Juffa
- 542
- 954
Juffa
CanisaWuff
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Ich persönlich warte auf S. in der Sauna Teil 3
Worrior
Zitat von Juffa:Mal eine andere Frage @Wasserratte Wohnt der Sauna Affären Mann in Eigentum oder in der Mietwohnung ? Die Ehefrau hätte dann wenigstens den ...
Wasserratte
Tilly
Zitat von Wasserratte:Seine EF wird ja nun 14 Tage ihre Dienstleistungen das ganze Jahr über entlohnt.
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
Tilly
Zitat von Wasserratte:Ich werde mich in der Zeit in einer anderen Sauna tummeln und mich ablenken
Fortness
Zitat von Wasserratte:Er ist vermutlich deswegen so zugewandt gewesen am Samstag um sich vor seinem Urlaub nochmal meiner Liebe zu ihm zu vergewissern. Er hat nämlich Angst, dass ich in seiner Abwesenheit mit seinem Konkurrenten in der Sauna weiter anbändel und ihm abhanden komme.
Blockiert bin ich nämlich weiterhin. Er möchte sicher nicht, dass vor seinem Urlaub noch böse Botschaften von mir kommen, so wie in der Vergangenheit.
AjnosXX
Zitat von Tilly:Warum auf einmal eine andere Sauna?
Wasserratte
Odette
Zitat von Wasserratte:Ich besuche regelmäßig andere Saunen, aber meistens unter der Woche, wenn ich frei habe .
Samstags bin ich immer in der Stammsauna. Aber jetzt wo er nicht da ist, würde mir dort etwas fehlen und ich zu sehr an ihn erinnert
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Ich werde mich in der Zeit in einer anderen Sauna tummeln und mich ablenken.
Zitat von Wasserratte:Ich besuche regelmäßig andere Saunen, aber meistens unter der Woche, wenn ich frei habe .
Samstags bin ich immer in der Stammsauna. Aber jetzt wo er nicht da ist, würde mir dort etwas fehlen und ich zu sehr an ihn erinnert.
Zitat:Ich möchte nicht wegen ihm die Sauna wechseln.Das ist meine Stammsauna seit eh und je und ich habe dort noch andere Freunde die ich treffe.Von daher werde ich weiterhin dorthin gehen
Zitat:Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme
alleswirdbesser
Zitat von Odette:Als er dich ignoriert hat, war der Gedanke in eine andere Sauna zu gehen (um dich und deinen Liebeskummer zu schützen) schier unmöglich und jetzt kannst du nicht dort hin, weil du ihn zu sehr vermissen würdest? Ohje...
Wasserratte
Odette