1466

Affären-Mann taucht ab

J
Zitat von Ema:
Wie meinst du das? Gehörst du auch zu denen, die mit über 40 noch meinen, sich vor ihren Eltern rechtfertigen oder sich Strafpredigten von ihnen anhören zu müssen?

Nein gehöre ich nicht , da ich in dem Alter schon 22 Jahre nicht mehr bei den Eltern lebte
Also eher die Gegenteil Fraktion

15.03.2025 17:13 • #526

Wasserratte
So, bin wieder zurück, so ein Saunatag dauert immer 8-9 Stunden.
Er war da und hat weiter geschwiegen.

Ich habe ihm keine weitere Beachtung geschenkt und meine Aufmerksamkeit einem anderen Mann gewidmet, der schon seit einiger Zeit Interesse an mir zeigt. Ich bin mit dem anderen Mann in die Sauna, schwimmen und er hat mich zum Kaffee eingeladen.

Als ich mit dem anderen Mann in die Sauna gegangen bin, saß Affärenmann auch da. Das hat ihm gar nicht gefallen. Wir hatten uns noch etwas leise zugeflüstert, da meckerte er, könnt ihr euch nicht draußen unterhalten. (einer der selbst sonst nicht den Schnabel in der Sauna hält)
Später hat er den anderen Mann gemaßregelt und wollte ihn über die Saunaregeln aufklären.

Der andere Mann hat mir erzählt, dass er meinen Affärenmann von früher kennt, sie sind zusammen in einem Kegelclub gewesen und waren früher auch zusammen auf Mallorca feiern etc. Viele hätten von ihm Abstand genommen. Er sei wohl sehr bestimmend und wollte seinen Kumpels früher immer vorgeben, was sie zu tun und zu lassen hatten, genau wie bei mir.

Er erzählte mir, dass er in den letzten Wochen immer wieder von ihm angemacht worden sei, von wegen Was willst du im Schwimmbad? Lass die Finger von der Frau (also von mir). Affärenmann schmeckt es also so gar nicht, wenn jemand sein Spielzeug benutzt.

Zur Ehefrau meinte er, dass er sie auch kenne und die wohl nicht mit der Kneifzange anpacken würde. Die wäre wohl vom gleichen Schlag.
Die beiden sind gefangen in ihrer unglücklichen Ehe. Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC. Er ist neidisch auf den anderen Mann, weil dieser sich aus seiner unglücklichen Ehe befreit hat und nun tun und lassen kann was er möchte. Man sieht ihm an, wie verbittert er ist und das hinter seiner Fassade ein sehr trauriger Mensch steckt.

15.03.2025 18:30 • #527

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

CanisaWuff
So was Dich nannte man bei uns die Dorfzeitung

15.03.2025 18:38 • x 4 #528

Ema
Zitat von Wasserratte:
wenn jemand sein Spielzeug benutzt.

Wenn du das so siehst, bist du ja immerhin um eine echte Erkenntnis weiter.

Zitat von Wasserratte:
Die beiden sind gefangen in ihrer unglücklichen Ehe

Die Armen!
Wer hat sie denn da gefesselt, geknebelt und in Ketten geschlagen?

15.03.2025 18:52 • x 1 #529

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Man sieht ihm an, wie verbittert er ist und das hinter seiner Fassade ein sehr trauriger Mensch steckt.

So was macht doch unattraktiv. Kuscheln, Küssen könnte er auch mit seiner Frau haben. Ich kann seine Frau schon verstehen bei seine Affären. Er kann nicht fliehen, sonst verliert er alles dazu ist er nicht lebensfähig, das gibt der Ehefrau an schön macht die sie weiss auszuspielen, er kann ja nicht fliehen. Das nennt man Rache. Na gut, er hat sich sein Leben selbst ausgesucht.
Du hast ja Ersatz der ist noch frei? Dann schnapp ihn Dir. Der ist nicht so verbissen wie der andere?

