Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Wasserratte:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht das Beste.Man könnte denken ich hätte einen Vater-Komplex.Vielleicht ist das auch so und er verkörpert für mich eine Art Vater.Mein Vater ist im selben Alter wie er und hat ähnliche narzisstische Charakterzüge (Strafe durch tage-und wochenlanges Schweigen).Vielleicht habe ich mich deswegen so vertraut bei AM gefühlt.
Zitat von Wasserratte:wollte ihn bestrafen,weil ich gekränkt war,dass er mir nicht gibt/geben kann was ich möchte und war eifersüchtig auf seine Frau,weil sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.
Wasserratte
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Ich halte nichts von so Sachen wie innerem Kind.Das ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit die ich nicht betreiben möchte.Dann ...
GarstigeGräte
Blanca
Zitat von Wasserratte:Das ist mir auch ehrlich gesagt zu viel Arbeit die ich nicht betreiben möchte.
CanisaWuff
Zitat von Wasserratte:Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.
alleswirdbesser
Zitat von Blanca:Angeboten wird sowas auch in psychosomatischen Kliniken,
Igelfisch
Zitat von CanisaWuff:Titel fällt mir nur blöderweise nicht ein
Wasserratte
Vienne
Zitat von Igelfisch:Born to be wild
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Abwarten und Teetrinken. Ich denke die Ehefrau wird es von alleine richten.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Schon krass, wenn man mit 40 einen verheirateten 70 Jährigen Fremdgeher so begeistern kann, fast ein Wunder. Da muss man wirklich über ganz ...
whynot60
Zitat von Vajana:AF sind nie eine gute Idee (wie wohl jeder prinzipiell weiss)
GarstigeGräte
Zitat von Wasserratte:Dann bleibe ich halt weiterhin alleine,dann habe ich weniger Sorgen.
Vienne
Zitat von Wasserratte:Abwarten und Teetrinken. Ich denke die Ehefrau wird es von alleine richten.