1466

Affären-Mann taucht ab

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Naja gut finde ich die Ansicht nicht.
Aber er muss sie ja derzeit etwas besänftigen

Oder Dich?

24.03.2025 20:03 • #691

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Ich besuche regelmäßig andere Saunen, aber meistens unter der Woche,

Ach so, hast Du jetzt doch auch unter der Woche Zeit im Saunas zu gehen, Du hast Doch gesagt, Du arbeitest viel unter der Woche und kannst nur am Samstag in genau die besagte Sauna gehen. Kann es sein dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst? Ist nicht böse gemeint, Leute die gerne flunkern gewöhnen sich daran sich die Wahrheit zurecht zu schustern.

24.03.2025 20:14 • #692

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:
Kann es sein dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst?

Passt doch wie Faust aufs Auge zu ihrem AM

24.03.2025 20:20 • x 3 #693

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Ich sehe das Ganze auch mehr wie ein Spiel.

Ein überaus niederträchtiges

24.03.2025 20:22 • #694

Wasserratte
Ich arbeite unter der Woche,aber ca. 1x pro Monat nehme ich mir einen freien Tag unter der Woche oder in meinem Urlaub und besuche eine Sauna die an den Wochenenden zu stark frequentiert ist.

Ja AM und ich sind vom gleichen Schlag,deswegen passt es auch so gut zwischen uns.

24.03.2025 20:24 • #695

T
Ich finde das ganze niederträchtig und hoffe wirklich, dass Karma das regelt.

24.03.2025 20:31 • x 2 #696

S
Zitat von Odette:

Als er dich ignoriert hat, war der Gedanke in eine andere Sauna zu gehen (um dich und deinen Liebeskummer zu schützen) schier unmöglich und jetzt kannst du nicht dort hin, weil du ihn zu sehr vermissen würdest? Ohje...

Man ( Frau) muss sich doch mal umschauen, was sonst noch im Angebot ist ,-) und außerdem kann sie sich ohne den Held den anderen Anwärter nicht vom Leib halten....Wie alt ist der eigentlich? 87?

Zitat von Wasserratte:
Er hat nämlich Angst, dass ich in seiner Abwesenheit mit seinem Konkurrenten in der Sauna weiter anbändel und ihm abhanden komme

Zitat von Odette:
S. geht aber du bist dennoch blockiert

Welcher S. - die Knutscherei im Auto?

24.03.2025 21:57 • #697

Cocolores
Ich bin mal wieder fassunglos, wie sich mal wieder ein Thema entwickelt, weil diverse Leute hier scheinbar nur ihren Frust abbauen wollen. Schäbig.

Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

24.03.2025 22:09 • #698

Wasserratte
Der andere ist 77.
Also von den beiden Herren kann sich so mancher Jungspund eine Scheibe abschneiden.In dem Alter noch so fit und jung auszusehen ist schon eine Leistung.

24.03.2025 22:10 • #699

Pippa
Zitat von Wasserratte:
Der andere ist 77

Eine Mischung aus Gregor Gysi, Rudolf Scharping und Stephen King?

24.03.2025 22:22 • #700

S
@Pippa
Zitat von Pippa:
Eine Mischung aus Gregor Gysi, Rudolf Scharping und Stephen King?

Trump ist sogar 78

24.03.2025 22:39 • #701

Ema
Zitat von Cocolores:
Ich bin mal wieder fassunglos, wie sich mal wieder ein Thema entwickelt, weil diverse Leute hier scheinbar nur ihren Frust abbauen wollen. Schäbig.

Die Frage in diesem speziellen Thread ist allerdings, wer hier seinen Frust - oder was auch immer - abbauen will:

Zitat von Wasserratte:
Ich sehe das Ganze auch mehr wie ein Spiel.

24.03.2025 22:53 • x 3 #702

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Die Frage ist allerdings, wer hier seinen Frust - oder was auch immer - abbauen will:

Ist doch insofern nützlich, dieser thrad -- Frust-Ping-Pong kann man stundenlang spielen.

24.03.2025 22:55 • #703

alleswirdbesser
Zitat von Cocolores:
Ich bin mal wieder fassunglos, wie sich mal wieder ein Thema entwickelt, weil diverse Leute hier scheinbar nur ihren Frust abbauen wollen. Schäbig. ...

Findest du, dass die TE hier Hilfe und Unterstützung benötigt bei ihrem Spiel mit Ü70 jährigen athletisch aussehenden Saunamännern und der 75jährigen Ehefrau, die eben Facebook für sich entdeckt hat? Und mit zwei Urlauben im Jahr entlohnt wird, dafür dass sie das Überleben des Casanovas sichert? Der derweil die junge TE in der Sauna und auf dem Parkplatz mit leidenschaftlichen Küssen beglückt, während diese ein erfülltes und selbständiges Single Leben bei Mama fristet? Da ist sie ja direkt richtig hier mit so einem schmerzvollen Anliegen. Wenn ich so ein Verhalten nicht unterstütze und für niederträchtig halte, darf das gerne als Frust abbauen gesehen werden, mir persönlich ist es egal.

25.03.2025 06:56 • x 3 #704

alleswirdbesser
Am schärfsten finde ich die Wendung mit der Sauna. Als die TE unter Liebeskummer litt und ihr geraten wurde mal die Sauna zu wechseln, konnte sie es auf keinen Fall (den Ratschlag fand ich gut), und nun, wo sie weiß, dass der Opa nicht in die Stammsauna kommt, ist eine andere Sauna gar kein Problem.

25.03.2025 07:05 • x 5 #705

A

x 4