Nordjung
- 647
- 2
- 1286
Nordjung
Wasserratte
Wasserratte
Odette
Zitat von Odette:Was hast du dir von dem Forum erhofft, bzw. gewünscht?
Um das vielleicht einmal zu definieren.
Zitat von Blanca:Was konkret ist Dein Hilfsanliegen?
Zitat von Blanca:Was genau ist denn Dein Problem?
Zitat von Wasserratte:Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder langsam Kontakt zu knüpfen, vielleicht über eine Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine),denke nicht das es lange die Finger von mir lassen kann
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder langsam Kontakt zu knüpfen, vielleicht über eine Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine),denke nicht das es lange die Finger von mir lassen kann.
KlausHeinrich
Zitat von Wasserratte:Er hat vor mit schon Affären gehabt.Die waren allerdings verheiratet und keine Gefahr für ihn.
Zitat von Wasserratte:Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen.Von daher bin ich überzeugt das er irgendwann wieder anklopft.
Zitat von Wasserratte:Die Affären von der er mir berichtet hat waren schon lange vorher in der Beziehung.Da kann es ja nicht so rosig sein.
Odette
Zitat von Dr_hc_Caesar:Bitte um Erklärung!
Zitat von Dr_hc_Caesar:was habe ich im Forum verletzt?
Blanca
Zitat von Wasserratte:Weil ich diesen Mann liebe und keinen anderen!
Zitat von Wasserratte:Das hat in allen Bereichen so gut harmoniert
Zitat von Wasserratte:Das möchte ich nicht einfach aufgeben.
Zitat von Wasserratte:Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine)
Igelfisch
Zitat von Wasserratte:Er hat vor mit schon Affären gehabt
Wasserratte
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Weil ich diesen Mann liebe und keinen anderen! Das hat in allen Bereichen so gut harmoniert,wie mit keinem zuvor in meinem Alter. Wir haben die ...
Blanca
Zitat von Und_jetzt:DU belästigst ihn
Wasserratte
Blanca
alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand bei ihr bleibt und weil er alleine nicht lebensfähig ist (nicht ...