Juffa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Zitat von Wasserratte:Man kann auch ohne Mann glücklich sein.
Klar , wenn man mit 40 noch bei Mama wohnt 😂
Stell Dich erstmal auf eigene Beine
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juffa
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Man kann auch ohne Mann glücklich sein.
Juffa
Mitglied
Zitat von Wasserratte:hatte in unserem gemeinsamen Urlaub aber schon einen Vorgeschmack
Juffa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber ein Zwerg bist du wahrscheinlich auch nicht 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Juffa:Stören wir bei der Flirterei ? 🫣🧐?
Wasserratte
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Seine EF wird ja nun 14 Tage ihre Dienstleistungen das ganze Jahr über entlohnt.
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Nordjung:@Wasserratte Eher , dass du einen dachschaden hast
Pippa
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Seine EF wird ja nun 14 Tage ihre Dienstleistungen das ganze Jahr über entlohnt.

Ema
Mitglied
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasserratte:2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Ach so. Na dann. Kann dein AM eigentlich rechnen? Oder du? Wenn vierzehn Tage Urlaub die Entlohnung für 345 Arbeit sein sollen, hätte jeder ...
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der AM natürlich mit, wobei ich nicht ganz verstehe wofür er entlohnt wird.
Zitat von alleswirdbesser:ohne Rückgaberecht
Worrior
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
2 Wochen Urlaub in einem Hotel,weil sie ja sonst alles macht und dann auch mal paar Tage entspannen kann,so mein AM.
SchlittenEngel
Gast