1282

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Ja,ich liebe ihn!
Mir ist doch selbst klar,dass ich einen 71 jährigen Mann und seine 74 jährige Frau in dem Alter nicht mehr auseinanderbringe.Er sagte ja selbst,sie haben schon viel miteinander erlebt.Seine Frau hat ihm in schwierigen Zeiten beigestanden und er muss aus Anstand mit ihr zusammen bleiben.
Ausserdem würde er sonst nicht mehr sein Bett gemacht bekommen.Als seine Frau im Krankenhaus war konnte er sich noch nicht mal was zum Essen kochen und musste auswärts essen.
Als wir zusammen im Urlaub waren,war er noch nicht mal in der Lage einzukaufen.Das würde alles seine Frau tun.

13.03.2025 21:33 • #421

Wasserratte
Ich möchte wieder Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und ab und zu etwas schönes unternehmen,so wie vorher.

13.03.2025 21:34 • #422

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:
Warum willst du dass es nochmal funktioniert?

Um der 75 jährigen EF zu beweisen, dass sie mit ihren 40 Jahren unwiderstehlich ist?

Tja, und die EF? Sie lässt ihn gewähren, den 6 gibt es wohl nicht deshalb Nicht, weil SIE nicht mehr kann.

13.03.2025 21:34 • #423

Wasserratte
Aus gesundheitlichen Gründen seiner Frau hätten die beiden schon länger keinen S. mehr hat er mal gesagt.

13.03.2025 21:35 • #424

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Aus gesundheitlichen Gründen seiner Frau hätten die beiden schon länger keinen S. mehr hat er mal gesagt.

Warum sollte sie dann ein Problem damit haben, wenn er in die Sauna geht und dich dort trifft? Die gesundheitlichen Gründe liegen ja bei ihm.

13.03.2025 21:36 • #425

FrauDrachin
Zitat von Wasserratte:
Ich möchte wieder Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und ab und zu etwas schönes unternehmen,so wie vorher.

Und was ist mit der Tatsache, dass ihr euch gegenseitig verletzt habt?
Dass du dir nicht anders zu helfen wusstest, als die Ehefrau zu involvieren?
Warum sollte es diesesmal anders werden?

Gefühle mal kurz zur Seite und die Sache durchdenken, würde ich raten.

13.03.2025 21:37 • #426

M
Zitat von FrauDrachin:
Dass du dir nicht anders zu helfen wusstest, als die Ehefrau zu involvieren?

Vorallem passt es nicht zu: (zitat unten)

Zitat von Wasserratte:
Mir ist doch selbst klar,dass ich einen 71 jährigen Mann und seine 74 jährige Frau in dem Alter nicht mehr auseinanderbringe.

So ein Quatsch. Das ist deine Hoffnung, um nichts anderes ging es dir. Hättest du ihn einmal verpfiffen, ok, aber zweimal? Come on...

13.03.2025 21:39 • #427

Snipes
Zitat von Wasserratte:
Als seine Frau im Krankenhaus war konnte er sich noch nicht mal was zum Essen kochen und musste auswärts essen.
Als wir zusammen im Urlaub waren,war er noch nicht mal in der Lage einzukaufen

Der Traum einer jeden Mutti

Das ist kein Mann, das ist ein ewig lebensunfähig gebliebenes Muttersöhnchen. So jemand zieht dich wirklich an oder suchst du vielleicht eher eine Art Ersatzkind?

13.03.2025 21:40 • #428

Wasserratte
Die Frau kann aus gesundheitlichen Gründen keinen S. mehr haben.Daher hatte er über die Jahre immer Affären.Und das sie nur noch wie Bruder und Schwester sind,romantisches Potenzial verbraucht.
Mit den anderen Affären hatte er wohl primär S..Ich habe ja kaum mit ihm geschlafen und mehr mit ihm unternommen und geküsst,gestreichelt.

Er sagte mal,dass es wohl am Altersunterschied liegt,dass er sich so schnell verliebt hat und das es eine Vorhersehung sei,wenn zwei so unterschiedliche Menschen zueinander finden.

Jetzt weiss ich das ich an dem Eheband sowieso nichts rütten kann und muss mich damit arrangieren.
Wir habe uns beide verletzt,ja,aber auch sehr geliebt. Und das Positive an mir hat immer bei ihm überzogen,so seine Aussage.

