1

Affäre zu einer verheirateten Frau Brief von ihr

K
guten Morgen,
heute ist mein erster Tag KS nachdem ich gestern es mit ihr mal wieder beendet habe. Gestern hatte sie noch ein zwei unverbindliche Nachrichten geschrieben,so nach dem Motto, ob ich sie nicht mehr liebe und ob sie so langweilig wäre.....Ich habe nicht geantwortet. Heute morgen kam noch eine Nachricht,die mich dann getroffen hat und in meiner Meinung bestätigt hat, dass ich das richtige gemacht habe mit dem Kontaktabbruch. Sie schrieb,dass sie nicht will,dass ich weg bin und ob wir nicht versuchen könnten nur Freunde zu bleiben....puhh..das war sehr enttäuschend für mich, weil sie mir stellenweise etwas von Liebe vorgemacht hat aber vielleicht lag das nur an meiner rosaroten Brille. Ihre letzte Aussage sagt ja eigentlich alles über ihre Einstellung und das was Kib0 oben gesagt hat, trifft es wohl ziemlich gut...Männliche Tankstelle....Es wird jetzt ein langer hart Weg aber meine innere Einstellung ist diesmal soweit,dass Rückfälle nicht sehr wahrscheinlich werden. Außerdem fühle ich mich auf jeden Fall besser weil ich aktiv eine Entscheidung getroffen habe. Als sie vor 3 Wochen mal Schluss gemacht hatte, war das wesentlich härter für mich.

11.11.2015 10:23 • #16


S
Sie ist doch verheiratet! Das hast du doch gewusst oder nicht? Was glaubst wie ihr Mann sich fühlt? Du hast dich auf eine verheiratete frau eingelassen und jetzt jammerst du! Ich kann sowas nicht verstehen und du tust mir auch nicht leid im Gegenteil!

11.11.2015 10:39 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag