Pippa
- 5269
- 6
- 9950
Pippa
Zitat von Wasserratte:Ja so ungefähr kann man sich meinen Affären-Mann vorstellen (wie Dieter Bohlen oder Richard Gere).
Pippa
Zitat von Solist:Okay, den Hehn lass ich dir auch noch durchgehen
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Aha . Wie alt
GreenTara
Zitat von Wirdschon:Tu das…aber vergiss nicht das Zettelchen für die EF unter den Glocken zu verstecken
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Es hat einfach klick gemacht am Anfang, so etwas habe ich noch nie erlebt. Und da obwohl er mir all die Jahre davor in der Sauna nicht oder eher negativ aufgefallen war. Wo kommen da plötzlich die Gefühle her frage ich mich?
Habe so noch nie zuvor empfunden und mein Körper hat noch nie so sehr auf einen Mann reagiert, er hat mich jedes Mal erregt bis in die Haarspitzen.
FiFaFischi
Wasserratte
Pippa
Zitat von FiFaFischi:Ich bin definitiv zu jung um eure genannten opis attraktiv zu finden
FoolishHeart
Zitat von Pippa:Gut, dann müssen wir nicht streiten, wer sich welchen in der Sauna angelt.
SchlittenEngel
Zitat von Nordjung:Komisch.. Am anfang hast du noch das komplette Gegenteil behauptet.
Pippa
Zitat von Solist:Zum Glück gehe ich nicht in die Sauna.
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Irgendwas an ihm hat mich dann so fasziniert, dass ich mich verliebt habe.
Keine Ahnung was das war.
FoolishHeart
Wasserratte
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Ich sehe es ganz genauso.Das Alter sagt überhaupt nicht aus wie schön jemand ist,Schönheit liegt im Auge des Betrachters