Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von Wasserratte:Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge. Er ist ...
Pippa
Zitat von Wasserratte:Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.
SchlittenEngel
Worrior
Zitat von Pippa:Und wie können wir dabei helfen?
FoolishHeart
Zitat von Worrior:Wollen wir das?
Pippa
Mann1989
Zitat von Nordjung:Ich denke du solltest mal dringend dich selbst durchleuchten warum das so ist.. ich meine ein 30 jahre älterer ! Der dafür sorgt , dass du dir selbst so wenig wert bist und dich freiwillig auf seine Ersatzbank setzt .. kann nicht gesund sein
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Heloise
Zitat von Wasserratte:Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.
Wasserratte
Yoffi
Wasserratte
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:und jetzt hat er ja freien Einblick in mein Leben über seine Frau.
Wasserratte
Vienne
Zitat von Yoffi:Bin ich eigentlich die Einzige, die es super eklig findet, in der Sauna angemacht zu werden?
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs. Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.