alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28834
- Danke erhalten:
- 68366
- Mitglied seit:
Zitat von Wasserratte:Es ist doch kein Staatsverbrechen,dass ich ihn bei seiner Frau habe auffliegen lassen.Er ist das Risiko ja selbst eingegangen. Man braucht aber nicht ...
Also ich bin ja sonst für Ehrlichkeit und Beichten von Affäre usw. Aber wer vor einer 75 jährigen Ehefrau nicht Halt macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich ist der Betrüger für alles verantwortlich, aber du bist ja auch keine einfältige Amöbe.
