Juffa
- 462
- 797
Juffa
Zitat von Pippa:Naja, ein paar Jahre jünger wäre schon schön.
Zitat von carlos7:Ist dieser Thread ernst gemeint? Eine 40-jährigen, die einen 71-jährigen aus seiner Ehe herausoperieren will?
Juffa
Zitat von Pippa:Es fallen mir adhoc zwei Männer ein, die im höheren Alter noch recht attraktiv aussehen.
Dieter Bohlen (71) und Richard Gere (75).
Da würde so manche nicht 'nein' sagen.
Zitat von Solist:Zum Glück gehe ich nicht in die Sauna...
Zitat von Avalona:Warte du mal, bis du 71 bist. Das könnte noch losgehen. Soll ganz schön abgehen, bei den Saunierenden..
Zitat von Avalona:Ja, nur dass einer von beiden Stil hat.
Wobei auch der zweite mit so manchen Wahrheiten nicht zimperlich ist.
Zitat von Pippa:Bisschen Spaß macht es ja auch . Es fallen mir adhoc zwei Männer ein, die im höheren Alter noch recht attraktiv aussehen. Dieter Bohlen (71) und Richard Gere (75). Da würde so manche nicht 'nein' sagen.
Zitat von Pippa:Mir ging es nur darum, dass nicht alle alten Männer auch alt aussehen. Klar, wenn der Charakter mies ist, bringt mir auch Attraktivität nichts.
Juffa
Zitat von Wasserratte:Er hatte erwartet,dass ich ihm die volle Aufmerksamkeit entgegenbringen und mir täglich die Finger wund.
Juffa
Zitat von Wasserratte:Schade das du mich nach so kurzer Zeit schon vergessen hast.
Da war ich noch cool und entspannt und meinte,dass ich schon hin und wieder an ihn gedacht habe.
Darauf hat er dann gleich patzig/gekränkt reagiert Ach wie gütig.
Zitat von Wasserratte:Er hatte erwartet,dass ich ihm die volle Aufmerksamkeit entgegenbringen und mir täglich die Finger wund schreibe.
carlos7
Zitat von CanisaWuff:Gell, da guckst Du