13

Affäre vom Freund schwanger

S
Manchmal können Frauen schon berechnend sein. Leider.

Gast 1011 steht es schon fest dass es sein Kind ist? Dadurch das ihr beide fast den gleichen Nickname habt, verwechsel ich einiges

14.11.2012 18:41 • #166


G
Huhu,
nein steht noch nicht fest. Aber er meint, das Kind sieht ihm ähnlich. Also ich denk schon, dass es von ihm ist.
GlG

14.11.2012 18:44 • #167


A


Affäre vom Freund schwanger

x 3


G
Hey Gast1011,
ich hab mich eigentlich gar nicht angegriffen gefühlt
Sorry wenn es so rüber kam, war aufjeden fall nicht so gemeint


Also ich kann bei dem Kind meines Freundes keine ähnlichkeit feststellen, aber das konnte ich sowieso noch nie so wirklich gut.

14.11.2012 18:53 • #168


G
Huhu,
dann ist ja alles klar.
Ich hab das Kind ja nicht gesehen, deshalb keine Ahnung. Aber ich akzeptier lieber, dass es von ihm ist. Ich hoff doch aber mal, dass er wenigstens noch n Test macht.
GLG

14.11.2012 18:58 • #169


G
Das habe ich auch gemacht. Ich habe immer gesagt ich lebe jetzt damit das das Kind von ihm ist. Denn wenn ich mich mit dem gedanken angefreundet hätte es könnte ja nicht von ihm sein dann wäre es für mich bestimmt viel schlimmer gewesen als das testergebniss kam.

Klar hatte ich immer ein kleines bisschen Hoffnung aber habe mich nie zu sehr darauf konzentriert.

Also ein Test würde ich auf alle Fälle machen lassen, das er auch 100% weis für wen er zahlt.

Aber das ist auch eine schweinerei was so ein Test kostet! € 446,00 haben wir dafür hinblättern müssen

14.11.2012 19:47 • #170


G
Huhu,
uuuii, das ist ja teuer.
Das wird er dann wohl investieren müssen...
Heut is echt nicht mein Tag. Ach man, ich will wieder glücklich sein
GlG

14.11.2012 19:53 • #171


H
arme kinder kann ich nur sagen

28.11.2012 00:37 • #172


H
Und wie ist es euch ergangen ? Was ist in der zwischenzeit passiert ?

01.03.2013 00:55 • #173


G
Also bei uns läuft es sehr gut, muss ich wirklich sagen.
Der kleine von meinem Freund ist mittlerweile 5 Monate alt und alle 3 Wochen bei ihm/uns.

Ich komme sehr gut mit dem kleinen klar und freue mich auch immer darauf wenn er da ist.

Mit der Mutter des Kindes läuft es nicht so optimal aber das muss es ja auch nicht. Der kleine fühlt sich wohl bei uns und mein Freund kommt auch einigermaßen zurecht mit ihm. Manchmal ist er aber sehr auf meine Unterstützung angewiesen..

Joar und seid 5 Wochen, arbeiten wir an der eigenen Kinderplanung

03.03.2013 13:34 • #174


H
Findest du das nicht ein bisschen zu vorschnell jetzt wo er gerade Vater geworden ist noch ein Kind mit ihm zu machen ? An deiner stelle würde ich noch etwas warten denn so etwas kann schnell nach hinten losgehen weil er innerhalb kurzer zeit 2 Kinder mit 2 Frauen gezeugt hat. Das kann schnell zu viel für ihn werden wenn 2 Frauen und 2 kleine Kinder an beiden armen ziehen und alle was von ihm wollen. Nimms mir nicht übel aber mir kommt es so vor das es der anderen zeigen willst und mit ihm auch Kinder in die Welt setzen kannst...gerade weil es so wie du es schreibst innerhalb kürzester zeit passiert.

03.03.2013 23:22 • #175


G
Huhu,
das hört sich doch positiv an. Dann alles Gute weiterhin.

