1466

Affären-Mann taucht ab

C
Zitat von ElGatoRojo:
Ich hätte eher an eine Reihe anderer Adjektive gedacht ......................

Komplett übertrieben?

16.03.2025 10:07 • #586

ElGatoRojo
Eher schmuddelig, angeberisch, hinterhältig. So für das Erste. Und wenn es ausgedacht ist, dann halt verarmte begrenzte Phantasie. Einzig Wasserratte ist eine gute Wahl für ihren username

16.03.2025 10:12 • x 2 #587

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich bin keine 71 aber nach 1,5 Stunden konzentriertes Training hab ich den Kanal voll.

Wer sagt, dass er dort trainiert?

16.03.2025 11:14 • x 1 #588

GarstigeGräte
Zitat von Nordseeliebe:
und lasst Euch nicht provozieren

Ich glaube, provoziert fühlt sich hier mittlerweile keiner mehr.
Wie ich sehe, amüsieren sich alle einschließlich der TE köstlich. Ich finde, man sollte ihr die Aufmerksamkeit, die ihr gerade zuteil wird, gönnen, bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet.
Wie heisst es so schön: Jeden Tag eine gute Tat.

Für Poppcorn ( ) ist es jetzt noch ein bisschen früh, aber ich merke es mir für später vor.

16.03.2025 11:33 • x 4 #589

J
Zitat von Igelfisch:
Solche sind in meinem Gym auch. Die hocken nichtmal eine Stunde auf den Gerätschaften sondern trinken Kaffee, flexen vor den Damen und versuchen, ...

Solche Opis gibt es auch bei mir beim Sport, das sind Rentner und kennen sich untereinander schon 100 Jahre.Günni , hast Du gestern das Spiel gesehen , nein Manfred, die Bayern haben schon besser gespielt bla bla bla und schon sind 5 Stunden um in Trainingsanzug

16.03.2025 19:28 • #590

Wasserratte
Also er ist meist so gegen 10 Uhr morgens im Fitnessstudio,umziehen, 1 1/2 Stunde Krafttraining,quatschen,umziehen und wieder zurück.

Man sieht im das schon an,dass er regelmäßig trainiert.

16.03.2025 20:19 • #591

Wasserratte
Kurzes Update für alle, die es interessiert.

Seine Ehefrau postet in letzter Zeit auffällig oft Fotos von gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Mann.
Bewusst, damit ich das sehe. Sie war vor unserer Zeit nicht aktiv in den sozialen Medien.
Jetzt fliegen die beiden wie jedes Jahr für 14 Tage in den Urlaub.

Er ist gar nicht glücklich darüber.
Heute haben wir uns wieder gesehen in der Sauna und sind uns wieder näher gekommen.
Er hat mir gesagt, dass ihn meine Aktion (Ehefrau anschreiben) sehr verletzt hat und er sauer auf mich gewesen sei und deswegen mich ignoriert und geschwiegen habe. Normalerweise, so seine Aussage, hätte er nie wieder ein Wort mit mir wechseln sollen.
Wir haben zum ersten Mal über alles geredet. Es war locker und entspannt. Wir hatten wirklich einen schönen Tag zusammen. Er zeigte sich interessiert an meinem Leben, suchte immer wieder meine Nähe. Er sprach immer wieder von gemeinsamen schönen Erlebnissen und das er sich immer daran zurück erinnert, es sich damals angefühlt habe wie in einer Beziehung. Er klopfte auch meine noch vorhandenen Gefühle ihm gegenüber ab, ob ich wirklich schon darüber hinweg sei und sagte im Gegenzug, dass er mich wohl nie vergessen könnte.

Ich habe ihm zum Abschluss einen schönen Urlaub gewünscht (den wünsche ich ihm wirklich). Wir haben uns ganz innig umarmt, dann habe ich mich aus der Umarmung gelöst und wollte gehen, er nahm meine Hand, zog mich zu sich und gab mir einen Kuss Bleib so wie du bist.

Ich fühle mich gut und habe mittlerweile meinen Frieden damit geschlossen. Auch wenn wir wieder in eine Affäre rutschen, dann ist es ok, ich habe gemerkt, einen Spatz in der Hand zu halten ist doch manches Mal besser wie eine Taube auf dem Dach. Ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen, daher bin ich glücklich und zufrieden, wenn wir wieder den Status erlangen wie vorher.

22.03.2025 18:58 • #592

Heloise

22.03.2025 19:23 • x 11 #593

N
@Wasserratte du hast damit deinen Frieden geschlossen ?
Wohl eher versuchst du damit dein Ego zu reparieren

22.03.2025 20:55 • #594

Wasserratte
Das Ego muss jetzt mal Pause machen.Nein im Ernst ich bin glücklich.

