SchlittenEngel
Gast
Zitat von Wasserratte:Sie ist es doch selbst schuld wenn ihr Mann fremd geht.Nein mit der Ehefrau habe ich kein Mitleid.
Ihr wird es schon nicht schlecht gehen.
Ach Valerieee.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Wasserratte:Sie ist es doch selbst schuld wenn ihr Mann fremd geht.Nein mit der Ehefrau habe ich kein Mitleid.
Ihr wird es schon nicht schlecht gehen.
Nordseeliebe
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Wasserratte Ach Valerieee.
Nordjung
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Wasserratte:Bin kritikfähig und kann das ab
Zitat von Wasserratte:Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand
Zitat von Wasserratte:Er ist halt auch viel unterwegs,hat gesagt,er brauche seine Freiheiten.Jeden Tag von Mo-Fr. 3 Stunden Fitnessstudio,Freitags abends geht er in die Kneipe und Samstags ist er der ganzen Tag in der Sauna
Zitat von Wasserratte:Hat einen gesunden Lebensstil, geht regelmäßig in die Sauna, wandern, hält sich mit Affären fit Also so wie ihr euch den typischen OPA vorstellt, ist er nicht
Zitat von Wasserratte:Geht jeden Tag ins Fitnessstudio
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC
Nordseeliebe
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Stammtisch.Unter der Woche geht er jeden Tag 3-4 Stunden ins Fitnessstudio.
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC.
Worrior
Mitglied
Zitat von carlos7:Mit 71 täglich 3-4h Gym? Herrgottzack, ein Über-Mann.
carlos7
Mitglied
Zitat von Worrior:In dem Alter hat er Zeit dazu.
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC
Nordjung
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nordjung:@carlos7 und das glaubt ihr ?
carlos7
Mitglied
Zitat von Nordjung:@carlos7 und das glaubt ihr ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:amüsant
Igelfisch
Mitglied
Zitat von carlos7:Mit 71 täglich 3-4h Gym? Herrgottzack, ein Über-Mann.