1466

Affären-Mann taucht ab

Worrior
Gut dass wir (zumindest einige) eine andere Generstion von Männern sind.
Wir verhungern nicht vorm vollen Kühlschrank, können Spül- und Waschmaschine bedienen, ersticken nicht in unserem Unrat, können uns alleine die Schuhe binden.
Wir sind die ultimativen Lover, fürsorgliche Familienvater und sehen super aus.

14.03.2025 08:31 • x 6 #451

Wasserratte
Nein, ich werde ihn nicht mehr ändern in dem Alter, dessen bin ich mir bewusst.
Möchte ich auch gar nicht. Jeder hat seine Marotten und ich habe ja sogar seine schmollende Seite lieben gelernt.
Bin mal gespannt wie unser Zusammentreffen morgen wird.
Demnächst (meist Ende März/Anfang April) dürfte wieder der nächste Urlaub mit seiner Ehefrau anstehen, dann werde ich ihn eh erstmal 14 Tage nicht zu Gesicht bekommen.
Am besten ich versuche meine Erwartungen an morgen ganz runter zu schrauben, er wird mir sicher weiter aus dem Weg gehen und mich anschweigen.

14.03.2025 16:45 • #452

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

GreenTara
@Wasserratte
Vielleicht tut er ja auch ganz locker.

14.03.2025 17:07 • #453

J
Zitat von So-What:
. Er sülzt und manipuliert. Und

Du findest es oben nicht in Ordnung über den besagten Herrn zu sprechen oder seine mehrfachen Ehen und sein Alter anzusprechen und tadelst alle anderen , bist Dir aber 3 Zeilen weiter unten nicht zu schade ihm eins reinzudrücken.
Aha
Er sülzt und manipuliert also.
Sagt jetzt wer ?
Kennst Du ihn persönlich ?

14.03.2025 17:07 • #454

J
@Wasserratte
War er mal bei Dir zuhause ?
Hat er mal übernachtet bei Dir ?
Wie gut kennt Ihr Euch ?

14.03.2025 17:09 • #455

Wasserratte
@Juffa
Bei mir zu Hause war er nie. Ich wollte das nicht, er schon.
Sind immer nur im Auto intim geworden oder im Kurzurlaub.
Wir kennen uns mittlerweile gut. Er mich in-und auswendig wie er sagt.

14.03.2025 17:22 • #456

J
Zitat von Wasserratte:
@Juffa Bei mir zu Hause war er nie. Ich wollte das nicht, er schon. Sind immer nur im Auto intim geworden oder im Kurzurlaub. Wir kennen uns ...

Warum wolltest Du nicht , dass er zu Dir nach Hause kommt wo Du Dich so angetan bist von ihm ?
Das finde ich sehr merkwürdig, da hättet ihr doch Gelegenheit gehabt euch näher zu kommen .

14.03.2025 17:24 • #457

Wasserratte
Weil meine Eltern mit im selben Haus wohnen und ich nicht wollte, dass sie sehen, dass ich mich mit einem Mann abgebe, der genauso alt ist wie mein Vater. Die würden das glaube ich nicht verstehen. Man stößt ja so schon auf Unverständnis mit dem Altersunterschied.

14.03.2025 17:27 • #458

C
Zitat von Wasserratte:
Sind immer nur im Auto intim geworden

Ich stellte mir das in Winter wahrlich nicht anregend vor. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Auto einer der unbequemsten und unromantischsten Plätze ist. Auto ist richtig schlecht und eignet sich eigentlich nur für OV im Sommer.

14.03.2025 17:46 • #459

Wasserratte
Also das mit dem Auto hat immer gut funktioniert, egal ob im Sommer oder Winter.
Nach der Sauna waren wir so aufgeheizt, dass wir nicht gefroren haben.

14.03.2025 17:48 • #460

CanisaWuff
Gelöscht

14.03.2025 17:50 • #461

C
Zitat von Wasserratte:
Also das mit dem Auto hat immer gut funktioniert, egal ob im Sommer oder Winter. Nach der Sauna waren wir so aufgeheizt, dass wir nicht gefroren ...

Naja, jedem das seine. Ich wüsste gar nicht, wie man sowas zwischen euch nennt. Sauna+? So eine richtige Affäre ist es nicht und Freundschaft+ auch nicht

14.03.2025 17:51 • x 1 #462

Wasserratte
Wie definierst du denn eine richtige Affäre und eine Freundschaft Plus?
Wir haben tagtäglich geschrieben, hin und wieder telefoniert, uns jeden Samstag in der Sauna gesehen, anschließend gab es Initimitäten. Dann

14.03.2025 18:00 • #463

Heloise
@Wasserratte

Sag mal hast du auch noch andere Hobbys als die Stalkerei?

Was gibt dir das, dein Wochenende so zu verbringen? Oder ist das die einzige Sauna im Umkreis von 100 km? Gibt es keine erfüllendere Freizeitbeschäftigung?

14.03.2025 19:01 • #464

Wasserratte
Es ist meine Stammsauna wo ich schon über 10 Jahre jeden Samstag hingehe und weiter hingehen werde.Wenn ihm meine Anwesenheit nicht passt,muss er sich eine andere Sauna suchen oder fernbleiben.Ich werde weiterhin dorthin gehen.

14.03.2025 19:18 • #465

A

x 4