Wasserratte
- 116
- 1
- 14
Zitat von FrauDrachin:Warum willst du dass es nochmal funktioniert?
Zitat von Wasserratte:Aus gesundheitlichen Gründen seiner Frau hätten die beiden schon länger keinen S. mehr hat er mal gesagt.
Zitat von Wasserratte:Ich möchte wieder Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und ab und zu etwas schönes unternehmen,so wie vorher.
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Dass du dir nicht anders zu helfen wusstest, als die Ehefrau zu involvieren?
Zitat von Wasserratte:Mir ist doch selbst klar,dass ich einen 71 jährigen Mann und seine 74 jährige Frau in dem Alter nicht mehr auseinanderbringe.
Zitat von Wasserratte:Als seine Frau im Krankenhaus war konnte er sich noch nicht mal was zum Essen kochen und musste auswärts essen.
Als wir zusammen im Urlaub waren,war er noch nicht mal in der Lage einzukaufen
Zitat von Wasserratte:Ausserdem würde er sonst nicht mehr sein Bett gemacht bekommen.
Zitat von Wasserratte:mich in seine Lage und die der Frau hineinversetzen sollen.
Zitat von Wasserratte:Es war total egoistisch von mir ihn zu verpfeifen.Ich hätte besser Empathie walten und mich in seine Lage und die der Frau hineinversetzen sollen. Ja er ist total lebensunfähig ohne seine Frau.Seine Frau hat ihm sogar die Hemden gebügelt und seinen Koffer gepackt,als er mit.mir verreist ist. Im Supermarkt wusste er ...