1466

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Auch wieder ein Vorurteil:Wer ein ausgefülltes Leben hat,treibt sich nicht den ganzen Tag in der Sauna rum.
Das ist ein Hobby wie jedes andere.Ich sage auch nicht, Fußballspielen und Fußballgucken ist eine Vergeudung von Lebenszeit.Ich habe ein ausgefüllteres Leben als andere,da ungebunden,keine Kinder,bin jedes Wochenende und sogar nach der Arbeit unterwegs und genieße mein Leben und die Männer.Er ist gebunden und hat die Schuld für seine Taten nicht ich.Früher bin ich jedes Wochenende in die Disco und habe dort Männer kennengelernt,jetzt ist es eben die Sauna.Besser als den ganzen Tag sich in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.

23.03.2025 10:25 • #616

N
Zitat von Wasserratte:
Ich habe ein ausgefüllteres Leben als andere,da ungebunden,keine Kinder,bin jedes Wochenende und sogar nach der Arbeit unterwegs und genieße mein Leben und die Männer.

Was machst du dann hier in einem Hilfe-Forum?
Zitat von Wasserratte:
Er ist gebunden und hat die Schuld für seine Taten nicht ich.

Damit machst du es Dir sehr einfach. Ich kann nicht durch die Welt rennen und ständig andere Menschen verletzen, die mir nichts getan haben und mich dann wundern, wenn ich selbst mal auf der Seite der Verletzten stehe, so wie hier! Und ich bin extrem dankbar, dass nicht jeder Mensch so ist und sein Leben so egoistisch lebt. Wir hätten auf unserer Welt noch mehr Leid, Gewalt und Kriege, wenn jeder Mensch so handeln würde...
Zitat von Wasserratte:
Besser als den ganzen Tag sich in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.

Nochmal: was willst du dann hier? Uns sagen, wie armseelig wir sind? Klar, wir stehen ja eh größtenteils auf der Seite (Ehefrauen, Ehemänner), die du als Affäre -Liebende ja eh schon verachtest (deine Aussage)!

Warum suchst du dann ausgerechnet Hilfe, bzw. Aufmerksamkeit hier?

23.03.2025 10:37 • x 3 #617

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
ich.Früher bin ich jedes Wochenende in die Disco und habe dort Männer kennengelernt,jetzt ist es eben die Sauna.Besser als den ganzen Tag sich in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.

Du bist doch diejenige die hier nach Aufmerksamkeit schreit.
Brüstest dich mit deinem mickrigen ego , dass du auf biegen und brechen ne beziehung von zwei menschen zerstören willst.
Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen, dass seine Frau dir nochmal so ne richtige imaginäre schelle verpasst von der du dich nicht so schnell erholen wirst

23.03.2025 10:38 • x 1 #618

N
@Brightness2 na ja ... Das gikt für jeden Beitrag hier. Und wenn ich Beiträge einstelle und damit nach der Meinung anderer frage, muss ich eben damit rechnen, dass da nicht nur positive Dinge konmen.gerade dann, wenn ich solche Sätze raus haue...

23.03.2025 10:39 • x 1 #619

U
Soso, erst erzählst du, du lebst mit deiner Mutter zusammen. Dann erzählst du dass dein Vater eine Affäre hat, deine Mutter das weiß und trotzdem mit ihm zusammen lebt.
Also, wer wohnt jetzt mit der Mutter. Du oder dein Vater?
Und nachdem man dich beim Lügen erwischt und drauf anspricht, reagierst du einfach nicht drauf....

23.03.2025 10:42 • x 1 #620

Pippa
@Heavydreamy

Zitat von Heavydreamy:
Ich finde es unmöglich, wie in einem Affärenthread runtergemacht wird und sich über die TE auch noch lustig gemacht wird.

Bei diesen Äußerungen muss sie sich nicht wundern.

Zitat von Wasserratte:
waren,habe ich unsere Affäre aufgedeckt.

Zitat von Wasserratte:
Vor 6 Wochen habe ich seiner Frau erneut eine Nachricht zukommen lassen

Zitat von Wasserratte:
Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme

Zitat von Wasserratte:
Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht

Zitat von Wasserratte:
Sowas wird er so schnell nicht mehr finden

Zitat von Wasserratte:
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Zitat von Wasserratte:
wäre komplett frei für mich, wäre ich sicher diejenige die abhaut.

Zitat von Wasserratte:
Die Frau ist mir im Grunde egal, ich möchte eigentlich nicht mit ihr tauschen.

Zitat von Wasserratte:
Ich habe der Ehefrau geschrieben, dass sie doch bitte ihren Mann samstags aus der Sauna lassen soll

Zitat von Wasserratte:
Das war der erste Streich

Zitat von Wasserratte:
Der zweite Streich ist der mit der o.g. Nachricht an seine Frau

23.03.2025 10:48 • x 2 #621

ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:
Wer sich provoziert oder gar verletzt fühlt, hat doch die wunderbare Möglichkeit, den Faden einfach nicht zu lesen. Ist das denn so schwer?

