AjnosXX
- 1082
- 1326
AjnosXX
Zitat von Wasserratte:Naja gut finde ich die Ansicht nicht.
Aber er muss sie ja derzeit etwas besänftigen
AjnosXX
Zitat von Wasserratte:Ich besuche regelmäßig andere Saunen, aber meistens unter der Woche,
alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:Kann es sein dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst?
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Ich sehe das Ganze auch mehr wie ein Spiel.
Wasserratte
Tilly
SchlittenEngel
Zitat von Odette:
Als er dich ignoriert hat, war der Gedanke in eine andere Sauna zu gehen (um dich und deinen Liebeskummer zu schützen) schier unmöglich und jetzt kannst du nicht dort hin, weil du ihn zu sehr vermissen würdest? Ohje...
Zitat von Wasserratte:Er hat nämlich Angst, dass ich in seiner Abwesenheit mit seinem Konkurrenten in der Sauna weiter anbändel und ihm abhanden komme
Zitat von Odette:S. geht aber du bist dennoch blockiert
Cocolores
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.
Wasserratte
Pippa
Zitat von Wasserratte:Der andere ist 77
SchlittenEngel
Zitat von Pippa:Eine Mischung aus Gregor Gysi, Rudolf Scharping und Stephen King?
Ema
Zitat von Cocolores:Ich bin mal wieder fassunglos, wie sich mal wieder ein Thema entwickelt, weil diverse Leute hier scheinbar nur ihren Frust abbauen wollen. Schäbig.
Zitat von Wasserratte:Ich sehe das Ganze auch mehr wie ein Spiel.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Die Frage ist allerdings, wer hier seinen Frust - oder was auch immer - abbauen will:
alleswirdbesser
Zitat von Cocolores:Ich bin mal wieder fassunglos, wie sich mal wieder ein Thema entwickelt, weil diverse Leute hier scheinbar nur ihren Frust abbauen wollen. Schäbig. ...
alleswirdbesser