SchlittenEngel
- 4912
- 15889
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Sie ist es doch selbst schuld wenn ihr Mann fremd geht.Nein mit der Ehefrau habe ich kein Mitleid.
Ihr wird es schon nicht schlecht gehen.
Nordseeliebe
Und_jetzt
Zitat von SchlittenEngel:@Wasserratte Ach Valerieee.
Nordjung
Timeconsumption
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Bin kritikfähig und kann das ab
Zitat von Wasserratte:Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand
Zitat von Wasserratte:Er ist halt auch viel unterwegs,hat gesagt,er brauche seine Freiheiten.Jeden Tag von Mo-Fr. 3 Stunden Fitnessstudio,Freitags abends geht er in die Kneipe und Samstags ist er der ganzen Tag in der Sauna
Zitat von Wasserratte:Hat einen gesunden Lebensstil, geht regelmäßig in die Sauna, wandern, hält sich mit Affären fit Also so wie ihr euch den typischen OPA vorstellt, ist er nicht
Zitat von Wasserratte:Geht jeden Tag ins Fitnessstudio
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC
Nordseeliebe
carlos7
Zitat von Wasserratte:Stammtisch.Unter der Woche geht er jeden Tag 3-4 Stunden ins Fitnessstudio.
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC.
Worrior
Zitat von carlos7:Mit 71 täglich 3-4h Gym? Herrgottzack, ein Über-Mann.
carlos7
Zitat von Worrior:In dem Alter hat er Zeit dazu.
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmann fristet zuhause sein trauriges Dasein, hängt den ganzen Tag am PC
Nordjung
Worrior
Zitat von Nordjung:@carlos7 und das glaubt ihr ?
carlos7
Zitat von Nordjung:@carlos7 und das glaubt ihr ?
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:amüsant
Igelfisch
Zitat von carlos7:Mit 71 täglich 3-4h Gym? Herrgottzack, ein Über-Mann.