SchlittenEngel
- 4912
- 15888
SchlittenEngel
Zitat von Brightness2:Ich versuche solche Threads, von denen ich mich getriggert fühle, als gute Impulse und Übungsterrain zu nehmen, mal bei mir nachzuschauen, was mich gerade piekst.
Brightness2
Zitat von SchlittenEngel:@Brightness2 Absolut. Und ich habe gerade erklärt, was mich piekst ,-)
SchlittenEngel
Nordseeliebe
Zitat von Brightness2:Du hast geschrieben, dass du dich provozierst fühlst, dich die Beiträge verletzen.
Zitat von Brightness2:Das hat mit dir zu tun
Brightness2
Zitat von SchlittenEngel:@Brightness2 Wozu? Ist es nun per se nicht mehr erlaubt, auf Verarsche eines Forums hinzuweisen? Das mag auch gern Deine Meinung sein - wobei ich dann nicht ganz verstehe, warum du diese Technik nicht selbst anwendest, denn Widerworte in Richtung der TE, scheinen Dich zu triggern ?
Zitat von Nordseeliebe:weil ich mir solch einem Verhalten allgemein nicht einverstanden bin,
Nordseeliebe
Straight
Zitat von Brightness2:Ich versuche solche Threads, von denen ich mich getriggert fühle, als gute Impulse und Übungsterrain zu nehmen, mal bei mir nachzuschauen, was mich gerade piekst.
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Dieser offene Umgang wäre der Schlüssel, um allen Beteiligten gerecht zu werden.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Dieser offene Umgang wäre der Schlüssel, um allen Beteiligten gerecht zu werden.
alleswirdbesser
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Suche Saunapartnerin, gerne älter.
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Wo wohnst du denn, mein Schnuckelputz?
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
FrauDrachin
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Haben die eine Sauna?