1466

Affären-Mann taucht ab

FrauDrachin
@Worrior also, bist du dort ein Zwerg, oder eine Prinzessin?

Ok, ich lass es gut sein.

23.03.2025 15:13 • #646

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ja schon aber da sind nur lüsterne alte Männer die jüngeren Frauen nachstellen.

Dann wärst du die Ausnahme

23.03.2025 15:15 • #647

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Worrior
Zitat von FrauDrachin:
@Worrior also, bist du dort ein Zwerg, oder eine Prinzessin? Ok, ich lass es gut sein. ...

Ich bin der böse Wolf und vernasche Rotkäppchen.

23.03.2025 15:18 • x 1 #648

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Dann wärst du die Ausnahme

Ja natürlich, denkst Du vielleicht ich bin irgend so ein Lustgreis.

23.03.2025 15:20 • #649

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ja natürlich, denkst Du vielleicht ich bin irgend so ein Lustgreis.

Aber ein Zwerg bist du wahrscheinlich auch nicht

23.03.2025 15:25 • #650

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Aber ein Zwerg bist du wahrscheinlich auch nicht

..... und auch keine Lilliputanerprinzessin.

23.03.2025 15:31 • x 1 #651

J
Zitat von Wasserratte:
Liebe heavydreamy,danke für den wertvollen Beitrag.Genau meine Denkweise.Ich bin sehr erschrocken,wie man in einem Forum so angegangen wird. Wie du ...

Ja genieße es . Shitegal um die Ehefrau, wen juckt es
Hauptsache Du gehst über Leichen

23.03.2025 17:21 • x 2 #652

Wasserratte
So, ich war den ganzen Tag unterwegs. Daher schreibe ich erst jetzt, habe nämlich wirklich ein ausgefülltes Leben

Wir leben alle noch unter einem Dach, Zweckgemeinschaft. Meine Mutter ist froh, dass sie ihre Ruhe hat und möchte keinen Mann mehr. Sie genießt ihr Leben auch so.

Ich könnte schon andere Männer bekommen, will es aber nicht. Weil ich auch gut alleine sein kann. Bei dem Mann hat es Klick gemacht und das kommt sehr selten vor bei mir, dass die Chemie bei einem Mann stimmt.
Was nützt mir ein junger, gutaussehender Mann, mit dem ich sonst nicht auf einer Wellenlänge bin. Nur um mich damit zu präsentieren hey schaut mal was ich für einen Schönling an meiner Seite habe.
Für mich zählen andere Dinge, es muss passen. Und wenn es ein alter, faltiger Mann ist (was er wahrhaftig nicht ist), dann ist das so.
Ich habe mich nicht bewusst auf einen verheirateten Mann gestürzt. Jetzt ist es nun mal so, dass ich emotional in der Sache verstrickt bin. Es gab schon einige Männer in meinem Leben, aber mit keinem hat es so harmoniert wie mit ihm.

23.03.2025 18:41 • #653

J
Zitat von Wasserratte:
so harmoniert wie mit ihm.

Klang aber vor 3 Tagen noch anders als er Dich ignorierte

23.03.2025 20:27 • #654

Worrior
@Juffa
In drei Tagen kann sich viel ändern und so ein heisser Lover sorgt halt für den chemischen Super GAU im Kopf

23.03.2025 20:34 • #655

Wasserratte
Es harmoniert.Er sagte ja gestern Bleib so wie du bist, er mag das Komplizierte an mir und ich umgekehrt genauso,sein Schmollen habe ich auch liebgewonnen.
Und auch wenn wir uns jetzt wochenlang angeschwiegen haben.Die Verbindung war immer da.Man kann nicht NICHT kommunizieren. Wir verstehen uns auch ohne Worte.
Jetzt lasse ich ihn erstmal seinen Urlaub mit EF ungestört erleben und wenn er wieder zurück ist,schauen wir wie es weitergeht.
Ich weiss das er mit dem Herzen bei mir ist.

23.03.2025 20:35 • #656

Gwenwhyfar
Du hast keinen Alltag mit ihm, also weißt du überhaupt nicht, wie ihr harmonieren würdet.

Fakt ist, wenn man feststellt, jemand ist besetzt, kann man sich ausbremsen und der Geschichte aus dem Weg gehen.

Fakt ist auch, es ist mehr als blöd, die Jahre in denen man voll fit ist und gut aussieht, an so einen Kerl zu hängen.

Das kann sich alles nach den Wechseljahren schnell ändern. Mach bitte nicht so einen Unfug mit deinem Leben.

23.03.2025 20:37 • x 3 #657

Wasserratte
Ich sehe das nicht als verschwendete Lebenszeit, wenn ich in der Zeit glücklich war,ist es nicht vergeudet.
Und ich möchte auch keinen anderen Mann bzw.suche auch nicht danach.Habe ich noch nie gemacht,da keine Lust,keine Zeit. Alle Männer die ich hatte kamen per Zufall in mein Leben.Man kann auch ohne Mann glücklich sein.
Klar kenne ich nicht den Alltag mit ihm.Ich hatte in unserem gemeinsamen Urlaub aber schon einen Vorgeschmack und möchte auch diesen Sommer wieder für ein paar Tage mit ihm wegfahren.

23.03.2025 20:50 • #658

alleswirdbesser
@Wasserratte hast du schon mal allein in einer eigenen Wohnung gelebt?

23.03.2025 22:30 • #659

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
Er hat mir gesagt, dass ihn meine Aktion (Ehefrau anschreiben) sehr verletzt hat und er sauer auf mich gewesen sei und deswegen mich ignoriert und geschwiegen habe. Normalerweise, so seine Aussage, hätte er nie wieder ein Wort mit mir wechseln sollen.

Seine Ehefrau könnte ihn an meisten Treff wenn sie alle Dienstleistungen einstellt und verheiratet bleibt, sie hat ja eh das sagen über Ehe/Scheidung, ihr gehört ja rein rechtlich alles. Sie kann ihre A. Mann schon gehörig einheizen. Der wird dann ausser bei Dir im Auto nicht mehr viel zu lachen haben. Intelligent ist der auf keinen Fall, um ein schönes Leben zu haben hätte er anders vorgehen müssen, sich mit dem Partner so zu verscherzen und dann noch nicht mal die Kontrolle über seine Finanzen zu haben ist echt blöd. Dich siehst er vielleicht 1-2 mal die Woche, seine Frau fast den ganzen Tag. Wenn sie klug ist piesackt sie ihn ganz ordentlich, er kann ja nichts machen und legt sich ebenfalls einen Freud zu, das wäre sowieso der beste Schachzug von ihr. Ich vermute mal dann wäre er extrem eifersüchtig. Würde Dich stehen lassen. Denn AP gestehen ihren Partner meistens nicht das selbe zu wie sich.
Interessant finde ich immer Aussagen ich kann mich nicht Scheiden lassen, die Frau hat das Geld und trotzdem machen sie nichts für die Beziehung und haben Affären. Da kann man ja fast zu 100% davor ausgehen, dass solche Partner sowieso aussortiert oder zumindest ordentlich gepiesackt werden. Beides nicht wirklich schön vor allem nicht für den AP selber. Eine solche Erkenntnis kommt aber fast immer zu spät.

24.03.2025 04:51 • x 2 #660

A

x 4