbaden darf, weil die Eltern irgendwann so ne Wut aufeinander haben...
Also, da würd ich an eurer Stelle auch zum Anwalt. Vielleicht gibt es zusätzlich noch eine neutrale Person, die vermitteln kann? Weil wenn das jetzt schon so ist, führt das in ne Katastrophe für alle Beteiligten. Ich wünsch euch ganz viel Glück
Mir geht es heute etwas besser. Die letzten beiden Tage hatte ich so ne Wut, da sich die Mutter in meinen Augen so unreif benimmt, obwohl man das in ihrem Alter echt anders machen könnte. Aber naja, da darf sich jetzt mein ( Ex) Freund mitrumschlagen. Das ist nicht mein Problem.
Also, wir haben uns am WE getroffen und alles war schön. Nur jetzt benimmt er sich wieder so daneben, dass ich mir das glaub ich nicht mehr antue. Da müsste er sich so wie dein Freund verhalten und das tut er eben nicht. Das Schlimme ist, dass ich es gar nicht schaffe, ihn loszulassen
Also nochmals viel Glück und bis bald