1466

Affären-Mann taucht ab

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
Poolboy.

Was muss der machen? Mit dem Wasserschlauch, oder so?

15.03.2025 10:12 • x 1 #511

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Ich muss jetzt auch meinen Samstag Weg gehen, zum Einkaufen Der Film wird heute Abend ausgestrahlt?

Ja, aber die FSK 18 Version gibt's nur im Streaming.

15.03.2025 10:14 • x 2 #512

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
Was muss der machen? Mit dem Wasserschlauch, oder so?

Das mit dem Wasserschlauch ist im Abendprogramm.
Das Andere ist FSK18, das erkläre ich Dir am Set.

15.03.2025 10:16 • x 1 #513

S
Zitat von Juffa:
Du findest es oben nicht in Ordnung über den besagten Herrn zu sprechen oder seine mehrfachen Ehen und sein Alter anzusprechen und tadelst alle anderen , bist Dir aber 3 Zeilen weiter unten nicht zu schade ihm eins reinzudrücken.

Ja, aufs Alter bezogen finde ich es nicht in Ordnung sich lustig zu machen. Die Ehen sind zweitrangig. Man könnte theoretisch Rückschlüsse ziehen. Er kann aber auch andersrum Pech gehabt haben. Warum man immer „gleich“ heiraten muss, erschließt sich mir zwar nicht, ist aber nicht mein Problem und muss jeder für sich selbst entscheiden. Und in den Lebensjahren, die er hinter sich hat, gibts halt logischerweise eine Vergangenheit, die länger dauerte, als bei 40jährigen. Da kann man eher auf drei Ehen kommen. Aber wie gesagt, die sind erst mal egal.

Dass er manipuliert und bestraft und sich sehr egozentrisch verhält, dass hat die TE selbst überrissen. Und ihren Erzählungen zufolge, über sein Verhalten, lassen es m.E. nicht zu, diesen Vorwurf außer Kraft zu setzen.
Was aber mit oben genannten nichts zu tun hat. Da gibts auch junge Menschen, ungebundene, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Schicht und außerhalb von Saunen genug, die so sind.

15.03.2025 10:35 • #514

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich gebe zu - ich bin neugierig und würde den Film gerne sehen

Ich weiß nicht. Nac.kte, schwitzende Menschen in der Sauna sind jetzt nicht so mein Lieblingsanblick.

15.03.2025 10:40 • #515

B
Das komplette Thema durch Witze zu kapern macht keinen Sinn und ist respektlos. Das Forum ist ja auch für unmoralische Stories offen.
Wenn man ihr keinen Glauben schenkt, womit ich mich auch noch etwas schwer tue, dann kann man das Thema ja ruhen lassen.
Die Witze über das Alter, die Sauna etc. sind aber teils abwertend und das ist, meiner Meinung nach, einfach Fehl am Platz. Auch, wenn sie sich sch* gegenüber wem auch immer verhält.

15.03.2025 10:46 • x 4 #516

J
Ich gestehe : Ich hasse Sauna und kann das absolut nicht nachvollziehen.
Unsere Wasserratte lebt mit 40 im Haus der Eltern und kann ihren Saunalover nicht mitbringen weil er älter als ihr Vater ist und die Eltern dieses nicht gutheißen so einen alten Freund zu haben.
Wie die sich aufregen würden wenn sie erfahren dass er verheiratet ist und dann auch noch zum 3. Mal ! Bei dem Gespräch wäre ich gerne anwesend !

Da traut sie sich nicht die Karten auf den Tisch zu legen aber die betagte Ehefrau in die Pfanne zu hauen und der das Leben zu vermiesen , das traut sie sich !
Das ist mies finde ich.
Was kann die arme Frau dafür ?

Ich möchte nicht w i s s e n was dieser alte Stecher alles für Krankheiten in sich trägt bei dem regen Verkehr ( auch mündlich kann man sich anstecken)
HPV HIV Clamydien und vieles mehr ..
Benutzt der Kond. ?

15.03.2025 12:56 • x 1 #517

Ema
Zitat von Juffa:
und die Eltern dieses nicht gutheißen so einen alten Freund zu haben.
Wie die sich aufregen würden wenn sie erfahren dass er verheiratet ist und dann auch noch zum 3. Mal ! Bei dem Gespräch wäre ich gerne anwesend !

Wie meinst du das? Gehörst du auch zu denen, die mit über 40 noch meinen, sich vor ihren Eltern rechtfertigen oder sich Strafpredigten von ihnen anhören zu müssen?

Ich finde es ja echt strange, wenn man sich in dem Alter nicht traut, jemanden mit in seine Wohnung zu nehmen, weil die Eltern was dagegen haben könnten.
(Mal abgesehen davon, dass ich den eh nicht mit in meine Wohnung nehmen wollen würde, aber jeder, wie er mag).

15.03.2025 13:36 • x 2 #518

T
Zitat von Juffa:
Da traut sie sich nicht die Karten auf den Tisch zu legen aber die betagte Ehefrau in die Pfanne zu hauen und der das Leben zu vermiesen , das traut sie sich !

Das kann ich auch null nachvollziehen. Warum möchte man jemand anderem unbedingt schaden, sprich hier die Ehefrau beabsichtigt verletzen?

15.03.2025 14:37 • x 1 #519

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ich weiß nicht. Nac.kte, schwitzende Menschen in der Sauna sind jetzt nicht so mein Lieblingsanblick.

Mir ging es natürlich nur um den Outfit von @Worrior

15.03.2025 14:43 • #520

Heloise
Zitat von Dranaqueen:
@Wasserratte sie ist 40 wohnt bei den Eltern und jede Beziehung war schlimm weil Partner toxisch… wie war das mit den hunderten falschfahrern noch ...

Ja mei, sie ist halt verbittert, so mit 40 noch bei den Eltern, keine Kinder und der Übergang zur Milf ohne entsprechendes Selbstbewusstsein, zu VERTRETEN, was man tut - wird schwierig.

15.03.2025 15:52 • x 3 #521

Pippa
Was bin ich kaputt ...
Jede halbe Stunde die Füße mit dieser Creme einschmieren, in die Kamera halten und den Werbeslogan trällern, ich kann einfach nicht mehr.

Vom Dreh habe ich gar nichts mitbekommen, zu essen gab es auch nichts ... Jetzt bin ich einfach abgehauen

15.03.2025 16:33 • x 2 #522

Worrior
Zitat von Pippa:
Was bin ich kaputt ... Jede halbe Stunde die Füße mit dieser Creme einschmieren, in die Kamera halten und den Werbeslogan trällern, ich kann ...

Aha Fahnenflucht ......

15.03.2025 16:36 • x 1 #523

Pippa
@Worrior
Ich habe selbstverständlich Ersatz besorgt, eine dunkelhaarige Schönheit mit natürlich auch schönen Füßen.

15.03.2025 16:51 • x 1 #524

Worrior
Zitat von Pippa:
@Worrior Ich habe selbstverständlich Ersatz besorgt, eine dunkelhaarige Schönheit mit natürlich auch schönen Füßen.

Danke für Deine Uneigennützigkeit, Du bist eine wahre Bereicherung für die Produktion.

15.03.2025 16:54 • x 1 #525

A

x 4