ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Poolboy.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss jetzt auch meinen Samstag Weg gehen, zum Einkaufen Der Film wird heute Abend ausgestrahlt?
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Was muss der machen? Mit dem Wasserschlauch, oder so?
So-What
Zitat von Juffa:Du findest es oben nicht in Ordnung über den besagten Herrn zu sprechen oder seine mehrfachen Ehen und sein Alter anzusprechen und tadelst alle anderen , bist Dir aber 3 Zeilen weiter unten nicht zu schade ihm eins reinzudrücken.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich gebe zu - ich bin neugierig und würde den Film gerne sehen
bero
Juffa
Ema
Zitat von Juffa:und die Eltern dieses nicht gutheißen so einen alten Freund zu haben.
Wie die sich aufregen würden wenn sie erfahren dass er verheiratet ist und dann auch noch zum 3. Mal ! Bei dem Gespräch wäre ich gerne anwesend !
Tilly
Zitat von Juffa:Da traut sie sich nicht die Karten auf den Tisch zu legen aber die betagte Ehefrau in die Pfanne zu hauen und der das Leben zu vermiesen , das traut sie sich !
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht. Nac.kte, schwitzende Menschen in der Sauna sind jetzt nicht so mein Lieblingsanblick.
Heloise
Zitat von Dranaqueen:@Wasserratte sie ist 40 wohnt bei den Eltern und jede Beziehung war schlimm weil Partner toxisch… wie war das mit den hunderten falschfahrern noch ...
Pippa
Worrior
Zitat von Pippa:Was bin ich kaputt ... Jede halbe Stunde die Füße mit dieser Creme einschmieren, in die Kamera halten und den Werbeslogan trällern, ich kann ...
Pippa
Worrior
Zitat von Pippa:@Worrior Ich habe selbstverständlich Ersatz besorgt, eine dunkelhaarige Schönheit mit natürlich auch schönen Füßen.