1282

Affären-Mann taucht ab

J
Zitat von Wasserratte:
auch drauf mich auf andere Art zu befriedigen,aber das war mir auch

Was sie wohl damit meint ?
Hier könnten vielleicht einige Herren noch etwas lernen von diesem Silberrücken

13.03.2025 19:02 • x 1 #406

Solist
Zitat von Juffa:
Was sie wohl damit meint ? Hier könnten vielleicht einige Herren noch etwas lernen von diesem Silberrücken

Danke, aber darauf verzichte ich - sowohl auf die Techniken als auch auf die dazu gehörigen Damen...

13.03.2025 19:04 • #407

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

S
Zitat von Juffa:
Was sie wohl damit meint ? Hier könnten vielleicht einige Herren noch etwas lernen von diesem Silberrücken

Ich hoffe nicht, dass hier jemand noch Nachhilfe braucht. Alter egal.

13.03.2025 19:27 • #408

S
Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, wie hier über sein Alter geurteilt wird und sich darüber lustig gemacht wird, was wohl tiefer hängt. Dieser Aspekt ist deren Problem.
Ich finde auch, dass sie gut selbst umrissen hat, was mit ihr los ist. Das Wegstoßen und Herziehen, ihre Ambivalenz, ihre Bindungsangst. Auch wie oft er verheiratet war und ob er affärenerfahren ist, schützt ja - mal ganz allgemein gesprochen - nicht davor sich in einen Menschen zu verlieben (oder es für Verliebtheit zu halten). Ich habe den Eindruck, sie ist emotional und beziehungstechnisch sowieso eher der Distanz-Typ und lässt die Gegebenheiten nicht allzu sehr an sich ran. Sie hat das sogar schon mit dem Verhältnis zu ihrem Vater hinterfragt. Das ist mehr, als manch andere in ihrem Beziehungsverhalten bemerken. Das zum einen.

Zum anderen, wo sie sich natürlich stark hinterfragen sollte, sind definitiv ihre sogenannten „Streiche“. Ihr Petzen, dieses Facebook-Gestalke, diese ungesunde Machtspielchen, die sie scheinbar antörnen. Und dieses Haben-Wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Das klingt ungesund und nicht besonders erwachsen. Er scheint kein Traumtyp zu sein, im Gegenteil. Er sülzt und manipuliert. Und ihre Verbissenheit und die Skrupellosigkeit, auch seiner EF gegenüber, ist fast beängstigend. Und den Fakt, um welche Art der Verbindung (also Affäre in der einer gebunden ist und Dritte beteiligt sind) noch außer Acht gelassen. Das klingt echt eher wie ein Teenager-Drama als nach einer erwachsenen Frau.
Aber das hat mit dem Altersunterschied mal gar nichts zu tun.

13.03.2025 19:54 • x 5 #409

U
Zitat von So-What:
Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, wie hier über sein Alter geurteilt wird und sich darüber lustig gemacht wird, was wohl tiefer hängt

Danke! Das nimmt in diesem Thema wirklich überhand, ist abwertend, verachtend, böse und gemein! Wie sollen sich Leser fühlen, die Probleme haben und in dem Alter sind? Auch da gibt es Liebeskummmer, Gefühle und Bedürfnisse. Diese Abwertung älterer Menschen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte hier auch mal @Forenleitung aktiv werden. Ich finde dies wirklich diskriminierend.

13.03.2025 20:14 • x 1 #410

S
Wenn ich mal 70 bin und ein 40jähriger findet mich scharf und törnt mich auch an …(ungeachtet der Gebundenheit hier in diesem Fall).

Übrigens…wie viele wohl schon den Spruch fallen gelassen haben, den (Sean Connery z.B.) würde ich auch (mit 80 vielleicht noch) nicht von der Bettkante stoßen. Klar, für manche ist es ein blöder Spruch. Aber sagen darf man das, ohne sich schämen zu müssen. Warum? Weil er berühmt ist? Weil er noch reich dazu ist? Weil es halt sowieso alle irgendwie denken und sagen und es deshalb dem ganzen eine gewisse Normalität verleiht?
Aber beim Albert Müller von nebenan, der mindestens genauso attraktiv ist, liegts am Vaterkomplex und ist krank. Und er ist ein ekelhafter Lustmolch, wenn er dann auch noch drauf anspringt.

13.03.2025 20:30 • #411

Wasserratte
@ So-what: Dieses Drama habe ich schon in vergangenen Beziehungen praktiziert.Mir wird immer schnell langweilig.Vielleicht rührt es daher.
Ich bin tatsächlich eher der kühle,distanzierte Typ und möchte dominieren.Möglicherweise weil ich mich früher immer schwach gefühlt habe.

