GarstigeGräte
- 1818
- 12
- 4627
GarstigeGräte
Zitat von Avalona:@GarstigeGräte , extra noch mal angemeldet. Hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, weil ich dich für einen Mann hielt. Bin ja noch nicht so lange dabei, und habe noch keine Beiträge von dir gelesen. Dein Name war nicht eindeutig. Daher namenstechnisch auf einen männlichen User getippt. ...
GarstigeGräte
Zitat von Pippa:Ich möchte auch dabei sein. Ist noch eine Rolle übrig? Kann auch ne Nebenrolle sein. Schnittchen anbieten oder so?
Dranaqueen
Wasserratte
CanisaWuff
Zitat von Wasserratte:Es ist doch kein Staatsverbrechen,dass ich ihn bei seiner Frau habe auffliegen lassen.Er ist das Risiko ja selbst eingegangen.
Man braucht aber nicht so nachtragend sein.
Woelkeline
Zitat von CanisaWuff:Die Seele baumelt und es entspannt alles.
CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:Ich hätte nicht hier lesen sollen, Kopfkino.
carlos7
Zitat von Wasserratte:Die anderen in der Sauna wissen auch davon und meinten ich solle den mal richtig rund machen.
carlos7
Zitat von Wasserratte:Macht euch nur lustig. Die Liebe wird am Ende siegen. Mache mich jetzt auf den Weg in die Sauna
Vienne
Zitat von carlos7:Willst du uns erzählen, dass man sich in deiner Sauna über das S. der Saunabesucher austauscht? Meine Liebe, sagt dir Münchhausen etwas?
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Mache mich jetzt auf den Weg in die Sauna
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Kamera go
Zitat von Worrior:Während ich in einem geschmacklosen glitzernden Bademantel mit Leopardenlook und Cowboystiefeln moderiere
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Ich gebe zu - ich bin neugierig und würde den Film gerne sehen
alleswirdbesser