22.03.2025 21:10 • #595

Gwenwhyfar
In so einer besch... Konstellation kann man nur glücklich sein, wenn man ansonsten ein total eingespanntes Leben hat. Und dann hängt man auch nicht den ganzen Samstag in der Sauna rum.

Mach dir doch nichts vor. Was stimmt mit dir nicht, dass du auf dem freien Markt nicht einen etwa gleichaltrigen Mann abgreifen kannst?

Ein Scenario möchte ich dir nicht vorenthalten. Der EM starb an einem Herzinfarkt im Büro. Die Scheidung lief sogar. Am Grab stand natürlich die EF. Die AF irgendwo weit weg hinter Bäumen.

So ein Leben möchtest du leben? Mit S. im Auto?
Ich verstehe nicht, dass man sich so erniedrigt.

22.03.2025 23:34 • x 5 #596

J
Zitat von Wasserratte:
Wir haben uns ganz innig umarmt, dann habe ich mich aus der Umarmung gelöst

War da ein Handtuch dazwischen in der Sauna oder ist man da nackig bei dieser grau haarigen Konstellation der Kitschromanze einer Affäre ?
Mein Kopfkino ist schon wieder angesprungen wie ein grauhaariger Opa auf Latin Lover in der Schwimmhalle macht. Der hat bestimmt auch eine Goldkette um .
Hat er ?

23.03.2025 01:04 • #597

HeavyDreamy
Das ist ja wieder witzig - Ihr ratet der TE, sie soll sich nicht so erniedrigen lassen, haut aber selber hier Sätze ihr entgegen, die jetzt nicht wirklich besser sind.

Oft hab ich das Gefühl, gerade User, die mit Affären nichts am Hut haben, kommen extra in Affärenthreads, um so richtig runterzumachen, wie schaizze das alles ist.

Frustabbau? Mit sich selber im unreinen?

Die @Forenleitung weisst ausdrücklich darauf hin, dass es in solchen Affärenthreads auf Augenhöhe zugehen sollte.

Die TE war hier bisher in keinster Weise irgendwie beleidigend. Kann man aber von User, die hier so richtig draufhauen, nicht sagen.

Ich finde es unmöglich, wie in einem Affärenthread runtergemacht wird und sich über die TE auch noch lustig gemacht wird.

Noch zu @Wasserratte

Dein Leben, deine Entscheidungen und egal, wie es weitergeht, ob schlecht oder gut, du wirst daraus lernen. Alles Gute dir

23.03.2025 01:25 • x 5 #598

Wasserratte
Liebe heavydreamy,danke für den wertvollen Beitrag.Genau meine Denkweise.Ich bin sehr erschrocken,wie man in einem Forum so angegangen wird.
Wie du schon sagtest es ist mein Leben und wenn ich so glücklich bin,so what?Diese ganzen Vorbehalte,alter Mann mit Goldkette sind nun wirklich nicht gut.
Er ist ein ganz normaler Alltagsmann.
Wo die Liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen. Ich hatte vorher immer jüngere Männer und keine Affären.Es wird schon kein Zufall sein,weswegen ich mich in dieser Konstellation nun befinde.Und ich genieße es so lange es dauert.

23.03.2025 05:54 • x 1 #599

HeavyDreamy
Zitat von Wasserratte:
Liebe heavydreamy,danke für den wertvollen Beitrag.Genau meine Denkweise.Ich bin sehr erschrocken,wie man in einem Forum so angegangen wird.

In einem anderen Affärenthread gings auch schlimm her, aber da hat auch die TE zurück gehustet *g*

Ich hab hier bei Dir immer mitgelesen und ja, leider ist es hier nicht besser, nur dass du die völlig Ruhige bist

Ich heisse Affären nicht gut, hatte selber Mal eine, allerdings nur ein halbes Jahr, hab mich dann auch scheiden lassen und mir geschworen, nie mehr eine Affäre einzugehen.

Aber ja, so ist das eben und jeder muss für sich entscheiden, was oke ist oder nicht und auch mit den Konsequenzen leben

Ich denke, ein 71jähriger Mann, der sein Leben weitgehenst schon hinter sich hat, ja, er geniesst, was er noch mitnehmen kann. Und seine Frau, was soll sie machen? Sie wird sich in ihrem Alter nicht mehr trennen wollen, egal was passiert.
Denn in einem hohen Alter hat man einfach keine Kraft und auch zu viel Angst vor einem kompletten Neuanfang.

Bis denne

23.03.2025 06:10 • x 1 #600

A

x 4