Er selbst ist wie du richtig erkannt hast auch manipulativ.
Auch sein jetziges Schweigen und Ignorieren ist ein Manipulationsinstrument.

13.03.2025 20:33 • #412

S
Zitat von Wasserratte:
Auch sein jetziges Schweigen und Ignorieren ist ein Manipulationsinstrument.

Oder eine Bedingung seiner Frau, der er Priorität einräumt. Das ist auch möglich.
Auch wenn jetzt 100 Aber kommen (Aber das ist eine Zweckehe. Aber er liebt sie bestimmt gar nicht, sonst würde er nicht fremdgehen. Aber sie zwingt ihn. Aber er guckt nicht glücklich.), trotzdem TUT ers. Und das ist es, was auf Deiner Seite ankommen sollte und Du daraus Schlüsse ziehen solltest.
Und wenn er es nicht wegen ihr tut, sondern wegen der Manipulation. Dann bestraft er Dich. Das ist kein gesundes Verhalten. Warum stachelt Dich das an? Und wie viel Selbstachtung hast Du?

13.03.2025 20:43 • #413

Wasserratte
Als ich ihn das erste Mal auffliegen hab lassen letztes Jahr hat er much doch wieder geküsst und versucht mir näher zu kommen.
Warum sollte es nicht nochmal funktionieren?

Mich wundert nur,dass seine Frau ihn weiter samstags in die Sauna gehen lässt,wo sie doch weiss ich bin auch da.

Wenn er wirklich so manipulativ ist,traue ich ihm sogar zu,dass er Zugriff zu dem Account seiner Frau hat und alles in ihrem Namen steuert.Es ist nämlich schon komisch,als ich seiner Frau damals eine Anfrage schickte,war er sofort informiert.Als ich ihm vor ein paar Tagen eine Anfrage schickte,schickte mir seine Frau eine.
Er sagte mal,meine Frau ist gar nicht angemeldet.Und bevor das mit ins raus kam,war sie gar nicht aktiv in Facebook.Jetzt auf einmal postet sie ständig Fotos und ist nonstop über den Tag verteilt online.
Sie postet Fotos,die ihr Mann mir schon Monate vorher geschickt hat.Alles sehr seltsam.

13.03.2025 21:03 • #414

ElGatoRojo
Zitat von Wasserratte:
Sie postet Fotos,die ihr Mann mir schon Monate vorher geschickt hat.Alles sehr seltsam.

Dass er mit dir rumspielt ist dir nicht klar?

13.03.2025 21:05 • x 2 #415

Wasserratte
Wieso rumspielt? Wie meinst du das?

13.03.2025 21:09 • #416

ElGatoRojo
So wie es da steht

13.03.2025 21:15 • #417

Wasserratte
Genieße das Spiel

13.03.2025 21:19 • #418

Pippa
@Wasserratte
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Bist Du sicher, dass Du ihn liebst? Oder geht es Dir nur darum, deren Ehe zu zerstören?

13.03.2025 21:24 • x 2 #419

FrauDrachin
Zitat von Wasserratte:
Warum sollte es nicht nochmal funktionieren?

Schon möglich, aber...

Soll es dann wieder so weitergehen? Du lässt ihn nochmal auffliegen? Du fühlst dich nochmal sch... weil seine Frau Herzchenbilder postet und er dich ignoriert?

Warum willst du dass es nochmal funktioniert?

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute die undurchdachtesten Sachen machen, sich von ihren Gefühlen von der einen Sch... in die andere und wieder zurück reiten lassen.

Die viel wichtigeren Fragen wären:
Warum und mit was habt ihr euch während der Beziehung gegenseitig verletzt? Ist eine Affaire nicht für die schönen Stunden da? Wart ihr nicht phänomenal verliebt?
Warum hast du geglaubt, dass ihn auffliegen lassen etwas ändert? Was sollte es ändern? Die Machtverhältnisse? Was dachtest du, wie er reagiert, wenn du ihn auffliegen lässt? Warum willst du eine Beziehung zurück, in der du dich so hilflos und verletzt gefühlt hast, dass du diese merkwürdige Aktion als einzigen Ausweg gesehe hast?
Was hat dich daran gehindert, die Affaire einfach weiter zu genießen, wenn du doch meinst, dass eine Affaire eigentlich eine geeigntet Beziehungsform für dich ist?

13.03.2025 21:29 • #420

A

x 4