23.03.2025 10:59 • x 1 #622

B
Zitat von Nordseeliebe:
@Brightness2 na ja ... Das gikt für jeden Beitrag hier. Und wenn ich Beiträge einstelle und damit nach der Meinung anderer frage, muss ich eben damit rechnen, dass da nicht nur positive Dinge konmen.gerade dann, wenn ich solche Sätze raus haue...

Du hast geschrieben, dass du dich provozierst fühlst, dich die Beiträge verletzen. Ich frag mich halt, warum du dich fast selbstverletzend auf diesen Thread stürzt, immer weiter liest, kommentierst und dich munter weiter provozieren lässt. Das hat mit dir zu tun. Nicht mit der TE.

23.03.2025 11:09 • x 2 #623

HeavyDreamy
Nur weil die TE ihr Leben eben so lebt (wie gesagt, halte das auch nicht für oke) heisst es noch lange nicht, dass ich die TE deswegen so runter machen würde.

Wie geschrieben: mir kommt es immer so vor, wie wenn ihr eure innerliche Aggression an solchen Menschen auslässt.

Find ich einfach nicht in Ordnung.

Konstruktive Kritik sieht so nicht aus!

Es wird immer leider persönlich und sich darüber auch lustig gemacht.

Die TE geht euch dagegen NULL an. Fällt euch aber nicht auf oder?

Nochmal: Die @Forenleitung macht darauf aufmerksam, wer sich getriggert fühlt vom Affärenthread oder sonst nicht fähig ist, konstruktiv, auf Augenhöhe, seine Meinung zu äussern, soll fernbleiben oder man wird aus dem Thread entfernt.

23.03.2025 11:15 • x 2 #624

CanisaWuff
Zitat von Heloise:
Sollte der Thread hier echt sein, ist es den Forenregeln - die besagen, dass die Mitglieder die Beiträge wohlwollend zu beantworten haben - zu verdanken, dass sie überhaupt hier aufschlägst. Ich finde es eine unverschämte Ausnutzung dieser Regel.

Ich vermute, ihr einziges Problem ist ihre Suche nach Aufmerksamkeit.

Ihr angebliches ausgefülltes Leben ist vermutlich erstunken und erlogen, denn wenn es so wäre, wäre sie nicht hier. Leute mit ausgefüllten Leben treiben sich auch nicht ganztägig in der Sauna rum.

Genau so denke ich auch. Diese ganze inszenierte Selbstdarstellung, verbunden mit der Info, S. in der Sauna.
Das Thema gab es schon mal, nur war der S. hier in der öffentlichen Sauna eines Sportstudios.
Alles nicht glaubwürdig und immer soooo attraktive Frauen, ein Männertraum schlechthin.
Es scheint, dass eine Person gerne mal den Traum S. in der Sauna ausleben möchte und sich hier den Affärenthread nimmt, weil man hier immer schreien kann...ihr seid ja alle so gemein, hier ist der Affärenthread, hier müsst ihr lieb zu mir sein.

23.03.2025 11:21 • x 4 #625

ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:
Die TE geht euch dagegen NULL an.

Nö, tut sie nicht. Muss ja auch nicht sein.

Trotzdem würde ich ihr ein paar Worte sagen, wäre sie meine Tochter. Da sie es aber nicht ist, kann mir ihr Verhalten im Grunde gleichgültig sein.

23.03.2025 11:23 • x 1 #626

AjnosXX
Zitat von Wasserratte:
in Internetforen zu tummeln und anderen zu unterstellen sie hätten einen Drang nach Aufmerksamkeit.

Interessant ist Deine Aussage, Du kannst so einen Mann Deinen Eltern nicht vorstellen. Wenn Deine Eltern in einer ängstlichen Situation sind, weshalb ist dann ein Problem, oder hast Du Angst Dein Mutter könnte Dir den Lover ausspannen. Die braucht vielleicht auch mal guten 6. Dein Vater scheint ja nicht mehr interessiert zu sein.

23.03.2025 11:26 • x 2 #627

S
Das einzige, was hier “triggert” ist , dass schon wieder jemand das Forum verar.scht und dabei noch nicht mal clever genug ist, sich die eigenen Lügen zu merken.

23.03.2025 11:44 • x 3 #628

B
@SchlittenEngel Immerhin hat der Thread schon 42 Seiten, Tendenz gut weiter laufend. Falls es eine Aufmerksamkeitsmasche ist, klappt es hervorragend. Ich versuche solche Threads, von denen ich mich getriggert fühle, als gute Impulse und Übungsterrain zu nehmen, mal bei mir nachzuschauen, was mich gerade piekst. Und mir klarzumachen, wenn ich da rein gehe, hat das mit mir zu tun. Nicht mit den jeweiligen TE.

23.03.2025 12:05 • x 1 #629

Worrior
Suche Saunapartnerin, gerne älter.

23.03.2025 12:09 • #630

A

x 4