15.03.2025 18:57 • #530

GreenTara
Zitat von Wasserratte:
Man sieht ihm an, wie verbittert er ist und das hinter seiner Fassade ein sehr trauriger Mensch steckt.

Zitat von Wasserratte:
Zur Ehefrau meinte er, dass er sie auch kenne und die wohl nicht mit der Kneifzange anpacken würde

Warst du nicht vor kurzem noch in den tollen Mann verliebt? Oder brauchst du das, über eine beendete Beziehung, wie auch immer sie gewesen ist, braune Soße drüber zu kippen. Über seine Frau, mit der du noch gemeinsame Unternehmungen geplant hast, gleich mit? Nur weil in der Sauna ein neuer Interessent aufgetaucht ist.
Es gibt genug Männer, die dich nicht mit der Kneifzange anfassen würden.

15.03.2025 18:59 • x 5 #531

CanisaWuff
@GreenTara nun bist Du aber böse, sie ist doch so attraktiv, dass jeder nur nach ihr starrt.

15.03.2025 19:01 • x 5 #532

GreenTara
@CanisaWuff Wahrscheinlich war es tief in mir verborgener Neid.

15.03.2025 19:03 • x 1 #533

Wasserratte
@Ajnos: So wird es sein,seine Frau hat Macht über ihn und weiss wie sice sich verhalten muss,dass sie ihn nicht verliert.
Der andere hat sich von seiner Frau getrennt,weil er unglücklich war und lebt seitdem alleine.
Affärenmann hat zu mir gesagt,dass der seine Frau wohl hat sitzen lassen.Er hat mich vor dem anderen gewarnt.Also irgendwie reden die beide schlecht voneinander.

15.03.2025 19:04 • #534

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Affärenmann hat zu mir gesagt,dass der seine Frau wohl hat sitzen lassen.Er hat mich vor dem anderen gewarnt

Weil jemand, der sich trennt, gefährlicher ist, als jemand der nonstop betrügt? Echt? Ist der andere auch schon Ü70?

15.03.2025 19:05 • x 2 #535

alleswirdbesser
Mich treibt aber eine ganz andere Frage umher. Ich gehe ja auch Vollzeit arbeiten und Samstag ist mein Tag für den Wocheneinkauf und Haushalt, also Großputz. Klar, setze ich das aus, wenn wir was unternehmen und hole es am Sonntag nach. Aber jeden Samstag bis zu 9 Stunden in der Sauna verbringen würde für mich eine Putzfrau und Köchin bedeuten. Wobei Köchin ist relativ, kann man vernachlässigen.

15.03.2025 19:09 • x 2 #536

GreenTara
@alleswirdbesser 9 Stunden Sauna? Was machen die denn da?

15.03.2025 19:14 • x 3 #537

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Er hat mich vor dem anderen gewarnt.Also irgendwie reden die beide schlecht voneinander.

Nach dem Motto eine Krähte hackt der anderen ein Auge aus. Dein Ex Am will aber seine Annehmlichkeiten nicht aufgeben. Kein Geld und niemanden der ihn Füttert und alles hinterher trägt, ist ein zu grosses Opfer, will er nicht eingehen. Da muss er halt die Launen der Ehefrau ertragen. Das die Situation so verfahren ist, ist auch seine Schuld z.T. seiner Frau, dass die aber krank ist, kann sie nichts dafür.

15.03.2025 19:14 • #538

T
@Wasserratte
Das klingt alles nicht gerade erwachsen.
Jeder lästert über jeden. Erst wird von liebe gesprochen und dann wird derjenige so runtergemacht. Geht's hier nur ums Ego, weil er dich nicht mehr will?

15.03.2025 19:19 • x 4 #539

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
@alleswirdbesser 9 Stunden Sauna? Was machen die denn da?

Vor allem warum muss ein Rentner samstags hin? Unter der Woche ist dort sicherlich viel weniger los und wäre für meiner einer viel entspannter.

15.03.2025 19:19 • x 2 #540

A

x 4