1466

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Ich arbeite auch unter der Woche und unternehme samstags und Sonntags etwas.Das sind die Vorteile eines Singlelebens.Ich habe keine Kinder die ich versorgen und bekochen muss.
Ich gehe nach der Arbeit einkaufen,koche mir etwas,im Haushalt fällt kaum etwas an,da ich fast nie zu Hause bin,außer zum Schlafen..Samstags bin ich 7-8 Stunden in der Sauna.Das ist mein Hobby. Die Zeit ist schnell um.
3- 4 Aufgüsse, dazwischen schwimmen,Mittagessen,Kaffee trinken mit den Leuten klönen.

Wenn ich es mir recht überlege,habe ich es eigentlich ganz gut so wie es ist.Soll er weiter in seiner unglücklichen Situation verharren und darauf blicken was er noch hätte haben können.

15.03.2025 19:22 • #541

Wasserratte
Er ist Rentner,ja aber hat dort samstags seinen Stammtisch.Unter der Woche geht er jeden Tag 3-4 Stunden ins Fitnessstudio.Dann kommt er nach Hause,seine Frau wartet schon mit dem Mittagessen auf ihn.

Wir sind alle vom Verstand her nicht erwachsen,er mit seinen 70 Jahren genauso wenig wie ich mit 40.
Ich streite das auch nicht ab.
Das er mich noch will hat er heute verraten.Er guckt immer noch zu mir und seine Blicke sagen alles.

15.03.2025 19:26 • #542

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Man sieht ihm an, wie verbittert er ist und das hinter seiner Fassade ein sehr trauriger Mensch steckt.

Weiß ich ja nicht , was irgendwie trauriger ist. Er ?
Oder eine 40 jähroge die versucht andere Beziehungen zu sabotieren nur um ihr eigenes ego zu füttern.
Du versuchst jetzt ihn krampfhaft eifersüchtig zu machen.
Weiß der andere Kerl, dass du ihn nur benutzt ? Glaube nicht.
Du zeigst weiterhin das Verhalten eines kleinen verbitterten Tennie Mädels.
Füttert es auch dein Ego wenn du zwei menschen versuchst gegeneinander aufzuspielen ?
Macht dich sowas an ?
Du warst bis vor ein paar Tagen noch unsterblich in diesen Mann verliebt den du hier jetzt als verbittert darstellen lässt.
Mädel such dir bitte hilfe und lass andere Beziehungen in ruhe.
So wie du dich anhört, klingst du wie ne richtig toxische Tante.

15.03.2025 19:28 • x 7 #543

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Das er mich noch will hat er heute verraten.Er guckt immer noch zu mir und seine Blicke sagen alles.

Er will wie im Kindergarten dem anderen das Spielzeug wegnehmen.
Kannst Du auch kochen für ihn. Interessant wäre es wenn seine Frau sich doch trennen möchte. Sie hat eigentlich alle Trümpfe in der Hand, ich vermute dann wird er ihr hinterher rennen. Das sollte sie mal tun. Also 6 kann er alleine, Kuscheln und Küssen, aber dann nichts mehr. Wenn er eine Zeitlang mit Dir zusammen wär. Müsste er sich danach gleich ins Pflegeheim anmelden, so unselbstständig wie der ist.

15.03.2025 19:36 • #544

Heloise
Zitat von Wasserratte:
So, bin wieder zurück, so ein Saunatag dauert immer 8-9 Stunden. Er war da und hat weiter geschwiegen. Ich habe ihm keine weitere Beachtung ...

15.03.2025 19:36 • x 2 #545

J
Zitat von Wasserratte:
s Dasein, hängt den ganzen Tag am PC.

Ich denke er ist ständig in der Sauna , was denn nun ?
Du solltest mit Deinen 40 Jahren Dir ein eigenständiges Leben aufbauen und Dich nicht mit der nächsten Saunabekanntschaft verzetteln.
Mich erinnert das ganze an die Story mit der Tangotänzerin .
Da waren es die Tangotänzer , bei Dir die Saunagänger, die schon intern Dich als Gesprächsthema verschachern.

15.03.2025 19:40 • #546

Heloise
Wasserratte sucht hier nur Leute zum gemeinsamen Ablästern. Im RL findet sie offensichtlich niemand dazu.

Es wird Zeit zum Weiterziehen. Hier wird sich nur alles wiederholen.

15.03.2025 19:47 • x 2 #547

Wasserratte
Ich möchte ihn nicht mehr als festen Partner,jetzt wo ich von anderen bestätigt bekommen habe,dass er sehr bestimmend ist und wohl auch sehr toxisch dürfte das schwierig werden.

Ich bin nämlich auch sehr bestimmend und gebe vor was zu tun ist.Wir sind da irgendwie vom gleichen Schlag.Beide toxisch.
Aber gleich und gleich gesellt sich ja gerne.

15.03.2025 19:49 • x 1 #548

T
Was willst du denn? Erst als Affäre, dann fester Partner.
Der sagt das, da mag ich ihn jetzt nicht mehr. Der behauptet jenes. Meine Güte das ist Kindergartenniveau.

15.03.2025 20:01 • x 1 #549

Wasserratte
Ja das ist wirklich Kindergarten.Das vernünftigste wäre miteinander zu sprechen,aber er ist ja immer schon vor Problemen geflüchtet.

Wenn ich ihm nicht die gewünschte Aufmerksamkeit gegeben habe,hat er beleidigte Leberwurst gespielt.
Wir waren mal zusammen in einer anderen Therme,da fühlte er sich nicht genug von mir beachtet und ist trotzig abgerauscht.Hat sich mit verschränkten Armen wie ein bockiges Kind auf eine Liege gesetzt.
Ich bin dann zu ihm hin.Da war er wieder beruhigt.

15.03.2025 20:16 • #550

U
Zitat von Wasserratte:
Ich arbeite auch unter der Woche und unternehme samstags und Sonntags etwas.Das sind die Vorteile eines Singlelebens.Ich habe keine Kinder die ich ...

Wenn man wenig zuhause ist, fällt kein Haushalt an?
Echt? Es liegt dann kein Staub, die Fenster bleiben immer sauber, Klo und Dusche müssen nie geputzt werden, Wäsche wechselt man nie und muss sie also nicht waschen, Müll fällt keiner an etc? Wie cool!

15.03.2025 21:15 • x 1 #551

Wasserratte
Dafür gibt's eine Haushaltshilfe.
Ich möchte mein Leben genießen.
Zwar erledige ich kleinere Arbeiten im.Haushalt selbst,der Haushalt bestimmt aber nicht mein Leben.

15.03.2025 21:21 • #552

Ema
Zitat von Wasserratte:
Dafür gibt's eine Haushaltshilfe.

Jetzt sag aber bitte nicht, dass die Haushaltshilfe deine Mutter ist, mit der du im selben Haus wohnst

15.03.2025 21:40 • x 2 #553

Wasserratte
Meine Mutter ist auch immer on Tour. Wir machen viel zusammen.

15.03.2025 21:45 • #554

Pippa
Zitat von Wasserratte:
,im Haushalt fällt kaum etwas an

Was hat denn die Haushaltshilfe zu tun?

15.03.2025 21:51 • #555

A

x 4