Zitat von Wasserratte: Weil ich diesen Mann liebe und keinen anderen!
Nö - Du begehrst ihn, das ist ein Unterschied.
Außerdem dient er Dir (unbewusst) als Projektionsfläche für tiefinnere Sehnsüchte, Hoffnungen und bis dato unerfüllt gebliebene Erwartungen.
Zitat von Wasserratte: Das hat in allen Bereichen so gut harmoniert
Du hast nur den Affärenkokon mit ihm erlebt. Wie er im Alltag ist, weiß bis heute nur seine Frau.
Zitat von Wasserratte: Das möchte ich nicht einfach aufgeben.
Und da ist er wieder, der kleine Trotzkopf:
"Will aber, will aber, will aber!"
Muuuuhääääwwwäääähhhhh....
Merke: Du kannst nur etwas aufgeben, was Du überhaupt je besessen hast. Dieser Mann war längst mit einer anderen verheiratet u d hat Dir diesbezüglich auch nix vorgemacht. Es war eine Affäre, das sind Spassbeziehungen und eben dieser Spass hörte bei ihm genau da auf, wo Du angefangen hast, seine Frau zu kontaktieren.
Das war der Moment, wo Du va banque gegangen bist und aus Eurem lustigen Affärenspiel den todernst gemeinten Versuch gemacht hast, seine Ehe zu zerstören. Das fand Monsieur nämlich nicht mehr lustig, also hat er Dich ganz fix entsorgt und kroch wieder heim ins Körbchen.
Aus dem wird er allenfalls nochmal rauskriechen, um Frischfleisch für sich klarzumachen, sobald die Eheluft wieser reiner ist als jetzt. Aber daß er sich nochmal auf Dich zubewegt, ist mehr als unwahrscheinlich. Denn daß Du nicht diskret genug für eine Affäre bist, das hast Du ihm ja nun zweimal hintereinander bewiesen - etwas anderes wollte und will er von Dir aber nun mal nicht.
Zitat von Wasserratte: Freundschaftliche Ebene (der Rest ergibt sich dann schon von alleine)
Wenn Du meinst...
Ich für mein Teil finde es schade, daß Du Deine letzten Jahre als attraktive Frau damit verdaddeln willst, einem verheirateten Schürzenjäger hinterherzukriechen, der nie mehr von Dir wollte als das, worauf er seit Deinen beiden Stunts inzwischen dankend verzichtet.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...