06.03.2013 15:53 • #176


R
hallo es ist zwar schon eine zeit her.. aber ich mache zur zeit so ungefähr das gleiche durch.. bin neu hier und würde gerne darüber reden... lg, roswitha

10.03.2013 19:52 • #177


G
Liebe Roswitha,
ich drück dich erstmal
Erzähl doch mal ein bißchen deine Situation. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.
GLG

10.03.2013 20:45 • #178


R
hallo, danke für deine antwort.. ich könnte wirklich ein paar tips gebrauchen.. weiss gar nicht wo anfangen mein freund oder ex hatten eine 3jährige beziehung und es war meistens sehr schön.. ich hatte bereits einige beziehungen hinter mir und auch 2 kinder. als ich meinen freund kennen lernte war er anfangs sowas wie ein lückenbüsser für mich weil ich ehrlich gesagt nicht bereit für eine neue beziehung war aber irgend ein mensch hat mir gesagt daß man am besten über einen mann wegkommt wenn man sich einen neuen sucht.. blödsinn! naja.. anfangs war alles locker doch mit der zeit habe ich mich wirklich verliebt! er hat mir sehr gut getan und wir haben uns super verstanden. ich fing wieder an alles positiv zu sehen und hatte neue hoffnung daß nicht alle männer gleich sind ich muss dazu sagen mein freund ist nigerianer und hatte keine papiere. viele werden werden jetzt sicher denken.. hmm denen geht es meistens nur darum und lass die finger...so hab ich es auch gehört von vielen. jedoch hatte ich nie zweifel an unserer liebe bis zu dem tag an dem der negativbescheid kam und er aufgefördert wurde österreich zu verlassen.. von diesem zeitpunkt an wurde alles anders. er hatte tierische angst abgeschoben zu werden.. und als dann der heiratsantrag kam hatte ich riesen angst benützt zu werden.. habe abgelehnt! wir haben immer mehr gestritten und ich war immer mehr davon überzeugt daß es ihm nur ums visa geht, hab angefangen dinge total anders zu sehen und fühlte mich in der opferrolle.. plötzlich war es mir egal was mit ihm geschah .. die tränen die er weinte.. die angst die er hatte.. aus irgendeinem grund dachte ich er wird es auch ohne mich schaffen und habe ihn total im stich gelassen.. mit dem negativbescheid hat er alles verloren.. wohnung geld versicherung.. er wohnte bei mir und daß fing auch an mich zu stören.. ich wollte meine ruhe.. den stress nicht mit der heirat und seine probleme.. ich hatte selber genug und wir lebten wir wie bruder und schwester.. wollte auch keinen s. mehr... der kopf sagte wirf ihn raus aber irgendwie konnte ich es nicht... ein teil von mir liebte ihn dennoch.. es ist schwer zu erklären.. ich hatte einfach tierische angst! eines abends hat er sich große mühe gegeben und wollte frieden machen wohl auch in der hoffnung wieder s. zu haben (war ja schon fast 2 monate her) und ich hab ihn total fertig gemacht und beleidigt und ihm wiedermal gesagt ich sei nicht seine Hexe er soll sich ne andere zum.... suchen...ich war mir ja sicher daß er es nicht tun würde, aber dieses mal tat er es wirklich. er hat eine affaire begonnen aber dennoch um mich gekämpft und als es wieder ruhiger wurde, wollte er die affaire beenden jedoch sie war schwanger.. dann kam das große durcheinander .. er war total anders nervös ... einfach nicht mehr er selbst.. ich dachte es wäre wegen dem visa aber in wirklichkeit hat ihm ganz was anderes fertig gemacht... sie wollte das baby und wusste ja auch nicht von mir... ich wollte nach wie vor keine ehe schon gar nicht nach so vielen problemen. irgendwie kam dann der crash und ich warf ihn raus.. er wollte natürlich nicht gehen.. er wusste auch nicht wohin doch das war mir egal.. ich dachte er könne bei seinem freund wohnen .. irgendwie arbeit finden um einen anwalt zu nehmen und um sein visa zu kämpfen.. in wirklichkeit hab ich ihn in die arme der anderen zurückgetrieben.. ich wusste ja nichts von ihr und dem baby... dann war schluß.. 2 monate.. ich fing an ihn zu vermissen.. meine fehler einzusehen.. und ich habe viele gemacht! ich bin normal kein gefühlskalter mensch.. im gegenteil... aber er liebte mich so sehr, tat alles für mich und ich hab es ausgenützt und dachte es sei NORMAL und daß ich ihn nie verlieren würde.. (schon gar nicht jetzt wo er sein visa braucht)... irgenwann hab ich ihn abgerufen , wir trafen uns und es war als ob wir einfach zusammen gehören... von diesem zeitpunkt an führte er ein doppelleben.. ich habe vergessen zu sagen daß wir uns beide ein kind wünschten , ich aber auf normalen wege keines mehr bekommen kann und es nicht sicher ist ob es überhaupt klappen würde mit einer künstlichen befruchtung.. klar jeder mann wünscht sich kinder.. er sagte.. wenn gott es will bekommen wir eines und wenn nicht haben wir uns ... doch dann, war sein kind unterwegs leider mit einer anderen.. er wusste nicht wie er damit umgehen soll..sein baby oder ich .. die ihn sehr oft verletzte.. und so blieb alles geheim bis vor 4 tagen.. als sein sohn geboren wurde hat er mir alles gebeichtet.. er sagte mir er wollte mich nicht verlieren ..ich sei die liebe seines lebens.. ich war fast am durchdrehen.. mit so einem schlag hatte ich nie gerechnet.. jetzt wo die situation so schlimm ist, habe ich erst richtig bemerkt wie sehr ich ihn liebe.. und meine fehler eingesehen... ich bin sehr verletzt und wütend daß er es mir nicht schon viel früher gesagt hat und natürlich das er mich betrogen hat und alles.. es mag für euch vielleicht verrückt klingen, aber ich kanns verstehen.. ich will ihn nicht verlieren! warum? keiner kennt mich besser als er! keiner bringt mich zum lachen wie er! kein mann hat mich so auf händen getragen.. es gibt viele gründe warum ich ihn immer noch liebe... und er tut das auch! jetzt sitze ich hier und schreibe mein leiden, wärend er bei ihr sitzt oder sein kind im arm hällt... auch wenn er sagt er kommt wieder zurück so habe ich große angst daß er seine meinung ändert wenn er dann endlich dieses schei. visa hat und sein kind versorgt ist! ich habe angst daß er dann sagt dieser anderen verdankt er alles.. sie bemüht sich sehr um ihn.. ich finde es auch unfair ihr gegenüber.. aber ich kann ihn nich vor die wahl stellen .. weil ich weiss ich würde verlieren.. so kann ich nur abwarten hoffen und beten.. ich habe kein problem mit dem kleinen, im gegenteil ich bin froh daß er ihn hat weil ich nicht weis ob ich ihm diesen wunsche je erfüllen hätte können. er ist jetzt da und einteil von ihm... damit kann ich leben. ichhabe keine ahnung ob ich das richtige mache..ich kann darüber nicht mit meiner familie reden.. die würden denken ich bin total verrückt und nur sagen.. wir hatten recht sind alle gleich... poah jetzt hab ich einen roman geschrieben und fühle mich besser

