1466

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Nichts,ich sagte doch,ich bzw.meine Mutter und ich sind kaum zu Hause.Wenn ich kochen,mache ich sofort sauber,den Klo hinterlasse ich immer sauber,die Dusche wird sofort sauber gemacht nachdem sie benutzt wurde,ich sauber regelmäßig wegen der Katzen, wischen Staub,mache morgens mein Bett,aber das ist alles in ein paar Minuten erledigt.

15.03.2025 21:53 • #556

CanisaWuff
Zitat von Wasserratte:
wegen der Katzen,

Wenn ich keine Katzen hätte, DANN wäre meine Bude sauber.

15.03.2025 21:55 • x 2 #557

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Pippa
Zitat von Pippa:
Was hat denn die Haushaltshilfe zu tun?

Zitat von Wasserratte:
Nichts

Verstehe ich nicht .
Ich glaube, ich muss ins Bett.

15.03.2025 22:04 • x 1 #558

Wasserratte
Das ist doch alles am Thema vorbei.
Es geht darum,dass ich meine Affäre wieder zurück gewinne und nicht um meinen Haushalt.

15.03.2025 22:08 • #559

ElGatoRojo
Zitat von Wasserratte:
Es geht darum,dass ich meine Affäre wieder zurück gewinne und nicht um meinen Haushalt.

42

15.03.2025 22:11 • x 5 #560

N
@Wasserratte also bevor du fremde Beziehungen krampfhaft kaputt machen willst , solltest du mal erwachsen werden mädel.
Du bist 40 und versuchst hier verkrampft andere zu schaden.
Du spielt 2 Menschen gegeneinander in der Sauna auf , nur für deine eigenen Zwecke.
Du willst ihn krampfhaft eifersüchtig machen , weil du denkst du bist der absolute Jackpot.
Die imaginäre Ohrfeigen seiner Frau hast du scheinbar nicht verkraftet.
Du wechselst deine Meinung gefühlt täglich.
Und jetzt willst du mir noch allen ernstes erzählen , dass du noch mit Mutti zusammen wohnst ?
Du solltest mal erstmal dein eigenes Leben in den Griff kriegen .. das ist ja peinlich wie du dich hier gibst.
Und sorry aber wer mit 40 noch mit Mutti lebt und zu solchen toxischen Verhaltensmustern greift weil man sonst scheinbar niemanden abbekommt.. der ist ganz bestimmt nicht der jackpot

15.03.2025 22:13 • x 7 #561

T
Zitat von Wasserratte:
Es geht darum,dass ich meine Affäre wieder zurück gewinne

Hast du kein schlechtes Gewissen der Ehefrau gegenüber?

15.03.2025 22:20 • #562

N
Also Leute, ich bin ja neu hier und hab sicher auch meine Fehler und sollte vielleicht zu dem Thema meine Klappe halten... Aber ich kann nicht, ich bin so und ich soll mal wieder ich selbst sein, hab ich mir vorhin sagen lassen ‍️

Also ich bin kurz davor, mein Popcorn zu holen (und ich wollte das gerade mit 2 p schreiben ).

Hier ist definiv eine Frau, die sich versucht, wichtig zu machen und Stress zu erzeugen. Alleine mit ihrer was ist daran so schlimm, wenn ich anderen weh tue? Art. Für mich persönlich ein absolutes No-Go. Dazu bin ich zu sehr familiär und ich selbst geprägt.

Auf so ein Verhalten ist man nicht stolz, man sollte sich schämen. Punkt. Und den super verliebten Eindruck macht sie auch nicht. Eher wie viel Schmerz kostet andere mein Lebensstil? Unter aller Kanone, wirklich. Mir tut alleine die Ehefrau leid, die anscheinend in ihrem Leben viele schlechte Entscheidungen getroffen hat!

Gute Nacht an alle und lasst Euch nicht provozieren

15.03.2025 22:23 • x 6 #563

Worrior
@Nordseeliebe
Du kannst aber nicht abstreiten dass der Unterhaltungswert ihrer Beiträge schon eine Bereicherung für dieses Forum sind!?

15.03.2025 22:27 • x 2 #564

ElGatoRojo
Sie wird doch schon von allen hier veräppelt - jedenfalls heute nachmittag. So richtig mit ihrem Problem reißt sie hier wenige mit. Hört sich alles so floddermäßig an.

15.03.2025 22:29 • x 3 #565

Wasserratte
Mich stört das nicht,wenn sich andere lustig machen.Bin kritikfähig und kann das ab.Eigentlich ist es mir egal was andere denken.
Seine Ehefrau soll auch einen Schlag an der Kappe haben,so wie der Mann mir heute erzählte.Sie ist es doch selbst schuld wenn ihr Mann fremd geht.Nein mit der Ehefrau habe ich kein Mitleid.
Ihr wird es schon nicht schlecht gehen.

15.03.2025 22:38 • #566

N
@Worrior deshalb das Pop(p)corn aber im Endeffekt tut es mir mehr weh, wie es der Ehefrau wohl gehen mag... Ich bin für sowas zu empfindlich

Unterhaltung geht auch mit Humor, ohne Affäre ‍️

15.03.2025 22:40 • x 2 #567

Worrior
Zitat von Wasserratte:
Seine Ehefrau soll auch einen Schlag an der Kappe haben,so wie der Mann mir heute erzählte.

15.03.2025 22:42 • #568

N
@Nordseeliebe ja , hier will man 70 jährige wegpop.pen

15.03.2025 22:46 • x 2 #569

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Seine Ehefrau soll auch einen Schlag an der Kappe haben,

Und du nicht ?
Fang erstmal bei dir an bevor du mit dem Finger auf andere zeigst

15.03.2025 22:47 • x 1 #570

A