1466

Affären-Mann taucht ab

Odette
@Wasserratte

Aber du bist doch die mit der Hoffnung, den Emotionen und dem Wunsch nach seiner Aufmerksamkeit?

Jede Wette, nur deswegen gehst du morgen dort hin.

Er hat die Kommunikation auf diversen Kanälen mit dir abgebrochen, nachdem du den Deal gebrochen hast und gegen die Regeln gespielt hast. Leb halt damit.
Und stelle nicht nach, manipulier ihn dir nicht oder was du sonst so von dir gegeben hast.

14.03.2025 19:32 • x 2 #466

Vienne
Zitat von Worrior:
Gut dass wir (zumindest einige) eine andere Generstion von Männern sind. Wir verhungern nicht vorm vollen Kühlschrank, können Spül- und Waschmaschine bedienen, ersticken nicht in unserem Unrat, können uns alleine die Schuhe binden. Wir sind die ultimativen Lover, fürsorgliche Familienvater und sehen super aus. ...

14.03.2025 19:35 • x 1 #467

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Wasserratte
Ja ich gehe mit der Hoffnung hin,dass wir wieder zusammen kommen.Das wird zwar nicht morgen passieren,aber vielleicht in ein paar Wochen.Ich werde ihn morgen begrüßen und mich wie immer zu ihm in die Sauna setzen.Dann schweigen.

14.03.2025 19:47 • #468

Ema
Zitat von Wasserratte:
Ich werde ihn morgen begrüßen und mich wie immer zu ihm in die Sauna setzen.Dann schweigen.

Ja, mach mal. Das wird bestimmt lustig.

14.03.2025 19:54 • x 3 #469

Odette
Zitat von Wasserratte:
Ja ich gehe mit der Hoffnung hin,dass wir wieder zusammen kommen.Das wird zwar nicht morgen passieren,aber vielleicht in ein paar Wochen.Ich werde ...

Gar nicht seltsam, und total erwachsenes Verhalten, danach dem man sich sowas geleistet hat.

14.03.2025 20:04 • x 1 #470

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Samstags ist er der ganzen Tag in der Sauna.

Ich war noch nie in einer.
Ist das denn gesund, so den ganzen Tag?

14.03.2025 20:08 • #471

Wasserratte
Es ist doch kein Staatsverbrechen,dass ich ihn bei seiner Frau habe auffliegen lassen.Er ist das Risiko ja selbst eingegangen.
Man braucht aber nicht so nachtragend sein.
Die anderen in der Sauna wissen auch davon und meinten ich solle den mal richtig rund machen.

14.03.2025 20:09 • #472

Wasserratte
Ich bin ja nicht dem ganzen Tag in der Sauna, mache 3-4 Aufgüsse und dazwischen gehe ich schwimmen,Ruhe mich etwas aus,trinke oder esse was.Der Tag ist schnell rum.Es ist mein Ausgleich zur Arbeitswoche.Kann dabei total entspannen.

14.03.2025 20:10 • x 1 #473

Worrior
@Wasserratte
Kannst Du mir die Rechte dieser Story verkaufen?
Ich möchte eine Dokusoap für RTL draus machen.
Glaub mir, wir verdienen uns dumm und dämlich, das Ding wird der Knaller.

14.03.2025 20:13 • x 4 #474

CanisaWuff
Zitat von Pippa:
Ich war noch nie in einer. Ist das denn gesund, so den ganzen Tag?

Man macht mehrere Saunagänge und ruht dazwischen viel. Da ist ein Tag schnell weg. Die Seele baumelt und es entspannt alles.

14.03.2025 21:07 • x 2 #475

A
Zitat von Worrior:
Kannst Du mir die Rechte dieser Story verkaufen?
Ich möchte eine Dokusoap für RTL draus machen.
Glaub mir, wir verdienen uns dumm und dämlich, das Ding wird der Knaller.

Da muss dann aber mindestens noch eine Mariachi-Band spielen.
Und gibt es auch ein Voting? Wen werden die Zuschauer rauswählen, die Ehefrau, den Hirschen, oder die Wassermaus?

14.03.2025 21:27 • x 1 #476

Worrior
@Avalona
Das mit der Mariachi Band ist ne gute Idee, ich hab schon die Titelmusik im Kopf.
Willst Du auch ne Rolle?

14.03.2025 21:30 • x 3 #477

F

GarstigeGräte
Zitat von Worrior:
ich hab schon die Titelmusik im Kopf.

Warum habe ich jetzt die Melodie von Tetris im Kopf?

Zitat von Worrior:
Willst Du auch ne Rolle?

Dürfte ich die Rolle von Wasserratte übermehmen? Bütteeee..

14.03.2025 21:35 • x 3 #479

A
Zitat von Worrior:
Willst Du auch ne Rolle?

Soll ich da als Nummerngirl drin rumtänzeln und die Bewertungskarten hochhalten?
Ich denk, da bin ich rausgewachsen.

Ich könnte Sektflöten verteilen, dann bleibt die Stimmung süffig... und alle haben Lust auf Teil 2, und 3, und 4.... der Telenovela...

14.03.2025 21:43 • x 2 #480

A

x 4