Sehnsucht197
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin w 26 und neu in diesem Forum und suche welche, die mir Rat geben und von ihren eigenen Leidensgeschichten berichten können. Es wäre schön wenn mir jemand PRIVAT schreiben könnte, der/die noch in einer langjährigen Affäre steckt oder eine hinter sich hat.
Zu meiner Situation: Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung mittlerweile auch verheiratet. Vor 3 Jahren hatte ich etwas mit einem Kollegen (auch vergeben), wir haben uns innerhalb einen Jahres "nur" ein paar mal getroffen, weil das schlechte Gewissen groß aber die Lust manchmal eben doch größer war. Als ich dann verlobt war, haben wir das ganze beendet. Wir arbeiten auch beide nicht mehr zusammen, sehen uns also gar nicht mehr. Er hat dann auch den Kontakt abgebrochen.
Jetzt hat er sich wieder gemeldet, ich hab es mir irgendwie auch gewünscht. Wir haben erst oberflächlich hin und her geschrieben, aber dann ist er auf unsere Abenteuer zu sprechen gekommen und wir beide vermissen es, obwohl wir uns seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben und der letzte Sex 2 Jahre her ist. Er meinte, er würde es sofort wieder tun und immer noch weitermachen.
Ich konnte ihn nicht vergessen, sowas vergisst man denk ich auch nicht. es war immer sehr aufregend mit ihm und ich denke manchmal daran, das ganze wieder aufleben zu lassen. Wieso muss die Lust so groß sein, selbst wenn man sich nicht begegnet? Ich habe richtige Sehnsucht. Wenn ich nicht nachgebe, wird es mich weiter verfolgen. Ich vermisse unsere Abenteuer und weiß jetzt, dass es ihm genauso geht.
Ich bitte darum, mich deswegen nicht zu verurteilen und ich wünsche mir auch nur Rat von denen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben und wie gesagt bitte als Privatnachricht antworten, damit wir uns etwas austauschen können und ich auch genauer auf Hintergründe etc. eingehen kann.
Danke schonmal im Voraus!