Juffa
- 542
- 954
Juffa
Zitat von Wasserratte:Man kann auch ohne Mann glücklich sein.
Juffa
Zitat von Wasserratte:hatte in unserem gemeinsamen Urlaub aber schon einen Vorgeschmack
Juffa
Zitat von alleswirdbesser:Aber ein Zwerg bist du wahrscheinlich auch nicht
alleswirdbesser
Zitat von Juffa:Stören wir bei der Flirterei ? ?
Wasserratte
Tilly
Zitat von Wasserratte:Seine EF wird ja nun 14 Tage ihre Dienstleistungen das ganze Jahr über entlohnt.
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM
Timeconsumption
Zitat von Nordjung:@Wasserratte Eher , dass du einen dachschaden hast
Pippa
Zitat von Wasserratte:Seine EF wird ja nun 14 Tage ihre Dienstleistungen das ganze Jahr über entlohnt.
Ema
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Ach so. Na dann. Kann dein AM eigentlich rechnen? Oder du? Wenn vierzehn Tage Urlaub die Entlohnung für 345 Arbeit sein sollen, hätte jeder ...
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Der AM natürlich mit, wobei ich nicht ganz verstehe wofür er entlohnt wird.
Zitat von alleswirdbesser:ohne Rückgaberecht
Worrior
AjnosXX
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
SchlittenEngel