alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63254
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasserratte:Mein Bonus ist halt der Altersunterschied. Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Wasserratte
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frage quält auch andere Affärenfrauen ganz schön 😉
Und_jetzt
Gast
Zitat von Wasserratte:Eigentlich war es mir immer egal was die anderen gedacht haben oder wie sie geschaut haben. Er selbst hatte mal zu mir gesagt,er sei Realist und ...
Wasserratte
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat. Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald ...
alleswirdbesser
Mentorin
Wasserratte
Mitglied
Wasserratte
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Wasserratte:Er hat aber genau das immer an mir geschätzt: "Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder."
Wasserratte
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Und_jetzt
Gast
Zitat von Wasserratte:Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt. ...