Wasserratte
- 152
- 1
- 18
Wasserratte
Nordseeliebe
Zitat von Wasserratte:Ich habe ein ausgefüllteres Leben als andere,da ungebunden,keine Kinder,bin jedes Wochenende und sogar nach der Arbeit unterwegs und genieße mein Leben und die Männer.
Zitat von Wasserratte:Er ist gebunden und hat die Schuld für seine Taten nicht ich.
Zitat von Wasserratte:Besser als den ganzen Tag sich in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:ich.Früher bin ich jedes Wochenende in die Disco und habe dort Männer kennengelernt,jetzt ist es eben die Sauna.Besser als den ganzen Tag sich in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.
Nordseeliebe
Und_jetzt
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Ich finde es unmöglich, wie in einem Affärenthread runtergemacht wird und sich über die TE auch noch lustig gemacht wird.
Zitat von Wasserratte:waren,habe ich unsere Affäre aufgedeckt.
Zitat von Wasserratte:Vor 6 Wochen habe ich seiner Frau erneut eine Nachricht zukommen lassen
Zitat von Wasserratte:Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht
Zitat von Wasserratte:Sowas wird er so schnell nicht mehr finden
Zitat von Wasserratte:Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Zitat von Wasserratte:wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut.
Zitat von Wasserratte:Die Frau ist mir im Grunde egal, ich möchte eigentlich nicht mit ihr tauschen.
Zitat von Wasserratte:Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll
Zitat von Wasserratte:Das war der erste Streich
Zitat von Wasserratte:Der zweite Streich ist der mit der o.g. Nachricht an seine Frau
ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:Wer sich provoziert oder gar verletzt fühlt, hat doch die wunderbare Möglichkeit, den Faden einfach nicht zu lesen. Ist das denn so schwer?
Brightness2
Zitat von Nordseeliebe:@Brightness2 na ja ... Das gikt für jeden Beitrag hier. Und wenn ich Beiträge einstelle und damit nach der Meinung anderer frage, muss ich eben damit rechnen, dass da nicht nur positive Dinge konmen.gerade dann, wenn ich solche Sätze raus haue...
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Heloise:Sollte der Thread hier echt sein, ist es den Forenregeln - die besagen, dass die Mitglieder die Beiträge wohlwollend zu beantworten haben - zu verdanken, dass sie überhaupt hier aufschlägst. Ich finde es eine unverschämte Ausnutzung dieser Regel.
Ich vermute, ihr einziges Problem ist ihre Suche nach Aufmerksamkeit.
Ihr angebliches ausgefülltes Leben ist vermutlich erstunken und erlogen, denn wenn es so wäre, wäre sie nicht hier. Leute mit ausgefüllten Leben treiben sich auch nicht ganztägig in der Sauna rum.
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Die TE geht euch dagegen NULL an.
AjnosXX
Zitat von Wasserratte:in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.
SchlittenEngel
Brightness2
Worrior