1466

Affären-Mann taucht ab

J
Mal eine andere Frage @Wasserratte
Wohnt der Sauna Affären Mann in Eigentum oder in der Mietwohnung ?
Die Ehefrau hätte dann wenigstens den Zugewinn Ausgleich und er darf blechen

24.03.2025 17:28 • #676

CanisaWuff
Ich persönlich warte auf S. in der Sauna Teil 3

24.03.2025 17:29 • x 1 #677

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Ich persönlich warte auf S. in der Sauna Teil 3

Ich will auch .......

24.03.2025 17:31 • #678

Worrior
Zitat von Juffa:
Mal eine andere Frage @Wasserratte Wohnt der Sauna Affären Mann in Eigentum oder in der Mietwohnung ? Die Ehefrau hätte dann wenigstens den ...

Du kapiert auch gar nichts, der wohnt doch in der Sauna

24.03.2025 17:32 • #679

Wasserratte
Er und EF haben ein schönes Häuschen (Eigenheim). Darum gehts. Eigenheim, Freunde/Verwandtschaft (nicht das Gesicht zu verlieren), Gewohnheiten.

Sie fliegen 2x im Jahr für jeweils 14 Tage in Urlaub, immer an gleichen Ort und Stelle, immer gleiches Hotelressort.
Ich werde mich in der Zeit in einer anderen Sauna tummeln und mich ablenken.

Er ist vermutlich deswegen so zugewandt gewesen am Samstag um sich vor seinem Urlaub nochmal meiner Liebe zu ihm zu vergewissern. Er hat nämlich Angst, dass ich in seiner Abwesenheit mit seinem Konkurrenten in der Sauna weiter anbändel und ihm abhanden komme.
Blockiert bin ich nämlich weiterhin. Er möchte sicher nicht, dass vor seinem Urlaub noch böse Botschaften von mir kommen, so wie in der Vergangenheit.

24.03.2025 18:16 • #680

T
Zitat von Wasserratte:
Seine EF wird ja nun 14 Tage ihre Dienstleistungen das ganze Jahr über entlohnt.
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.

Ich Frage nochmals. Findest du seine Ansicht gut?

24.03.2025 18:19 • #681

T
Zitat von Wasserratte:
Ich werde mich in der Zeit in einer anderen Sauna tummeln und mich ablenken

Warum auf einmal eine andere Sauna?

24.03.2025 18:20 • #682

F
Zitat von Wasserratte:
Er ist vermutlich deswegen so zugewandt gewesen am Samstag um sich vor seinem Urlaub nochmal meiner Liebe zu ihm zu vergewissern. Er hat nämlich Angst, dass ich in seiner Abwesenheit mit seinem Konkurrenten in der Sauna weiter anbändel und ihm abhanden komme.
Blockiert bin ich nämlich weiterhin. Er möchte sicher nicht, dass vor seinem Urlaub noch böse Botschaften von mir kommen, so wie in der Vergangenheit.

Sag mal hast Du nicht einen eigenen Respekt,...eigenen Selbstwert,...eigenen Charakter. Als Frau muss ich dir sagen ,.....schäme dich , und Du bist eine sehr sehr schlechte Vertreterin unserer Spezies.

24.03.2025 18:22 • #683

AjnosXX
Zitat von Tilly:
Warum auf einmal eine andere Sauna?

Gute Frage er ist dann ja gar nicht in der Sauna? Weshalb dann wechseln?

24.03.2025 18:23 • #684

Wasserratte
Naja gut finde ich die Ansicht nicht.
Aber er muss sie ja derzeit etwas besänftigen.

Ich besuche regelmäßig andere Saunen, aber meistens unter der Woche, wenn ich frei habe .
Samstags bin ich immer in der Stammsauna. Aber jetzt wo er nicht da ist, würde mir dort etwas fehlen und ich zu sehr an ihn erinnert.

24.03.2025 18:37 • #685

Odette
Zitat von Wasserratte:
Ich besuche regelmäßig andere Saunen, aber meistens unter der Woche, wenn ich frei habe .
Samstags bin ich immer in der Stammsauna. Aber jetzt wo er nicht da ist, würde mir dort etwas fehlen und ich zu sehr an ihn erinnert

Tut mir leid für den Ausdruck, aber das ist doch derart lächerlich.

Als er dich ignoriert hat, war der Gedanke in eine andere Sauna zu gehen (um dich und deinen Liebeskummer zu schützen) schier unmöglich und jetzt kannst du nicht dort hin, weil du ihn zu sehr vermissen würdest? Ohje...

Es tut mir wirklich leid, wie wenig Selbstachtung du zu haben scheinst. Und das meine ich ganz ehrlich.

24.03.2025 18:46 • x 6 #686

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Ich werde mich in der Zeit in einer anderen Sauna tummeln und mich ablenken.

Zitat von Wasserratte:
Samstags bin ich immer in der Stammsauna. Aber jetzt wo er nicht da ist, würde mir dort etwas fehlen und ich zu sehr an ihn erinnert.

Zitat:
Ich möchte nicht wegen ihm die Sauna wechseln.Das ist meine Stammsauna seit eh und je und ich habe dort noch andere Freunde die ich treffe.Von daher werde ich weiterhin dorthin gehen

Eine Frau mit Prinzipien
Zitat:
Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme

Ziel erreicht und nun ist es möglich eine andere Sauna aufzusuchen.

24.03.2025 18:48 • x 3 #687

alleswirdbesser
Zitat von Odette:
Als er dich ignoriert hat, war der Gedanke in eine andere Sauna zu gehen (um dich und deinen Liebeskummer zu schützen) schier unmöglich und jetzt kannst du nicht dort hin, weil du ihn zu sehr vermissen würdest? Ohje...

Stellt man sich so das Leben einer glücklichen und gestandenen Single Frau vor (die bei Mama lebt)?

24.03.2025 18:56 • x 2 #688

Wasserratte
Ich habe die Affäre ja noch nicht zurück.

Er meinte nur zu mir,dass ich in Zukunft bitte seine Frau da raus lassen soll,die könnte am wenigsten dafür. Aber er macht dennoch munter weiter und hat selbst scheinbar keine Schuldgefühle ihr gegenüber.

24.03.2025 19:24 • #689

Odette
@Wasserratte

Und hast du Schuldgefühle dir selbst gegenüber? Oder er gegenüber?
Ich meine, S. geht aber du bist dennoch blockiert? Spekulierst hier über seine Liebe? Das kannst du doch nicht ernst meinen..

24.03.2025 19:31 • x 1 #690

A

x 4