FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13747
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ja schon aber da sind nur lüsterne alte Männer die jüngeren Frauen nachstellen.
Worrior
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:@Worrior also, bist du dort ein Zwerg, oder eine Prinzessin? 😁😂🤣Ok, ich lass es gut sein. ...
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann wärst du die Ausnahme
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ja natürlich, denkst Du vielleicht ich bin irgend so ein Lustgreis. 😳
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber ein Zwerg bist du wahrscheinlich auch nicht 😉
Juffa
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Liebe heavydreamy,danke für den wertvollen Beitrag.Genau meine Denkweise.Ich bin sehr erschrocken,wie man in einem Forum so angegangen wird. Wie du ...
Wasserratte
Mitglied
Juffa
Mitglied
Zitat von Wasserratte:so harmoniert wie mit ihm.
Worrior
Mitglied
Wasserratte
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Wasserratte
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Er hat mir gesagt, dass ihn meine Aktion (Ehefrau anschreiben) sehr verletzt hat und er sauer auf mich gewesen sei und deswegen mich ignoriert und geschwiegen habe. Normalerweise, so seine Aussage, hätte er nie wieder ein Wort mit mir wechseln sollen.