Wasserratte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasserratte
Mitglied
Straight
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe ihm heute Morgen eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt. Er hat sie weder angenommen, noch abgelehnt ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Yoffi:Bin ich eigentlich die Einzige, die es super eklig findet, in der Sauna angemacht zu werden?
unfassbar
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Beide haben nicht viele Freunde in der Liste und mir ist aufgefallen, dass AM seine Frau erst seit (heute!) in seiner Freundesliste aufgenommen hat. Warum gerade heute?
Das ist doch alles Provokation.
Heloise
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Er kann alles sehen, bin ja immer viel und fröhlich unterwegs. Kann er sich weitere Anregungen für Unternehmungen mit seiner Frau holen.
Wasserratte
Mitglied
Juffa
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet
unfassbar
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Also ich blicke da nicht mehr durch. Das kommt mir jedenfalls seltsam vor. Oder er will mir demonstrieren, DICH nehme ich nicht auf, aber meine Frau. Du bist mir nicht mehr wichtig.
Heloise
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Nein, er hat mich nicht auf meine schönen Augen angesprochen, sondern auf meine Saunatasche, die ich immer bei mir trageSo fing alles an, dass ...
Wasserratte
Mitglied
unfassbar
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Wasserratte
Mitglied