1105

Affären-Mann taucht ab

J
Zitat von Pippa:
Naja, ein paar Jahre jünger wäre schon schön.

Ein paar Jahrzehnte

12.03.2025 19:50 • x 1 #391

Timeconsumption
Zitat von carlos7:
Ist dieser Thread ernst gemeint? Eine 40-jährigen, die einen 71-jährigen aus seiner Ehe herausoperieren will?

Und Du dachtest, Du hast schon alles gesehen, wa?

12.03.2025 19:55 • x 3 #392

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

J
Ich habe das passende Geburtstagsgeschenk für ihn
https://www.amazon.com/71-aussehen-Woma...1805566211

12.03.2025 19:56 • #393

Avalona
Zitat von Pippa:
Es fallen mir adhoc zwei Männer ein, die im höheren Alter noch recht attraktiv aussehen.
Dieter Bohlen (71) und Richard Gere (75).
Da würde so manche nicht 'nein' sagen.

Ja, nur dass einer von beiden Stil hat.
Wobei auch der zweite mit so manchen Wahrheiten nicht zimperlich ist.

12.03.2025 20:15 • #394

Avalona
Zitat von Solist:
Zum Glück gehe ich nicht in die Sauna...

Warte du mal, bis du 71 bist.
Das könnte noch losgehen. Soll ganz schön abgehen, bei den Saunierenden..

12.03.2025 20:18 • x 2 #395

Solist
Zitat von Avalona:
Warte du mal, bis du 71 bist. Das könnte noch losgehen. Soll ganz schön abgehen, bei den Saunierenden..

Bis dahin hab ich noch ein paar Tage - aber man(n) soll ja nie nie sagen...

12.03.2025 20:21 • x 2 #396

Pippa
Zitat von Avalona:
Ja, nur dass einer von beiden Stil hat.
Wobei auch der zweite mit so manchen Wahrheiten nicht zimperlich ist.

Mir ging es nur darum, dass nicht alle alten Männer auch alt aussehen.
Klar, wenn der Charakter mies ist, bringt mir auch Attraktivität nichts.

12.03.2025 20:27 • x 3 #397

Avalona
Zitat von Pippa:
Bisschen Spaß macht es ja auch . Es fallen mir adhoc zwei Männer ein, die im höheren Alter noch recht attraktiv aussehen. Dieter Bohlen (71) und Richard Gere (75). Da würde so manche nicht 'nein' sagen.

Pippa, die haben beide was, find ich. Ich würd mir keinen davon aussuchen, aber sie haben beide was, auf ihre eigene Art.

12.03.2025 20:30 • x 1 #398

Solist
Zitat von Pippa:
Mir ging es nur darum, dass nicht alle alten Männer auch alt aussehen. Klar, wenn der Charakter mies ist, bringt mir auch Attraktivität nichts.

Alt aussehen ist ohnehin so eine vage Sache. Mann kann alt aussehen oder alt aussehen... Ironie off

12.03.2025 20:32 • x 2 #399

J
Es ist nun mal der Fall, dass bei 68% der über 70% jährigen die Libido stark gesunken ist und Erektionsstörungen an der Tagesordnung sind .
Das scheint bei diesem Herr nicht der Fall sein .
Ob es an den Saunaaufgüssen liegt welche die Durchblutung fördern oder nimmt er blaue Pille in der Sauna ?

Das sehe aber sehr steil aus auf der Bank vor den anderen .

13.03.2025 04:45 • #400

Wasserratte
Es muss ja auch nicht immer der eigentliche S. erfolgen,er hatte es auch drauf mich auf andere Art zu befriedigen,aber das war mir auch nicht das wichtigste.

Früher ist er nach einem Tag Funkstille schon durchgedreht und schrieb Schade das du mich nach so kurzer Zeit schon vergessen hast.

Da war ich noch cool und entspannt und meinte,dass ich schon hin und wieder an ihn gedacht habe.
Darauf hat er dann gleich patzig/gekränkt reagiert Ach wie gütig. Er hatte erwartet,dass ich ihm die volle Aufmerksamkeit entgegenbringen und mir täglich die Finger wund schreibe.

13.03.2025 05:56 • #401

GreenTara
Zitat von Wasserratte:
Er hatte erwartet,dass ich ihm die volle Aufmerksamkeit entgegenbringen und mir täglich die Finger wund.

Wenn er hier mitlesen würde, würde er seine Annahme voll bestätigt sehen.

13.03.2025 07:47 • x 1 #402

J
@Wasserratte
So ein alter Knochen hat schon reichlich Erfahrungen gesammelt und deshalb einige Liebespraktiken drauf.
Dieser alte Knochen gehört aber zu seiner Ehefrau !
Dieses Thema scheinst Du hier vollkommen auszublenden.

13.03.2025 07:52 • x 1 #403

Odette
Zitat von Wasserratte:
Schade das du mich nach so kurzer Zeit schon vergessen hast.

Da war ich noch cool und entspannt und meinte,dass ich schon hin und wieder an ihn gedacht habe.
Darauf hat er dann gleich patzig/gekränkt reagiert Ach wie gütig.

Ein Pick-Me-Boy mit 70?

Und der Aussage bemisst du wert? Das ist doch null nachhaltig, eher ein Ego-Schrei nach Aufmerksamkeit.
Denke kaum, dass er da ehrlich gekränkt war. Und ab davon:
Zitat von Wasserratte:
Er hatte erwartet,dass ich ihm die volle Aufmerksamkeit entgegenbringen und mir täglich die Finger wund schreibe.

Spekulierst du wieder? Schön, wie du hier die 'coole' mimen möchtest, ist aber leider unauthentisch.

Man bedenke... wie hast du es genannt... die Streiche an die EF? Ich weiß ja nicht... Ganz rund läuft das ja alles nicht.

Auch denke ich nicht, dass das Konstrukt für dich passt, wie du hier schreibst, denn Affären bzw. eine F+ sind a) zwei völlig verschiedene Dinge und b) kannst du vor allem zweites leichter haben im Zweifel.

13.03.2025 09:11 • x 2 #404

C
Zitat von CanisaWuff:
Gell, da guckst Du

Ja, das ist sogar für mich was neues...

13.03.2025 16:12 • x 2 #405

A

x 4