alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Mein Bonus ist halt der Altersunterschied. Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Wasserratte
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frage quält auch andere Affärenfrauen ganz schön
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Eigentlich war es mir immer egal was die anderen gedacht haben oder wie sie geschaut haben. Er selbst hatte mal zu mir gesagt,er sei Realist und ...
Wasserratte
Timeconsumption
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat. Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald ...
alleswirdbesser
Wasserratte
Wasserratte
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Er hat aber genau das immer an mir geschätzt: Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder.
Wasserratte
Mann1989
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt. ...