11.03.2013 23:53 • #179


G
Liebe Roswitha,
ohje, deine Geschichte hört sich auch richtig schlimm an. Wie geht es dir inzwischen? Was sagt dein Partner zu allem? Steht er nach wie vor zu dir oder ist er nun mit seiner Affäre zusammen?
Es ist schwierig, hier die richtigen Tipps zu geben. Was mir nur auffällt, dass ihr ein ziemlich zerrüttettes Vertrauensverhältnis auch schon vor seiner Affäre hattet.
Allerdings finde ich es falsch, dass du nur die Fehler bei dir suchst. Wenn man mit einem Partner nicht mehr glücklich ist, muss man nicht gleich eine Affäre beginnen und noch ein Kind zeugen.
Außerdem hätte er viel früher mit dir darüber reden müssen und nicht erst, wenn das Kind schon da ist.
Ich glaube es ist sehr schwer, hier noch eine gemeinsame Basis zu finden, selbst wenn du bereit bist, das Kind zu akzeptieren. Vor allem wird auch immer die Mutter und damit die Affäre eine zentrale Rolle in eurem Leben spielen.
Nichts ist dennoch unmöglich. Wichtig finde ich eine gute Kommunikation und die eigene Einschätzung, ob man wirklich bereit ist, das alles auf sich zu nehmen. Manchmal hilft auch sich viel Zeit zu nehmen. und nicht dem ersten Gefühlschaos nachzugeben.
Ich wünsch dir in jedem Fall alles, alles Gute.

26.03.2013 21:27 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag