1466

Affären-Mann taucht ab

S
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Sie ist es doch selbst schuld wenn ihr Mann fremd geht.Nein mit der Ehefrau habe ich kein Mitleid.
Ihr wird es schon nicht schlecht gehen.

Ach Valerieee.

15.03.2025 22:55 • x 2 #571

N
@Nordjung toller Nickname

15.03.2025 22:56 • x 1 #572

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

U
Zitat von SchlittenEngel:
@Wasserratte Ach Valerieee.

Das hab ich auch schon gesagt. Bekam aber von der FL eine auf den Deckel.

15.03.2025 23:05 • x 2 #573

N
@Nordseeliebe

15.03.2025 23:22 • #574

T
Ganz ehrlich, liebe TE, Du tust mir leid. Wirklich. Du erinnerst mich an so ne Silke, die Abends flott einen aufs Pakett legt, mit ihrer Clique. Dabei bist Du fast so alt, wie ich. Schreibst dabei aber 3x so alt, wie ich mich fühle. Hast Du denn wirklich keine anderen Freuden im Leben, als 9 Stunden mit Männern in der Sauna zu hängen, die Deine Väter sein könnten? Keine anderen Dinge, auf die Du Dich fokussieren kannst, statt irgendeinem Gossip von einem anderen alten Kerl über Deinen ü70 Opi zu hören und dem Glauben zu schenken? Er würde die EF nicht mit der Kneifzange anfassen? Okay. Aber was bringt es Dir? Welche perverse Genugtuung muss dahinter stecken, dass man sich daran ergötzt und vor allem: wie verletzt musst Du erst sein, dass Du deinen Selbstwert daraus ziehst, was Rentner über Dich sagen?!

Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass wir hier irgendwie doch veräppelt werden, würde ich Dich glatt in den Arm nehmen wollen.

16.03.2025 00:47 • x 3 #575

S
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Bin kritikfähig und kann das ab

Das ist gut, weil ich hätte einige, eher künstlerische, Anmerkungen:

Zitat von Wasserratte:
Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand

Du schreibst ja auch, dass es seine 3. EF ist? Dh. er war mit 36 schon 2x verheiratet?
Nicht unmöglich, aber auch nicht ganz 100% überzeugend.

Aber immer noch , etwas, glaubwürdiger als :

Zitat von Wasserratte:
Er ist halt auch viel unterwegs,hat gesagt,er brauche seine Freiheiten.Jeden Tag von Mo-Fr. 3 Stunden Fitnessstudio,Freitags abends geht er in die Kneipe und Samstags ist er der ganzen Tag in der Sauna

Zitat von Wasserratte:
Hat einen gesunden Lebensstil, geht regelmäßig in die Sauna, wandern, hält sich mit Affären fit Also so wie ihr euch den typischen OPA vorstellt, ist er nicht

Zitat von Wasserratte:
Geht jeden Tag ins Fitnessstudio

Vs.

Zitat von Wasserratte:
Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC

So so.

Ich finde ja, nur meine ganz persönliche Meinung, wenn man schon in ein Hilfeforum kommt, wo auch Menschen wirklich Hilfe brauchen, könnte man demselben doch wenigstens soviel Respekt entgegenbringen und wenigsten versuchen, seine “ eigene” Geschichte stimmig zu gestalten und zu merken?

Max 2 von 5 Sternen.

16.03.2025 01:27 • x 15 #576

N
@SchlittenEngel okay, jetzt habe ich (oder besser du) es heute doch noch geschafft, herzlich zu lachen. Erschien heute morgen noch unmöglich Danke dafür! Auch wenn es echt spät ist. Nächstes Mal bitte etwas früher

16.03.2025 01:31 • x 1 #577

C
Zitat von Wasserratte:
Stammtisch.Unter der Woche geht er jeden Tag 3-4 Stunden ins Fitnessstudio.

Mit 71 täglich 3-4h Gym? Herrgottzack, ein Über-Mann.

Und auch noch IT-affin:
Zitat von Wasserratte:
Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC.

16.03.2025 09:46 • #578

Worrior
Zitat von carlos7:

In dem Alter hat er Zeit dazu.

16.03.2025 09:47 • #579

C
Zitat von Worrior:
In dem Alter hat er Zeit dazu.

Eigentlich nicht:
Zitat von Wasserratte:
Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC

16.03.2025 09:48 • x 2 #580

N
@carlos7 und das glaubt ihr ?

16.03.2025 09:49 • x 1 #581

Worrior
Zitat von Nordjung:

Ich bin keine 71 aber nach 1,5 Stunden konzentriertes Training hab ich den Kanal voll.

16.03.2025 09:51 • x 3 #582

C
Zitat von Nordjung:

Nein, natürlich nicht. Aber amüsant ist die Story allemal.

16.03.2025 09:56 • x 1 #583

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
amüsant

Ich hätte eher an eine Reihe anderer Adjektive gedacht ......................

16.03.2025 09:57 • x 2 #584

Igelfisch
Zitat von carlos7:

Solche sind in meinem Gym auch. Die hocken nichtmal eine Stunde auf den Gerätschaften sondern trinken Kaffee, flexen vor den Damen und versuchen, irgendwo zu landen. Die, die wirklich wegen des Sports dort sind, die lassen sich vom Training kaum ablenken und sind nach ca 1,5 Stunden durch und dann wieder weg.

16.03.2025 10:00 • x 5 #585

A

x 4