13.03.2025 21:44 • #429

Wasserratte
Es war total egoistisch von mir ihn zu verpfeifen.Ich hätte besser Empathie walten und mich in seine Lage und die der Frau hineinversetzen sollen.

Ja er ist total lebensunfähig ohne seine Frau.Seine Frau hat ihm sogar die Hemden gebügelt und seinen Koffer gepackt,als er mit.mir verreist ist.
Im Supermarkt wusste er noch nicht mal,dass man an der Fleischtheke nicht bezahlt,sondern an der Kasse.

13.03.2025 21:47 • #430

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Ausserdem würde er sonst nicht mehr sein Bett gemacht bekommen.

Das ist natürlich ein durchaus verständlicher Grund.

Zitat von Wasserratte:
mich in seine Lage und die der Frau hineinversetzen sollen.

Es ist noch nicht zu spät dafür.

13.03.2025 21:50 • #431

FrauDrachin
Zitat von Wasserratte:
Es war total egoistisch von mir ihn zu verpfeifen.Ich hätte besser Empathie walten und mich in seine Lage und die der Frau hineinversetzen sollen. Ja er ist total lebensunfähig ohne seine Frau.Seine Frau hat ihm sogar die Hemden gebügelt und seinen Koffer gepackt,als er mit.mir verreist ist. Im Supermarkt wusste er ...

Dass du erkennst, dass es auch noch einen anderen Standpunkt als den deinen gibt, ist schon mal gut.
Empathie würde ich es allerdings nicht wirklich nennen, wenn ich mit ihrem Ehemann gerne weiter eine Affaire führen möchte, und mich lediglich freundlicherweise von dem Wunsch verabschiede, die Ehe zerstören zu wollen.

Ansonsten lese ich ganz viele Infos, warum er... und warum sie... und was er tut, und was sie tut... und wie ihr Eheleben ausschaut...
Von dir höre ich nur, dass du zurück willst, ihn liebst.

Außerdem höre ich, dass ihr keine gesunde Affaire geführt habt. Dass du überhaupt noch selten eine gesunde Beziehung geführt hast. Dass du dich machtlos gefühlt hast.
Wenn du keine gesunde, undramatische Beziehung führen kannst, entweder weil du es nicht kannst, oder weil du dir Partner wählst, die es nicht können, dann wäre es doch erst mal sinnvoll, da drauf zu schauen, oder?

13.03.2025 21:58 • #432

Gwenwhyfar
Warum hast du eigentlich Probleme in deiner Altersklasse jemanden mit Perspektive abzubekommen?

Und erzähl hier keinen Käse, jeder Vollidiot schafft es Fertigfutter in die Mikrowelle zu tun. Und da gibt es eine breite Auswahl.

13.03.2025 22:00 • x 2 #433

Wasserratte
Er möchte aber kein Fertigfutter essen.

Ich habe schon viele Angebote von Männern in meiner Altersklasse.Problem,die interessieren mich einfach nicht.
War auch die letzten Jahre überhaupt nicht auf Männersuche.Es interessiert mich einfach nicht so sehr.
Als dieser Mann mich anfangs fragte,ob wir uns auch mal außerhalb der Sauna treffen und was zusammen unternehmen,habe ich dies zuerst nie gewollt,weil ich meine Zeitplan nicht umstellen und lieber die Tage mit meinen Hobbys verbringen wollte.
Ich habe lange gebraucht (über ein halbes Jahr) bis ich einem Treffen zugestimmt habe und dann gefallen daran gefunden und mich emotional immer weiter auf ihn eingelassen.
Wir harmonieren eigentlich gut zusammen.
Habe von einem jüngeren Mann noch nie so viel Zärtlichkeit erfahren.Dieser Mann ist nicht auf seinen eigenen Vorteil beim S. aus,ihm war es wichtig das ich auf meine Kosten komme.Er hat alles daran getan mich zu verwöhnen und ich habe es genossen. Er ist nicht so flappsig wie die jungen Leute,sondern beständig in seiner Unbeständigkeit.
Er hat Lebenserfahrung ich konnte auch in anderen Bereichen von ihm dazu lernen.
Ich bin eigentlich ein sehr ängstlicher Mensch und habe durch ihn viel von meinen Ängsten verloren,mich ihnen gestellt.

13.03.2025 22:17 • #434

Gwenwhyfar
Du hast dich gar keinen Ängsten gestellt. Sonst würdest du nicht mit einem verheirateten Menschen rumeiern.

13.03.2025 22:23 • x 2 #435

A

x 4