Wasserratte
- 99
- 1
- 12
Zitat von Wasserratte:Ja er ist total lebensunfähig ohne seine Frau.Seine Frau hat ihm sogar die Hemden gebügelt und seinen Koffer gepackt,als er mit.mir verreist ist.
Im Supermarkt wusste er noch nicht mal, dass man an der Fleischtheke nicht bezahlt, sondern an der Kasse.
Zitat von Wasserratte:Es muss ja auch nicht immer der eigentliche S. erfolgen,er hatte es auch drauf mich auf andere Art zu befriedaber das war mir auch nicht das wichtigste.
Früher ist er nach einem Tag Funkstille schon durchgedreht und schrieb Schade das du mich nach so kurzer Zeit schon vergessen hast.
Zitat von Wasserratte:Ja er ist total lebensunfähig ohne seine Frau.Seine Frau hat ihm sogar die Hemden gebügelt und seinen Koffer gepackt,als er mit.mir verreist ist.
Im Supermarkt wusste er noch nicht mal,dass man an der Fleischtheke nicht bezahlt,sondern an der Kasse.
Zitat von Wasserratte:Seine Frau hat ihm sogar die Hemden gebügelt und seinen Koffer gepackt,als er mit.mir verreist ist.
Im Supermarkt wusste er noch nicht mal,dass man an der Fleischtheke nicht bezahlt,sondern an der Kasse.
Zitat von Wasserratte:
Zitat von Wasserratte:Ich habe seinen Ängste ja immer weiter forciert durch mein Verhalten.
Zitat von Wasserratte:Seine Frau hat ihm in schwierigen Zeiten beigestanden und er muss aus Anstand mit ihr zusammen bleiben.
Ausserdem würde er sonst nicht mehr sein Bett gemacht bekommen.Als seine Frau im Krankenhaus war konnte er sich noch nicht mal was zum Essen kochen und musste auswärts essen.
Als wir zusammen im Urlaub waren,war er noch nicht mal in der Lage einzukaufen.Das würde alles seine Frau tun.
Zitat von Wasserratte:Er ist es wohl gewohnt,dass seine Frau und auch die Frauen aus der Vergangenheit ihm alles nachtragen und ihm täglich Aufmerksamkeit schenken.Was hat er sich immer pikiert Übernimm dich ja nicht,so oft an mich zu denken.
SchlittenEngel
Zitat von AjnosXX:Er hat eigentlich seine Bedienstete geheiratet, erinnert irgendwie, an den Adel die waren es auch gewohnt alles nachgetragen zu bekommen und waren